Mira
- 93201
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Dieselbe fragt mich...ich sag nein.
Wo liegt die Wahrheit?
Tin_
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Das habe ich versucht zu erklären.
Mira
Zitat von Tin_:. Unter anderem bin ich auch bei du bist dick verwirrt, warum das verletzend sein soll. Früher wurde mir immer gesagt ich sei zu dünn - hat mich nicht wirklich interessiert und ich habe mich nicht verletzt gefühlt.
Lebengehtweiter
Zitat von Mira:Bei dir! Halloo? Is doch wohl klar
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:BIn doch auch nur ein Spacko der hier gelandet ist.
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Neeeee..... wer bin ich denn? BIn doch auch nur ein Spacko der hier gelandet ist.
Lebengehtweiter
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Bleibt sauber und streitet euch nicht....
Unhinged
Zitat von Doppelherzchen:Oder Anatidaephobie - Angst, von einer Ente angestarrt zu werden.
Tin_
Zitat von Mira:Stimmt. Wahrheit ist nie verletztend. Ist ja nur die Wahrheit. Deine Wahrheit. Aber die Wahrheit. Auch wenns nur deine Wahrheit ist. ...
Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:Bei Haaren in der Nähe des Mundes vergeht mir wirklich jeder Appetit.
Mira
Zitat von Tin_:Heute wieder auf dem Abdichtungstrip? Mach ma.... Ich habe etwas völlig anderes geschrieben.
Feli2024
Zitat von Tin_:Es es das, wenn man zwanghaft versucht K0ks gegen Crystal einzutauschen? Frage für nen Freund.
Tin_
Zitat von Mira:Abdichten is auch géil. Nein man. Lies mal meine Beiträge nochmal genauer und etwas entspannter. Ich hab n Clown in meinem Kopp. Nich so n ...