PuMa
- 81895
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Brauchst einen Lappen?
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Das finde ich garnicht schön, das du das jetzt so verdrehst!
Zitat von CocosPool:Sondern es ging darum, wenn man gefragt wird, das man dann ehrlich antwortet.
Zitat von PuMa:
Ok. Ich würde dann hören wollen...
Hmmm vielleicht ein wenig. Hab aber ein sprüh Deo dabei. Wenn du magst?!
Klingt besser als... Ja du stinkst.
Mira
PuMa
Zitat von Mira:Seid ihr ein bisschen aufgedreht?
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Country? Oder Rock-n-Roll? Oder etwa Jazz?
Zitat von Doppelherzchen:Weiß nicht, warum du dich blenden zu lassen scheinst, aber früher oder später wirst auch du auf seiner berühmten Liste stehen, da du keine Grenzen setzt. I
Zitat von Doppelherzchen:Wo wir gerade bei Ehrlichkeit sind: ist nicht böse gemeint, möchte dich nicht angreifen oder sonstiges,
Zitat von Doppelherzchen:du bist in meinen Augen jemand, der Tin beipflichtet und in Schutz nimmt,
Mira
Zitat von PuMa:Merkt man das? Ist bald Weihnachten
Zitat von CocosPool:Ja das stimmt. Ich würde es auch nicht so gemein sagen.
Ich für mich fände es aber nicht schlimm
Doppelherzchen
Zitat von Mira:ich bin schon wieder dabei mich abzulenken. Schmeiß mich mal aus dem Forum raus.
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Also würdest du jetzt bitte zur Vernunft kommen und erst hier wieder aufschlagen, wenn das Konzept steht?!
Zitat von CocosPool:Ich habe eine Meinung zu einer bestimmten Aussage, die ich von dem abspalte, was sonst vielleicht mal gesagt wurde.
Zitat von Fliesentisch:Genau so geht es mir übrigens mit dieser ominösen Liste. Die winkt immer so im Hintergrund wie Mami mit dem Rohrstock - Parierst du nicht, so brauch' ich Gewalt!.
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Nicht dran was der User sonst mal irgendwann gesagt, das spielt für mich da nicht rein.
Das hat nix mit Tin zu tun.
Das würde ich bei jedem anderen auch tun.
Ich habe eine Meinung zu einer bestimmten Aussage, die ich von dem abspalte, was sonst vielleicht mal gesagt wurde.