17993

Haben es Frauen leichter als Männer?

PuMa

PuMa

7657
2
18850
Zitat von CanisaWuff:
Brauchst einen Lappen?


Nein danke. Ich brauche meinen Ex-Mann nicht.

24.11.2022 14:33 • x 6 #6991


MissLilly

MissLilly

4856
1
9070
Zitat von CanisaWuff:
Brauchst einen Lappen?


Den hat Tin gerade...

24.11.2022 14:36 • #6992



Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


Doppelherzchen

1600
3281
Zitat von CocosPool:
Das finde ich garnicht schön, das du das jetzt so verdrehst!


Solch eine Unterstellung finde ich auch nicht schön.

Zitat von CocosPool:
Sondern es ging darum, wenn man gefragt wird, das man dann ehrlich antwortet.


Denn MIR ging es eben nicht nur darum. Es geht darum, dass Tin hier unter anderem schreibt, User sind dumm. Du denkst also im Ernst, er wird das Freunden gegenüber netter verpacken, wenn er sich hier schon nicht im Griff hat und verbal entgleist.

Wo wir gerade bei Ehrlichkeit sind: ist nicht böse gemeint, möchte dich nicht angreifen oder sonstiges, sondern meinen Eindruck teilen: du bist in meinen Augen jemand, der Tin beipflichtet und in Schutz nimmt, obwohl dieser sich permanent abwertend äußert. Weiß nicht, warum du dich blenden zu lassen scheinst, aber früher oder später wirst auch du auf seiner berühmten Liste stehen, da du keine Grenzen setzt. Ist wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung/Wahrheit.

24.11.2022 14:38 • x 1 #6993


CocosPool

CocosPool

1852
3619
Zitat von PuMa:

Ok. Ich würde dann hören wollen...

Hmmm vielleicht ein wenig. Hab aber ein sprüh Deo dabei. Wenn du magst?!

Klingt besser als... Ja du stinkst.


Ja das stimmt. Ich würde es auch nicht so gemein sagen.
Ich für mich fände es aber nicht schlimm

24.11.2022 14:45 • x 1 #6994


Mira

Mira

1516
3779
Seid ihr ein bisschen aufgedreht?

24.11.2022 14:48 • x 4 #6995


PuMa

PuMa

7657
2
18850
Zitat von Mira:
Seid ihr ein bisschen aufgedreht?


Merkt man das? Ist bald Weihnachten

24.11.2022 14:49 • x 1 #6996


gabehcuod

gabehcuod

1930
5296
Zitat von ElGatoRojo:
Country? Oder Rock-n-Roll? Oder etwa Jazz?

Ok, dann mal konkreter.
60er/70er: Simon Garfunkel, John Denver, CCR, The Real Thing, ABBA, Bette Midler
80er: Bruce Springsteen, Bryan Adams, Genesis, U2, Sting, REO Speedwagon
Deutschpop / Schlager: Udo Jürgens, Westernhagen, Udo Lindenberg
RB: Auschnitte aus dem Blues Brother-Repertoire
Ein paar schöne Duette wie Way back into Love usw.

24.11.2022 14:49 • x 4 #6997


Ema

Ema

7150
18453
Zitat von Zitat von ElGatoRojo:
Tiny

24.11.2022 14:49 • x 3 #6998


CocosPool

CocosPool

1852
3619
Zitat von Doppelherzchen:
Weiß nicht, warum du dich blenden zu lassen scheinst, aber früher oder später wirst auch du auf seiner berühmten Liste stehen, da du keine Grenzen setzt. I

Die Liste seiner Ingnorierten?
Ist nicht schlimm, wenns so ist. Könnte ich mit leben.
Zitat von Doppelherzchen:
Wo wir gerade bei Ehrlichkeit sind: ist nicht böse gemeint, möchte dich nicht angreifen oder sonstiges,

Nein nehme ich nicht böse. Ich bin nicht empfindlich was sowas angeht
Zitat von Doppelherzchen:
du bist in meinen Augen jemand, der Tin beipflichtet und in Schutz nimmt,

Ja aber doch nicht generell!
Ich differenziere die Aussagen allein an ihrem Inhalt, ob ich dem zustimme oder nicht.
Nicht dran was der User sonst mal irgendwann gesagt, das spielt für mich da nicht rein.
Das hat nix mit Tin zu tun.
Das würde ich bei jedem anderen auch tun.
Ich habe eine Meinung zu einer bestimmten Aussage, die ich von dem abspalte, was sonst vielleicht mal gesagt wurde.

24.11.2022 14:53 • x 5 #6999


Mira

Mira

1516
3779
Zitat von PuMa:
Merkt man das? Ist bald Weihnachten

Die ernsten Beiträge habe ich überlesen, weil ich euch lustiger fand.

@Doppelherzchen ich bin schon wieder dabei mich abzulenken. Schmeiß mich mal aus dem Forum raus.

Zitat von CocosPool:
Ja das stimmt. Ich würde es auch nicht so gemein sagen.
Ich für mich fände es aber nicht schlimm

Na guck. Das klingt doch schon etwas anders. Man kann die Wahrheit auch netter rüberbringen als mit der Holzhammermethode. Und nichts anderes sagen die User hier. Keiner hat vom Lügen gesprochen.

24.11.2022 14:54 • x 4 #7000


Doppelherzchen

1600
3281
Zitat von Mira:
ich bin schon wieder dabei mich abzulenken. Schmeiß mich mal aus dem Forum raus.


Na sage mal?! Muss die Mutter streng werden? Es sei denn, dir bleibt nur noch eine Stunde Arbeit..die kriegst du ja bis 18 Uhr locker aufgeteilt. Also würdest du jetzt bitte zur Vernunft kommen und erst hier wieder aufschlagen, wenn das Konzept steht?!

24.11.2022 14:58 • x 2 #7001


Mira

Mira

1516
3779
Zitat von Doppelherzchen:
Also würdest du jetzt bitte zur Vernunft kommen und erst hier wieder aufschlagen, wenn das Konzept steht?!

Yes Mam.

24.11.2022 15:04 • x 2 #7002


Fliesentisch

Fliesentisch

6572
1
15715
Zitat von CocosPool:
Ich habe eine Meinung zu einer bestimmten Aussage, die ich von dem abspalte, was sonst vielleicht mal gesagt wurde.


Wobei ja gerade bei Usern, die hier viel unterwegs sind, oft auch Hintergründe bestimmter Aussagen klar werden. Ich zum Beispiel habe ein massives Problem mit der Fraktion, die gerne Männer in die Opferrolle drängt und das Patriarchat zur wertneutralen bis positiven Gegenvorstellung zum Feminismus verklärt. Da fällt es mir dann schon schwer, nur die Aussage zu betrachten und außer Acht zu lassen, dass diese Aussage, so falsch sie auch ist, wieder und wieder, bis zum Erbrechen, hier reproduziert wird und, natürlich, für Wirbel sorgt.

Genau so geht es mir übrigens mit dieser ominösen Liste. Die winkt immer so im Hintergrund wie Mami mit dem Rohrstock - Parierst du nicht, so brauch' ich Gewalt!. Wäre eigentlich völlig unnötig, könnte man Geschriebenes und Schreibenden trennen. Geht leider nicht immer.

24.11.2022 15:09 • x 9 #7003


Ema

Ema

7150
18453
Zitat von Fliesentisch:
Genau so geht es mir übrigens mit dieser ominösen Liste. Die winkt immer so im Hintergrund wie Mami mit dem Rohrstock - Parierst du nicht, so brauch' ich Gewalt!.

Welche ominöse Liste? Ich habe keine ominöse Liste

Oder meinst du DIE Liste?
Die würde ich nicht als Drohung empfinden, sondern eher als Verheißung

24.11.2022 15:14 • x 7 #7004


Doppelherzchen

1600
3281
Zitat von CocosPool:
Nicht dran was der User sonst mal irgendwann gesagt, das spielt für mich da nicht rein.
Das hat nix mit Tin zu tun.
Das würde ich bei jedem anderen auch tun.
Ich habe eine Meinung zu einer bestimmten Aussage, die ich von dem abspalte, was sonst vielleicht mal gesagt wurde.


Das meinte ich auch nicht. Ich meinte viel mehr, dass er dich auch schon mal angepflaumt hat einige Male und für meinen Geschmack hast du ihm das zu lasch durchgehen lassen. Das hat offenbar System bei ihm, Gutmütigkeit zu nutzen und dann immer weiter zu gehen. Aber wie du schon sagtest, von ihm ignoriert zu werden, wäre auch kein Drama.

Ist letztlich auch nur mein Eindruck, weil ich in diesem Forum schon eine Weile mitlese…

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass man schon ehrlich antworten sollte, wenn man gefragt wird, aber halt nett verpackt.

Wollt ihr mal lachen zum Thema Ehrlichkeit? Heute morgen wurde ich aus dem Bett geklingelt, da ich ein Päckchen bekam. Der Bote überreichte es mir und fragte, ob er meine Toilette nutzen dürfe. Ich bejahte. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, haben sehr lange gesprochen, ließ mir seine Telefonnummer da und ist gegangen. Nach zwei Minuten klingelte er wieder, ob er nochmal zur Toilette könne. Danach wieder Geplänkel und die Frage, ob ich Bock auf S. hätte. Er sei nun horny (waren neutrale Gespräche). Ich habe verneint, er sagte, er hoffe, er sei mit der Frage nicht unhöflich gewesen, wir würden in einer Zeit leben, in der man doch sowas fragen könne. Habe dann erklärt, dass ich nicht mit wildfremden Menschen schlafe mal eben. Fand er offensichtlich schade, hat sich dann noch mal entschuldigt mit dem Zusatz, er dachte ich sei offen und er könne so eine Frage stellen. Dann hab ich gesagt „klar, fragen kannst du so ziemlich alles. So offen, wie du mich gefragt hast, antworte ich dir, dass ich keinen Sechs mit dir haben werde…“ ‍️ Sachen gibt’s.

24.11.2022 15:17 • x 9 #7005



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag