Debby3
- 93201
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Oder schlicht auch materielle Armut und Entbehrung in der Kindheit und dann die Erleichterung darüber, da hinaus gekommen zu sein. Zumindest in meiner Generation und den etwas Jüngeren. Kann sich zwar auch in unangenehmer Nervigkeit äußern aber meist in der sanfteren Form unaufgeregter Darstellung.
CanisaWuff
Zitat von Mira:Du reißt mit mir die Weltherrschaft an dich.
Herakles
Zitat von CanisaWuff:Wer sagt eigentlich, dass ich sie kampflos hergebe?
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:... wenn euer Bus über Hamburg fährt? Aber ich sitze nicht neben Tiny
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Ein Bus. Das will keiner verpassen. Wir sammeln unterwegs ein.
PuMa
Zitat von MissLilly:Der einzige Haken an der Sache ist aber, dass wir dann nicht mehr unser listiges Profile raten nicht mehr spielen können ... so als Einstimmung der ...
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:... wenn euer Bus über Hamburg fährt? Aber ich sitze nicht neben Tiny
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Bin dann auch dabei und sitze im Bus neben PuMa
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:
Ist ja wohl auch nix dabei, den Zustand von Menschen ehrlich zu beschreiben. „du bist dumm, du bist hässlich, du stinkst, du bist zu alt, du hast einen schwabbeligen Hintern und auch im Gesicht Falten, dein Job bringt nicht genug Kohle, du bist verklemmt.“ hab ich was vergessen?
Herakles
Zitat von Doppelherzchen:Wir haben doch Security dabei. ️Und ich opfere mich, zwischen euch zu sitzen. Mich lässt er in Ruhe, ich bin 37 Jahre alt.
PuMa
Zitat von MissLilly:Ich bin aus Hamburg und sammle dich gerne ein.. Kannst neben mir auf dem Beifahrer Platz nehmen... Tiny und Annre können dann losen wer ...
Herakles
PuMa
Zitat von CocosPool:Sondern es ging darum, wenn man gefragt wird, das man dann ehrlich antwortet.
Wenn ich selbst den Verdacht habe, nach Schweiß zu stinken, und ich frage jemanden: Stinke ich? und es tatsächlich so ist, möchte ich bitte die Antwort hören: Du stinkst
MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:Mich lässt er in Ruhe, ich bin 37 Jahre alt.
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Diese Bilder in meinen Gedanken gerade. Hab meinen Kaffee fast verloren.