Herakles
- 93201
Herakles
Zitat von MissLilly:Wenn Tin und Annre mitkommen, dann miete ich sogar nen Van für uns alle
PuMa
Zitat von MissLilly:Wenn Tin und Annre mitkommen, dann miete ich sogar nen Van für uns alle
Herakles
gabehcuod
Zitat von Herakles:Darf ich fragen in welche Richtung eure Musik geht?
ElGatoRojo
Zitat von Debby3:Gesucht wird oft die Anerkennung, die Bedeutung und der Status in der Gruppe. (...) Bis heute ist sich die Forschung uneinig, ob die Ursache dafür angeboren oder anerzogen ist. Unbestritten aber ist der große Einfluss der Kindheit und der Mangel an Liebe und Aufmerksamkeit in derselben.
Herakles
Zitat von gabehcuod:60er, 70er, 80er - schwerpunktmäßig, teilweise auch etwas jünger, aber dann nur akustisch.
Mira
ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:60er, 70er, 80er - schwerpunktmäßig .
Herakles
Herakles
Zitat von ElGatoRojo:Country? Oder Rock-n-Roll? Oder etwa Jazz?
ElGatoRojo
Zitat von Herakles:Wo kommst du eigentlich her? Sollen wir dich auch irgendwo abfangen?
Herakles
Herakles
Zitat von ElGatoRojo:... wenn euer Bus über Hamburg fährt? Aber ich sitze nicht neben Tiny
MissLilly
Zitat von PuMa:Ein Bus. Das will keiner verpassen. Wir sammeln unterwegs ein.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Nun, entschuldige bitte, aber ich kann auch nichts dafür das ich so schlau, selbstbewusst und erfolgreich bin und dabei auch noch gail aussehe! Ich ...