18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von gabehcuod:
Man könnte auch ein Hörbuch zusammenstellen mit selbst gelesenen Texten, aus Büchern, die beide Seiten mögen.

Moment, ich hole ein Stift.

So, erzähl weiter, ich brauche neue Ideen...

Ernst gemeint

24.11.2022 13:49 • #6946

P
Zitat von gabehcuod:
YT hat aber was dagegen, wenn man fremdes Liedgut in voller Länge einstellt.

Mir reicht auch dein Refrain.

24.11.2022 13:50 • x 1 #6947

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

H
Zitat von gabehcuod:
YT hat aber was dagegen, wenn man fremdes Liedgut in voller Länge einstellt.

Dann machst du halt ne pause, wo ist das problem?

24.11.2022 13:51 • x 1 #6948

G
Zitat von Herakles:
So, erzähl weiter, ich brauche neue Ideen...

Vor kurzem bei SWR3 gehört:
Sag ihr, Du hast das Geschenk schon gekauft - dann fängt sie an zu raten, was es sein könnte. Dabei solltest Du geistig dann fleißig mitschreiben.

24.11.2022 13:51 • x 7 #6949

H
Zitat von gabehcuod:
Vor kurzem bei SWR3 gehört: Sag ihr, Du hast das Geschenk schon gekauft - dann fängt sie an zu raten, was es sein könnte. Dabei solltest Du ...

Ich hör tatsächlich das ganze Jahr zu

24.11.2022 13:52 • x 2 #6950

P
Zitat von gabehcuod:
Vor kurzem bei SWR3 gehört: Sag ihr, Du hast das Geschenk schon gekauft - dann fängt sie an zu raten, was es sein könnte. Dabei solltest Du ...

Cheater.

24.11.2022 13:52 • x 1 #6951

G
Zitat von PuMa:
Cheater.

Bääääääääähhhhh!

24.11.2022 13:53 • x 2 #6952

G
Zitat von PuMa:
Mir reicht auch dein Refrain.

Zitat von Herakles:
Dann machst du halt ne pause, wo ist das problem?

Soundcloud ist ne Alternative.

24.11.2022 13:54 • x 2 #6953

D
Zitat von Ema:
Diejenigen, die sich mit schonungsloser Ehrlichkeit brüsten

Mal so der Wunsch dahinter…

Entsprechend lässt sich das psychologische Phänomen häufig auf eine einfache Formel reduzieren: Wer sich brüstet , hat es nötig.

Gesucht wird oft die Anerkennung, die Bedeutung und der Status in der Gruppe. Tatsächlich ist Angeberei zunächst nichts anderes als eine Form des Selbstmarketings und der Positionierung. Zuweilen allerdings auch eine degenerierte bis zwanghafte.
Wer (fremde) Menschen durch sein Wissen, sein Können, sein Geld, seinen Besitz oder Statussymbole beeindrucken oder gar dominieren will, verrät eine labile Persönlichkeit und ein ausgeprägtes Defizit. Oft soll das Prahlen vorhandene Minderwertigkeitskomplexe überdecken und ein angeknackstes Selbstwertgefühldurch den provozierten Applaus stärken.
Doch geht der Schuss fast immer nach hinten los: Wer prahlt, stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus. Nicht zuletzt, weil die Masche viel zu durchschaubar bleibt.
Bis heute ist sich die Forschung uneinig, ob die Ursache dafür angeboren oder anerzogen ist. Unbestritten aber ist der große Einfluss der Kindheit und der Mangel an Liebe und Aufmerksamkeit in derselben.

24.11.2022 13:55 • x 10 #6954

H
Zitat von gabehcuod:
Soundcloud ist ne Alternative.

Ja klar,....

@all
*flüster* was ist ein Soundcloud?

@gabehcuod natürlich, das ist eine alternative, absolut.

24.11.2022 13:56 • x 3 #6955

G
Zitat von Herakles:
was ist ein Soundcloud?

Nur ein Dienst, wo man eigene Musikstücke hochladen und zum Anhören zur Verfügung stellen kann.

24.11.2022 13:58 • x 1 #6956

H
Zitat von gabehcuod:
Nur ein Dienst, wo man eigene Musikstücke hochladen und zum Anhören zur Verfügung stellen kann.

Darf ich fragen in welche Richtung eure Musik geht?

24.11.2022 13:59 • #6957

MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:
Ist ja wohl auch nix dabei, den Zustand von Menschen ehrlich zu beschreiben.

Nun, entschuldige bitte, aber ich kann auch nichts dafür das ich so schlau, selbstbewusst und erfolgreich bin und dabei auch noch gail aussehe!
Ich stelle ja nur einen ehrlichen Zustand fest.

Wünsche allen einen produktiven und rethorisch überlegenen Tag

24.11.2022 13:59 • x 11 #6958

H
Zitat von MissLilly:
Nun, entschuldige bitte, aber ich kann auch nichts dafür das ich so schlau, selbstbewusst und erfolgreich bin und dabei auch noch gail aussehe! Ich ...

Wehe du bist es nicht wenn wir nach Bayern fahren. Ich werde dich an der Autobahnraststätte aussetzen

24.11.2022 14:01 • x 1 #6959

MissLilly
Zitat von Herakles:
Wehe du bist es nicht wenn wir nach Bayern fahren. Ich werde dich an der Autobahnraststätte aussetzen

Wenn Tin und Annre mitkommen, dann miete ich sogar nen Van für uns alle

24.11.2022 14:06 • x 6 #6960

A

x 4