Herakles
- 93201
Herakles
Zitat von gabehcuod:Man könnte auch ein Hörbuch zusammenstellen mit selbst gelesenen Texten, aus Büchern, die beide Seiten mögen.
PuMa
Zitat von gabehcuod:YT hat aber was dagegen, wenn man fremdes Liedgut in voller Länge einstellt.
Herakles
Zitat von gabehcuod:YT hat aber was dagegen, wenn man fremdes Liedgut in voller Länge einstellt.
gabehcuod
Zitat von Herakles:So, erzähl weiter, ich brauche neue Ideen...
Herakles
Zitat von gabehcuod:Vor kurzem bei SWR3 gehört: Sag ihr, Du hast das Geschenk schon gekauft - dann fängt sie an zu raten, was es sein könnte. Dabei solltest Du ...
PuMa
Zitat von gabehcuod:Vor kurzem bei SWR3 gehört: Sag ihr, Du hast das Geschenk schon gekauft - dann fängt sie an zu raten, was es sein könnte. Dabei solltest Du ...
gabehcuod
Zitat von PuMa:Cheater.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Mir reicht auch dein Refrain.
Zitat von Herakles:Dann machst du halt ne pause, wo ist das problem?
Debby3
Zitat von Ema:Diejenigen, die sich mit schonungsloser Ehrlichkeit brüsten
Herakles
Zitat von gabehcuod:Soundcloud ist ne Alternative.
gabehcuod
Zitat von Herakles:was ist ein Soundcloud?
Herakles
Zitat von gabehcuod:Nur ein Dienst, wo man eigene Musikstücke hochladen und zum Anhören zur Verfügung stellen kann.
MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:Ist ja wohl auch nix dabei, den Zustand von Menschen ehrlich zu beschreiben.
Herakles
Zitat von MissLilly:Nun, entschuldige bitte, aber ich kann auch nichts dafür das ich so schlau, selbstbewusst und erfolgreich bin und dabei auch noch gail aussehe! Ich ...
MissLilly
Zitat von Herakles:Wehe du bist es nicht wenn wir nach Bayern fahren. Ich werde dich an der Autobahnraststätte aussetzen