KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von PuMa:Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Mein Ex hat mich mal gefragt, ob ich der Meinung bin, dass er zugenommen hätte. ( ja hatte er tatsächlich) Ich sagte ihm, fühlst du dich nicht wohl? Er meinte, na ich weiß nicht. Meine Hose ist sehr eng geworden. Und ich sagte, kann ...
Florentine
Zitat von MissGeschick:was schenkt ihr so zu Weihnachten?
PuMa
Zitat von KäptnNemo:Wenn meine Freundin jetzt zunehmen würde, dann wäre sie für mich nach wie vor immer noch die Schönste
Mira
Zitat von Herakles:Bonnie und Clyde quasi
Herakles
Zitat von PuMa:Genau. Ehrlichkeit hin oder her, aber wenn man liebt, sollte man auf seine Wortwahl achten. Wenn mir einer fremder sagen würde, PuMa du bist mir zu ...
gabehcuod
Zitat von MissGeschick:was schenkt ihr so zu Weihnachten?
PuMa
Zitat von Mira:Sooo! Mit PuMa kannste ramontisch in den Sonnenuntergang hoppeln. Mit mir bitte die Weltherrschaft.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Meine Partnerin und ich machen beide Musik - natürlich auch zusammen. Sie bekommt dieses Jahr eine CD mit einer Auswahl unserer Stücke, die ich ...
MissGeschick
Zitat von gabehcuod:Meine Partnerin und ich machen beide Musik - natürlich auch zusammen. Sie bekommt dieses Jahr eine CD mit einer Auswahl unserer Stücke, die ich ...
gabehcuod
Zitat von PuMa:du Angeber.
Herakles
Zitat von Mira:Sooo! Mit PuMa kannste ramontisch in den Sonnenuntergang hoppeln. Mit mir bitte die Weltherrschaft.
Herakles
PuMa
Zitat von gabehcuod:Bitte keine Komplimente, ehe Du mich singen gehört hast.
Herakles
Zitat von PuMa:*flüstert* Wir haben ein Music Thread.
gabehcuod
Zitat von PuMa:*flüstert* Wir haben ein Music Thread.
Zitat von Herakles:Das ist geîl. Genauso meinte ich das, toll.