18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.

Mein Ex hat mich mal gefragt, ob ich der Meinung bin, dass er zugenommen hätte. ( ja hatte er tatsächlich)
Ich sagte ihm, fühlst du dich nicht wohl?
Er meinte, na ich weiß nicht. Meine Hose ist sehr eng geworden.
Und ich sagte, kann ich verstehen. Mir ist es auch lieber wenn du keine an hast.

Er lachte. Küsste mich. Und sagte, du liebst mich also auch wenn ich zugenommen habe.
Ich sagte, ja, jede Sekunde und jede Minute. Egal ob mehr oder weniger von dir da ist. Ich finde ich dich toll.

Und ja, er war noch immer anziehend als er zugenommen hatte.

24.11.2022 13:05 • x 23 #6916

P
Zitat von Mira:
Kommt drauf an,in welcher Position sie sich zueinander befinden.

Dann sollte man über einen Positionswechsel nach denken.

24.11.2022 13:06 • x 2 #6917

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von PuMa:
Dann sollte man über einen Positionswechsel nach denken.

Du weisst aber schon wie sich das liest?

24.11.2022 13:06 • x 3 #6918

P
Zitat von Mira:
Du weisst aber schon wie sich das liest?

Ja.

24.11.2022 13:07 • x 3 #6919

D
Zitat von Ema:
Außerdem sitzt dein Anzug wie immer schlecht und deine Mitarbeiterführung ist eine Katastrophe.
Aber nichts für ungut! Sind alles nur simple Feststellungen von Tatsachen.

Nicht nur das. Ist doch alles mit 'nem zwinkernden Lächeln gesagt. Der Draht zum Chef ist bombastisch, da die eigene Person und Leistungen herausragend sind. Er nimmt einem das nicht krumm. Wer könnte schon solch einem Charmebolzen etwas verübeln?! ‍️

24.11.2022 13:07 • x 2 #6920

M
Zitat von PuMa:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.

Mein Ex hat mich mal gefragt, ob ich der Meinung bin, dass er zugenommen hätte. ( ja hatte er tatsächlich)
Ich sagte ihm, fühlst du dich nicht wohl?
Er meinte, na ich weiß nicht. Meine Hose ist sehr eng geworden.
Und ich sagte, kann ich verstehen. Mir ist es auch lieber wenn du keine an hast.

Er lachte. Küsste mich. Und sagte, du liebst mich also auch wenn ich zugenommen habe.
Ich sagte, ja, jede Sekunde und jede Minute. Egal ob mehr oder weniger von dir da ist. Ich finde ich dich toll.

Und ja, er war noch immer anziehend als er zugenommen hatte.

PuMa genau so! Das ist wertschätzende Kommunikation und Liebe.

Was hättest du geantwortet, wenn er 100 Kilo zugenommen hätte? Ich stelle die Frage einfach mal vorab, weil ich weiss, dass sie eh kommen wird

24.11.2022 13:09 • x 3 #6921

H
Zitat von PuMa:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Mein Ex hat mich mal gefragt, ob ich der Meinung bin, dass er ...

Ach PuMa, wäre ich nicht verheiratet und du in festen Händen, wir könnten die Weltherrschaft an uns reißen !

Spaß beiseite. Das finde ich mega toll. Mache ich genauso

24.11.2022 13:09 • x 8 #6922

M
Zitat von Herakles:
Ach PuMa, wäre ich nicht verheiratet und du in festen Händen, wir könnten die Weltherrschaft an uns reißen !

Frrooiindcheeeennn

24.11.2022 13:10 • x 2 #6923

P
Zitat von Mira:
PuMa genau so! Das ist wertschätzende Kommunikation und Liebe. Was hättest du geantwortet, wenn er 100 Kilo zugenommen hätte? Ich stelle ...

Ich hätte ihn gefragt ob es ihm gut geht. Und wenn er gefragt hätte warum, hätte ich ihm sagen können...

Hase, ich mach mir sorgen um dich. Weißt du, ich hab kürzlich noch bilder von uns gesehen. Da sahst du etwas anders aus. Wenn es dir nicht gut geht, bitte lass es mich wissen.

Joa... so halt. Nein ich hab ihn nicht verlassen weil er zugenommen hat. Es waren andere Gründe.
Er war für mich, tatsächlich der schönste Mann mit dem ich je zusammen sein durfte.

24.11.2022 13:11 • x 7 #6924

H
Zitat von Mira:
Frrooiindcheeeennn

Was denn?

24.11.2022 13:12 • x 1 #6925

P
Zitat von Herakles:
Ach PuMa, wäre ich nicht verheiratet und du in festen Händen, wir könnten die Weltherrschaft an uns reißen ! Spaß beiseite. ...

Du weißt... im nächsten Leben... Du und ich.
Oder wenn unsere Partner nicht mehr da sind, so mit 90-95 Jahren, dann dürfen wir.

24.11.2022 13:13 • x 2 #6926

H
Zitat von PuMa:
Du weißt... im nächsten Leben... Du und ich. Oder wenn unsere Partner nicht mehr da ...

24.11.2022 13:14 • x 1 #6927

M
Zitat von Herakles:
Was denn?

Du reißt mit mir die Weltherrschaft an dich. Meine Kinder sind schon groß. Die können das ertragen, wenn ich im Knast lande

Zitat von PuMa:
ch hätte ihn gefragt ob es ihm gut geht. Und wenn er gefragt hätte warum, hätte ich ihm sagen können...

Hase, ich mach mir so sorgen um dich. Weißt du, ich hab kürzlich noch bilder von uns gesehen. Da sahst du etwas anders aus. Wenn es dir nicht gut geht, bitte lass es mich wissen.

Joa... so halt. Nein ich hab ihn nicht verlassen weil er zugenommen hat. Es waren andere Gründe.
Er war für mich, tatsächlich der schönste Mann mit dem ich je zusammen sein durfte.

Du bist schön

24.11.2022 13:14 • x 6 #6928

F
Zitat von PuMa:
Er war für mich, tatsächlich der schönste Mann mit dem ich je zusammen sein durfte

Wer liebt, der liebt.

24.11.2022 13:14 • x 9 #6929

H
Zitat von Mira:
Du reißt mit mir die Weltherrschaft an dich. Meine Kinder sind schon groß. Die können das ertragen, wenn ich im Knast lande

Bonnie und Clyde quasi

24.11.2022 13:23 • x 2 #6930

A

x 4