PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von MissGeschick:Passt. Ging mir auch um Kommunikation. Guten Morgen Forum, ich trink jetzt erstmal Kaffee
MissGeschick
Zitat von PuMa:Sharing is caring. *tasse hinhalt*
MissGeschick
Zitat von Herakles:Geldgeschenke mag ich nicht, weil das aufgebraucht wird und sich danach nicht erinnert. Es ist schön auf etwas zu schauen und ich mir denke, achja, das hat mir 2020 zu Weihnachten geschenkt. Das war so und so, hatten ein tollen Abend.
PuMa
Zitat von MissGeschick:Und wie wärs heute mit einem knackigen Weihnachtsthema? Im Zuge der Blackweek: was schenkt ihr so zu Weihnachten? Überlege noch, was ich dieses ...
MissGeschick
Zitat von PuMa:Am nächsten Morgen ist der Weg.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ach was...dat is doch nur wat für die ganzen dicken, dummen, jammernden und unproduktiven Hackfressen da draußen, die aufgrund ihres minderen ...
CanisaWuff
PuMa
Zitat von MissGeschick:Die Kekse auch?
alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:Ja echt? Also ich empfinde das einfach als Beschreibung für einen Zustand. Genauso wie dünn, groß, klein etc. Bei solche Begrifflichkeiten wird ...
CocosPool
Zitat von alleswirdbesser:Du bist so groß
Zitat von alleswirdbesser:nicht anfangen an seiner Attraktivität zu zweifeln.
MissLilly
Zitat von Tin_:Was stimmt mit dir nicht?
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Ich bin ehrlich
Ema
Zitat von Doppelherzchen:Ist ja wohl auch nix dabei, den Zustand von Menschen ehrlich zu beschreiben. „du bist dumm, du bist hässlich, du stinkst, du bist zu alt, du hast einen schwabbeligen Hintern und auch im Gesicht Falten, dein Job bringt nicht genug Kohle, du bist verklemmt.“ hab ich was vergessen?
Debby3
Zitat von Ema:schonungsloser Ehrlichkeit brüsten,
Mira
Zitat von Ema:Diejenigen, die sich mit schonungsloser Ehrlichkeit brüsten, machen sicher auch keine Unterschiede, wenn es um ihr Gegenüber geht. Die kommen morgens in die Firma und sagen zum Chef:
Hey, Chef, in deinen Rundmails von gestern waren wieder echt viele Rechtschreibfehler.