18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
Zitat von MissGeschick:
du bist dick“ nicht besonders freundlich,

Ja echt? Also ich empfinde das einfach als Beschreibung für einen Zustand. Genauso wie dünn, groß, klein etc.
Bei solche Begrifflichkeiten wird sich ja an dem Durchschnitt orientiert.

24.11.2022 07:36 • x 1 #6886

MissGeschick
Und wie wärs heute mit einem knackigen Weihnachtsthema? Im Zuge der Blackweek: was schenkt ihr so zu Weihnachten? Überlege noch, was ich dieses Jahr selber mache.

24.11.2022 07:37 • x 3 #6887

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von Fidschicat:
Ich habe bewusst aus dem letzten Post zitiert, der etwas anders klang

Ach so.
Für mich klang das als Nachfolge einer Frage die vorher gestellt wurde. Also wieso es wichtig ihm ist, die Wahrheit zu sagen dann.

24.11.2022 07:39 • #6888

MissGeschick
Zitat von CocosPool:
Ja echt? Also ich empfinde das einfach als Beschreibung für einen Zustand. Genauso wie dünn, groß, klein etc. Bei solche Begrifflichkeiten wird ...

Ich bin mit meinem Ex mal durch die Stadt gelaufen und gestolpert und hab dann gemurmelt „elegant wie eine kleine Elfe „
Und er so: „sorry Hase, aber du gehst auf die Zwölfe zu.

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Ich bin an der Stelle auch null angreifbar. Aber ich bin auch niemand der sowas fragt. Und ich kann verstehen, wenn jemand unsicher ist und so was fragt, dass dann Feinfühligkeit schon ok ist.

24.11.2022 07:41 • x 8 #6889

H
Zitat von MissGeschick:
Und ich kann verstehen, wenn jemand unsicher ist und so was fragt, dass dann Feinfühligkeit schon ok ist.

Das sehe ich genauso.
Ich bin auch mehr für feinfühligkeit. Ich kann ehrlich und nett zur gleichen Zeit sein.

Was viele vergessen (nicht alle) ist, dass man Nett sein mit Blöd sein verwechselt. Nur weil ich nett bin heißt das nicht das ich mich verarschen lasse.
Aber wenn meine Frau mich fragt, schatz wie findest du die Hose an mir? Und die Hose sieht sehr unvorteilhaft an ihr aus, dann sage ich so was wie, wo ist den die andere die du letztes mal anhattest, in der sahst du echt scharf aus, fand ich viel geîler.

Aber das macht nunmal jeder wie er mag.

24.11.2022 07:48 • x 16 #6890

M
Zitat von Herakles:
Aber wenn meine Frau mich fragt, schatz wie findest du die Hose an mir? Und die Hose sieht sehr unvorteilhaft an ihr aus, dann sage ich so was wie, wo ist den die andere die letztes mal anhattest, in der sahst du echt scharf aus, fand ich viel geîler.

Zitat von Herakles:
Ich bin auch mehr für feinfühligkeit. Ich kann ehrlich und nett zur gleichen Zeit sein.

Hach Herakles

24.11.2022 07:50 • x 5 #6891

H
Zitat von MissGeschick:
Und wie wärs heute mit einem knackigen Weihnachtsthema? Im Zuge der Blackweek: was schenkt ihr so zu Weihnachten? Überlege noch, was ich dieses ...

Sehr schönes Thema.

Ich bin leider nicht so begabt mit selbstgemachten Geschenken

Bei meinen Geschenken ist es immer so, (die Art mag nicht jeder) dass ich oft auf mein Gegenüber achte. Was könnte zu ihm/ihr passen, worüber würde er sich freuen, wenn es teuer ist schaue ich ob ich es mir leisten kann.

Geldgeschenke mag ich nicht, weil das aufgebraucht wird und sich danach nicht erinnert. Es ist schön auf etwas zu schauen und ich mir denke, achja, das hat mir 2020 @missgeschick zu Weihnachten geschenkt. Das war so und so, hatten ein tollen Abend.

Manchmal ist es eine Kleinigkeit von 5,10 oder 20 Euro, und manchmal etwas von mehreren 100. Das kommt immer darauf an.
Ich schenke gerne etwas, und nicht nur zu Weihnachten. Ich mag das Gesicht des Empfängers und die Freude darin zu sehen.

24.11.2022 07:54 • x 7 #6892

CocosPool
Zitat von MissGeschick:
sorry Hase, aber du gehst auf die Zwölfe zu.

24.11.2022 07:57 • #6893

M
Zitat von Herakles:
Ich schenke gerne etwas, und nicht nur zu Weihnachten.

Ich brauche n Auto.

24.11.2022 07:57 • x 2 #6894

H
Zitat von Mira:
Ich brauche n Auto.

Die kleinen mit den Bunten Farben? Gerne, kriegst sogar fünf

24.11.2022 08:00 • x 3 #6895

M
Zitat von Herakles:
Die kleinen mit den Bunten Farben? Gerne, kriegst sogar fünf

Jetzt musste ich lachen. Touché mein lieber

24.11.2022 08:02 • x 1 #6896

G
Nimmt man eigentlich immer gleich zu? Ich finde die Form kann immer unterschiedlich sein. Wenn ich zu viel Obst esse bilde ich mir tatsächlich ein anders dick auszusehen.

24.11.2022 08:02 • #6897

H
Zitat von Geheimnis:
Nimmt man eigentlich immer gleich zu? Ich finde die Form kann immer unterschiedlich sein. Wenn ich zu viel Obst esse bilde ich mir tatsächlich ein ...

In Obst ist sehr viel Zucker.
Ich bin Diabetes Typ 2 Patient und esse nie Obst zu Abend weil der Blutzucker in der Nacht steigt.

24.11.2022 08:04 • x 3 #6898

G
@Herakles das mit den Geldgeschenken stimmt so sehr. Es landet einfach irgendwo.

24.11.2022 08:05 • x 2 #6899

MissLilly
Zitat von Tin_:
Feier doch einfach, wie individuell, tolerant und aufgeklärt wir alle sind... So darf die eine Frau mit meiner Antwort klarkommen, die andere sich ins Bett weinen.
Ich bin so gütig...

Ach was...dat is doch nur wat für die ganzen dicken, dummen, jammernden und unproduktiven Hackfressen da draußen, die aufgrund ihres minderen Selbstwertes einfach nicht auf die ehrliche Gütigkeit der ganzen durchtrainierten, heissen, selbstbewussten und intelligenten Topmodels hier und die nichts weiter verbrochen haben, als es einfach nur besser zu wissen, klarkommen

24.11.2022 08:18 • x 5 #6900

A

x 4