CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von MissGeschick:du bist dick“ nicht besonders freundlich,
MissGeschick
CocosPool
Zitat von Fidschicat:Ich habe bewusst aus dem letzten Post zitiert, der etwas anders klang
MissGeschick
Zitat von CocosPool:Ja echt? Also ich empfinde das einfach als Beschreibung für einen Zustand. Genauso wie dünn, groß, klein etc. Bei solche Begrifflichkeiten wird ...
Herakles
Zitat von MissGeschick:Und ich kann verstehen, wenn jemand unsicher ist und so was fragt, dass dann Feinfühligkeit schon ok ist.
Mira
Zitat von Herakles:Aber wenn meine Frau mich fragt, schatz wie findest du die Hose an mir? Und die Hose sieht sehr unvorteilhaft an ihr aus, dann sage ich so was wie, wo ist den die andere die letztes mal anhattest, in der sahst du echt scharf aus, fand ich viel geîler.
Zitat von Herakles:Ich bin auch mehr für feinfühligkeit. Ich kann ehrlich und nett zur gleichen Zeit sein.
Herakles
Zitat von MissGeschick:Und wie wärs heute mit einem knackigen Weihnachtsthema? Im Zuge der Blackweek: was schenkt ihr so zu Weihnachten? Überlege noch, was ich dieses ...
CocosPool
Zitat von MissGeschick:sorry Hase, aber du gehst auf die Zwölfe zu.
Mira
Zitat von Herakles:Ich schenke gerne etwas, und nicht nur zu Weihnachten.
Herakles
Zitat von Mira:Ich brauche n Auto.
Mira
Zitat von Herakles:Die kleinen mit den Bunten Farben? Gerne, kriegst sogar fünf
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Nimmt man eigentlich immer gleich zu? Ich finde die Form kann immer unterschiedlich sein. Wenn ich zu viel Obst esse bilde ich mir tatsächlich ein ...
Geheimnis
MissLilly
Zitat von Tin_:Feier doch einfach, wie individuell, tolerant und aufgeklärt wir alle sind... So darf die eine Frau mit meiner Antwort klarkommen, die andere sich ins Bett weinen.
Ich bin so gütig...