Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Kampfschnake:Warum sollte man jemanden fragen, ob man dick ist? Es gibt doch Waagen, die das Körpergewicht anzeigen.
MissGeschick
Zitat von Tin_:Nö. Ich habe versucht etwas darzustellen. Was daraus gemacht wurde, siehst du nun... Wie gesagt, es ging um Kommunikation und ich habe versucht es ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Alleine die Vorstellung jemanden zu fragen ist lächerlich. Wird nur getoppt von beleidigt über die Antwort zu sein
Tin_
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von Tin_:Und mir ist es schon wichtig, meiner Partnerin zu sagen, dass sie zugelegt hat, bevor sie ihn eine Situation kommt, in der es dann schwer wird die Kilo wieder runterzukriegen
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Nur ist nicht jeder so toll
Tin_
Fidschicat
Zitat von Tin_:So darf die eine Frau mit meiner Antwort klarkommen
MissGeschick
CocosPool
Zitat von MissGeschick:Hab ich dich zitiert?
CocosPool
Zitat von Fidschicat:Es kommt immer auf die jeweilige Situation an und ja, wenn man dahingehend gefragt wird, darf man gerne ehrlich aber auch feinfühlig antworten.
MissGeschick
Zitat von CocosPool:Ja hast du! Und darunter halt geschieben das man das auch nett und mit Empathie sagen kann. Daher bezog ich das darauf das du davon ausgeht das ich ...
Feli2024
Zitat von Tin_:die Antwort auszuhalten, wenn sie so eine Frage stellt.
Fidschicat
Zitat von CocosPool:Er sagte doch er wurde schon mehrfach gefragt in Beziehungen?! Ich hab nicht gelesen das er hinrennt und den Frauen erzählt Du bist ...