18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:
en Eindruck hatte ich nämlich so‘n bisschen.

Das ich mich schlecht abgrenzen kann?
Das hatte ich auch schon mal erzählt hier.
Aber für das Forum gilt das nicht. Weil keinerlei persönliche Bindung besteht.
Auch wenn man manche User hier schon gerne mag. Also soviel wie man halt fremde Menschen im Internet mögen lernen kann

24.11.2022 16:06 • #7021

Endlich
Zitat von Fliesentisch:
Genau die. Die längste der Langen, ominöseste der Ominösen, bestgehütetste der Bestgehüteten.

Man muss nur aufpassen, dass die lange Liste nicht zu lang wird. Sonst schreibt man am Ende mit sich selbst. Das wäre wie ne WhatsApp Gruppe aus der man nach und nach alle Teilnehmer entfernt.....

24.11.2022 16:09 • x 3 #7022

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

G
@Doppelherzchen Ben würde ich so gerne Mal life sehen. Und Herakles um Danke zu sagen, dass ich nicht mehr rauche.

@gabehcuod
Ich bin schon gespannt auf den Adventskalender. Wer weiß, vielleicht gibt es Musik von dir hinter einer der Türchen. Oder nächstes Jahr.

24.11.2022 16:16 • #7023

D
Zitat von CocosPool:
Das ich mich schlecht abgrenzen kann?

Ja, so in die Richtung, dass du auf mich gutmütig wirkst. Aber das meine ich nicht negativ, ich hab‘ dann so die Vorstellung von dir entwickelt, dass du viel durchgehen lässt, was ja nicht per se verkehrt ist, gelassen zu bleiben. Nur kommt dann auch irgendwann der Punkt, an dem man sich vielleicht doch zu viel gefallen lässt.

24.11.2022 16:19 • #7024

D
Zitat von Endlich:
Man muss nur aufpassen, dass die lange Liste nicht zu lang wird. Sonst schreibt man am Ende mit sich selbst. Das wäre wie ne WhatsApp Gruppe aus der ...

Och, wozu haben denn hier manche mehrere Nicks? Damit sie auch mal mit vertrauten Feinden kommunizieren können.

24.11.2022 16:20 • x 1 #7025

G
Och, wozu haben denn hier manche mehrere Nicks? Damit sie auch mal mit vertrauten Feinden kommunizieren können.

24.11.2022 16:21 • #7026

M
Wollt ihr mal lachen zum Thema Ehrlichkeit? Heute morgen wurde ich aus dem Bett geklingelt, da ich ein Päckchen bekam. Der Bote überreichte es mir und fragte, ob er meine Toilette nutzen dürfe. Ich bejahte. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, haben sehr lange gesprochen, ließ mir seine Telefonnummer da und ist gegangen. Nach zwei Minuten klingelte er wieder, ob er nochmal zur Toilette könne. Danach wieder Geplänkel und die Frage, ob ich Bock auf S. hätte. Er sei nun horny (waren neutrale Gespräche). Ich habe verneint, er sagte, er hoffe, er sei mit der Frage nicht unhöflich gewesen, wir würden in einer Zeit leben, in der man doch sowas fragen könne. Habe dann erklärt, dass ich nicht mit wildfremden Menschen schlafe mal eben. Fand er offensichtlich schade, hat sich dann noch mal entschuldigt mit dem Zusatz, er dachte ich sei offen und er könne so eine Frage stellen. Dann hab ich gesagt „klar, fragen kannst du so ziemlich alles. So offen, wie du mich gefragt hast, antworte ich dir, dass ich keinen Sechs mit dir haben werde…“ Sachen gibt’s.

Wieso lässt du den denn ein zweites Mal auf dein Klo?
ich bin nebenbei am arbeiten

24.11.2022 16:28 • #7027

D
Zitat von Mira:
Wieso lässt du den denn ein zweites Mal auf dein Klo?

Er sagte, er habe ein schwache Blase… ‍️ Er meinte, ob mir der Begriff BOS etwas sage. Habe verneint. Er meinte, Bock auf S., heißt das übersetzt. Woher aber das O?

Zitat von Mira:
ich bin nebenbei am arbeiten

mein Opa pflegte da zu sagen:„ Mit einer Hand kannste dir nur den Hintern abwischen.“

24.11.2022 16:37 • #7028

G
Zitat von Geheimnis:
Ich bin schon gespannt auf den Adventskalender. Wer weiß, vielleicht gibt es Musik von dir hinter einer der Türchen. Oder nächstes Jahr.

Ist denn noch was frei?

EDIT: Wird wohl doch nächstes Jahr werden - alle Türchen sind schon voll.

24.11.2022 16:45 • x 1 #7029

CocosPool
BOS

Das ist Denglisch. Bock of S.?

Wobei of wieder in die Kategorie My English ist Not the Yellow from the egg einzuordnen ist.

24.11.2022 16:47 • x 7 #7030

D
Zitat von CocosPool:
Das ist Denglisch. Bock of S.? Wobei of wieder in die Kategorie My English ist Not the Yellow from the egg ...

Ja, ist irgendwie auch nicht das rosarote vom Ei. Eine Freundin sagte, er meinte vielleicht Berufsoberschule? Vielleicht geht’s hier um Bildung. ️Vielleicht habe ich seine Frage ja in den falschen Hal… na gut, die Formulierung ist jetzt auch blöd in dem Kontext.

24.11.2022 16:52 • #7031

Ema
er dachte ich sei offen und er könne so eine Frage stellen.

Krass.

Du hättest ihn ja in ganz neutralem Ton zurückfragen können, ob du ihm mal kräftig in den HIntern treten darfst.
Mit dem Zusatz, du dachtest, er sei offen und heutzutage könne man so eine Frage ja schon mal stellen

24.11.2022 16:55 • x 4 #7032

D
Zitat von Ema:
Krass. Du hättest ihn ja in ganz neutralem Ton zurückfragen können, ob du ihm mal kräftig in den HIntern treten darfst. Mit dem Zusatz, du ...

Ich war auch irritiert, ja. Vor einiger Zeit waren hier drei Handwerker, um Rauchmelder anzubringen. Einer hat dann auch gefragt, als die anderen beiden schon runter gingen, ob er mal die Toilette nutzen könne. Danach fragte er, ob wir Nummern tauschen wollen, ich sei ihm sympathisch, sei für ihn auch neu, noch nieee habe er sowas in seiner Laufbahn erlebt. Kaum war er weg schrieb er schon, er sei geflasht, ob er nach Feierabend vorbeikommen könne. Habe gesagt, dass mir das zu flott geht, dass ich so nicht ticke, wir aber gerne mal aufn Kaffee uns treffen könnten. Fand er schade - und hat sich nie wieder gemeldet. Hat sich wohl ausgeflashed - welch Überraschung.

24.11.2022 17:02 • x 2 #7033

B
Ich finde das auch krass.
Immerhin war er ehrlich.
Meine These zu BOS wäre BOck auf S.

24.11.2022 17:02 • x 1 #7034

CocosPool
Nur kommt dann auch irgendwann der Punkt, an dem man sich vielleicht doch zu viel gefallen lässt.

Ne gefallen lass ich mir garnichts (mehr).

Mein Problem ist eher das wenn mich einer geärgert hat das sehr stark an mir nagt und ich da immer wieder drüber nachdenken muss, bis hin zu Magenschmerzen.
Da muss ich mich abgrenzen lernen können, denn das passiert ja immer wieder im Leben.
Ich lass mich nicht schnell verärgern, aber wenn dann ist es auch arg.

24.11.2022 17:03 • x 2 #7035

A

x 4