CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:en Eindruck hatte ich nämlich so‘n bisschen.
Endlich
Zitat von Fliesentisch:Genau die. Die längste der Langen, ominöseste der Ominösen, bestgehütetste der Bestgehüteten.
Geheimnis
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Das ich mich schlecht abgrenzen kann?
Doppelherzchen
Zitat von Endlich:Man muss nur aufpassen, dass die lange Liste nicht zu lang wird. Sonst schreibt man am Ende mit sich selbst. Das wäre wie ne WhatsApp Gruppe aus der ...
Geheimnis
Zitat von Doppelherzchen:Och, wozu haben denn hier manche mehrere Nicks? Damit sie auch mal mit vertrauten Feinden kommunizieren können.
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Wollt ihr mal lachen zum Thema Ehrlichkeit? Heute morgen wurde ich aus dem Bett geklingelt, da ich ein Päckchen bekam. Der Bote überreichte es mir und fragte, ob er meine Toilette nutzen dürfe. Ich bejahte. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, haben sehr lange gesprochen, ließ mir seine Telefonnummer da und ist gegangen. Nach zwei Minuten klingelte er wieder, ob er nochmal zur Toilette könne. Danach wieder Geplänkel und die Frage, ob ich Bock auf S. hätte. Er sei nun horny (waren neutrale Gespräche). Ich habe verneint, er sagte, er hoffe, er sei mit der Frage nicht unhöflich gewesen, wir würden in einer Zeit leben, in der man doch sowas fragen könne. Habe dann erklärt, dass ich nicht mit wildfremden Menschen schlafe mal eben. Fand er offensichtlich schade, hat sich dann noch mal entschuldigt mit dem Zusatz, er dachte ich sei offen und er könne so eine Frage stellen. Dann hab ich gesagt „klar, fragen kannst du so ziemlich alles. So offen, wie du mich gefragt hast, antworte ich dir, dass ich keinen Sechs mit dir haben werde…“ Sachen gibt’s.
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Wieso lässt du den denn ein zweites Mal auf dein Klo?
Zitat von Mira:ich bin nebenbei am arbeiten
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:Ich bin schon gespannt auf den Adventskalender. Wer weiß, vielleicht gibt es Musik von dir hinter einer der Türchen. Oder nächstes Jahr.
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:BOS
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Das ist Denglisch. Bock of S.? Wobei of wieder in die Kategorie My English ist Not the Yellow from the egg ...
Ema
Zitat von Doppelherzchen:er dachte ich sei offen und er könne so eine Frage stellen.
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Krass. Du hättest ihn ja in ganz neutralem Ton zurückfragen können, ob du ihm mal kräftig in den HIntern treten darfst. Mit dem Zusatz, du ...
BernhardQXY
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:Nur kommt dann auch irgendwann der Punkt, an dem man sich vielleicht doch zu viel gefallen lässt.