BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28186
BernhardQXY
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht habe ich seine Frage ja in den falschen Hal… na gut, die Formulierung ist jetzt auch blöd in dem Kontext.
Ema
Zitat von Doppelherzchen:Kaum war er weg schrieb er schon, er sei geflasht, ob er nach Feierabend vorbeikommen könne
BernhardQXY
Doppelherzchen
Zitat von BernhardQXY::rofl2: Gut dass du das so locker sehen kannst. Der Grat zur S. Belästigung ist dünn.
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Du hast dir aber nicht zufällig in letzter Zeit den Schriftzug
FREIWILD
auf die Stirn tätowieren lassen? Das wäre immerhin eine mögliche Erklärung für so seltsame Verhaltensweisen
CanisaWuff
Zitat von Doppelherzchen:Du denkst also im Ernst, er wird das Freunden gegenüber netter verpacken, wenn er sich hier schon nicht im Griff hat und verbal entgleist.
Zitat von Doppelherzchen:sondern meinen Eindruck teilen: du bist in meinen Augen jemand, der Tin beipflichtet und in Schutz nimmt, obwohl dieser sich permanent abwertend äußert
CanisaWuff
Zitat von Doppelherzchen:Danach wieder Geplänkel und die Frage, ob ich Bock auf S. hätte. Er sei nun horny (waren neutrale Gespräche). Ic
CocosPool
Zitat von CanisaWuff:Weil er mir leid getan hat...und nun siehst Du es selber, bei jeder Möglichkeit die sich bietet posaunt er in die Welt, dass ich auf seiner berühmten Liste stehe.
Zitat von CanisaWuff:gemein und doof...vor allem zu Zugaste,
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Genau die. Die längste der Langen, ominöseste der Ominösen, bestgehütetste der Bestgehüteten.
MissLilly
Zitat von Ema:Die würde ich nicht als Drohung empfinden, sondern eher als Verheißung
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:Aber wenn ihr von Hamburg kommend nach München wollt, dann könnte ich vielleicht ab Frankfurt oder Mannheim mitfahren, dann muss ich nicht laufen
Tin_
CanisaWuff
Zitat von CocosPool:Ja das ist auch zum Fremdschämen, sorry aber das muss jetzt mal sagen. Als ob das
CocosPool
Zitat von Tin_:Tin
CocosPool
Zitat von CanisaWuff:im richtigen Leben jucken mich solche blöden Sprüche viel weniger.