18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

B
Zitat von Doppelherzchen:
Vielleicht habe ich seine Frage ja in den falschen Hal… na gut, die Formulierung ist jetzt auch blöd in dem Kontext.

Gut dass du das so locker sehen kannst. Der Grat zur S. Belästigung ist dünn.

24.11.2022 17:04 • #7036

Ema
Kaum war er weg schrieb er schon, er sei geflasht, ob er nach Feierabend vorbeikommen könne

Du hast dir aber nicht zufällig in letzter Zeit den Schriftzug

FREIWILD

auf die Stirn tätowieren lassen? Das wäre immerhin eine mögliche Erklärung für so seltsame Verhaltensweisen

24.11.2022 17:05 • x 2 #7037

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

B
Aber wenn ihr von Hamburg kommend nach München wollt, dann könnte ich vielleicht ab Frankfurt oder Mannheim mitfahren, dann muss ich nicht laufen

24.11.2022 17:07 • x 2 #7038

D
Zitat von BernhardQXY:
:rofl2: Gut dass du das so locker sehen kannst. Der Grat zur S. Belästigung ist dünn.

Das stimmt. Na ja, solange er das Echo verträgt….

24.11.2022 17:09 • #7039

D
Zitat von Ema:
Du hast dir aber nicht zufällig in letzter Zeit den Schriftzug

FREIWILD

auf die Stirn tätowieren lassen? Das wäre immerhin eine mögliche Erklärung für so seltsame Verhaltensweisen

Mist, jetzt wo du es sagst. Wie kommt DAS denn dahin?!

24.11.2022 17:11 • x 2 #7040

CanisaWuff
Du denkst also im Ernst, er wird das Freunden gegenüber netter verpacken, wenn er sich hier schon nicht im Griff hat und verbal entgleist.

Doch..ich glaube schon, dass er sich im RL mehr im Griff hat. Da ist er nämlich auch angreifbar. Im Internet kann man sein wie man gerne möchte. Im richtigen Leben geht es dann aber um Tatsachen und um ein Echo das zurück kommt und da ist dann auch nix mit Liste.
sondern meinen Eindruck teilen: du bist in meinen Augen jemand, der Tin beipflichtet und in Schutz nimmt, obwohl dieser sich permanent abwertend äußert

Frag mich mal, ich habe es mir mit einigen ziemlich verscherzt und war auch nicht objektiv, sondern recht gemein und doof...vor allem zu Zugaste, ...warum? Weil er mir leid getan hat...und nun siehst Du es selber, bei jeder Möglichkeit die sich bietet posaunt er in die Welt, dass ich auf seiner berühmten Liste stehe.
Doppelherzchen hat da wirklich recht, er nimmt keine Rücksicht, vielleicht auf Mama, aber sonst wohl auf niemanden und schon gar nicht auf User aus dem Internet. @CocosPool

24.11.2022 17:17 • x 5 #7041

CanisaWuff
Danach wieder Geplänkel und die Frage, ob ich Bock auf S. hätte. Er sei nun horny (waren neutrale Gespräche). Ic

und ich dachte, dass nur ich sowas erlebe. Trau mich schon gar nicht mehr darüber zu erzählen, weil die Leute denken, ich würde spinnen....aber das ist ja noch grasser als die Sachen von mir.

24.11.2022 17:24 • #7042

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
Weil er mir leid getan hat...und nun siehst Du es selber, bei jeder Möglichkeit die sich bietet posaunt er in die Welt, dass ich auf seiner berühmten Liste stehe.

Ja das ist auch zum Fremdschämen, sorry aber das muss jetzt mal sagen. Als ob das irgendjemanden jucken würde.
Oder doch?
Aber wie gesagt, falls es mal so ist ist es mir wirklich egal.

Zitat von CanisaWuff:
gemein und doof...vor allem zu Zugaste,

Das ist natürlich nicht schön, aber Menschen sind nicht perfekt.

24.11.2022 17:24 • #7043

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Genau die. Die längste der Langen, ominöseste der Ominösen, bestgehütetste der Bestgehüteten.

Ich bin Mitglied dieser Liste

24.11.2022 17:26 • x 1 #7044

MissLilly
Zitat von Ema:
Die würde ich nicht als Drohung empfinden, sondern eher als Verheißung

Ich persönlich betrachte DIE Liste eher als Offenbarung dafür, den eigenen Ansprüchen nach Überlegenheit und emotionaler Distanz, nicht im geringsten gerecht zu werden..

24.11.2022 17:30 • x 8 #7045

CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
Aber wenn ihr von Hamburg kommend nach München wollt, dann könnte ich vielleicht ab Frankfurt oder Mannheim mitfahren, dann muss ich nicht laufen

Solange irgendwo Oldenburg Oldenburg auf der Strecke liegt, bin ich zufrieden

24.11.2022 17:30 • #7046

T
Oho, der Tin ist mal wieder Thema xD

24.11.2022 17:32 • #7047

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Ja das ist auch zum Fremdschämen, sorry aber das muss jetzt mal sagen. Als ob das

Ich hab gerade ja mitgelesen...im richtigen Leben jucken mich solche blöden Sprüche viel weniger. Aber irgendwie macht das auch niemand, weil ich anscheinend gut mit meinen Mitmenschen zurecht komme und ich bin recht schlagfertig und frage auch nach...also eigentlich eher das Gegenteil von der Canisa aus dem Net

24.11.2022 17:34 • #7048

CocosPool
Zitat von Tin_:
Tin

Hat einer zu oft Beetlejuice...ääähhh Tin gesagt

24.11.2022 17:38 • x 3 #7049

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
im richtigen Leben jucken mich solche blöden Sprüche viel weniger.

Und da ist es ja auch viel wichtiger

24.11.2022 17:39 • #7050

A

x 4