18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Elisa69
Zitat von Herakles:
Ey Leute, ohne schei., wenn dat so weiter geht, haben wir im März oder April eine Mega party in München Das geht in die ...

Hab ich was verpasst? Steht da schon ein Termin für München.
Da wäre ich gerne dabei

24.11.2022 17:41 • x 1 #7051

H
Zitat von BernhardQXY:
Aber wenn ihr von Hamburg kommend nach München wollt, dann könnte ich vielleicht ab Frankfurt oder Mannheim mitfahren, dann muss ich nicht laufen ...

Wenn das so weiter geht besetzten wir die ganze DB , weil mit auto werden wir eine ganze Kolonne

24.11.2022 17:41 • x 1 #7052

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

H
Zitat von Elisa69:
Hab ich was verpasst? Steht da schon ein Termin für München. Da wäre ich gerne dabei

Noch nicht, aber es werden immer mehr

24.11.2022 17:42 • x 2 #7053

D
Zitat von CanisaWuff:
Frag mich mal, ich habe es mir mit einigen ziemlich verscherzt und war auch nicht objektiv, sondern recht gemein und doof...vor allem zu Zugaste, ...warum? Weil er mir leid getan hat...

Ich erinnere mich. Ich war ja auch unter denen, die du gemaßregelt hast, weil du ihn in Schutz genommen hattest. Aber verscherzt hast du es dir mit mir nicht.

Zitat von CanisaWuff:
Ich bin Mitglied dieser Liste

Behauptet er. ️

24.11.2022 17:45 • x 1 #7054

T
Ist schon interessant...
Die ignore-Liste gibt's nicht umsonst. Ich nutze sie, wie ich es möchte. Ich finde sie sogar recht hilfreich. Wer damit ein Problem hat, darfs gerne für sich behalten. Die User, die ich ignoriere, wissen es und einige versuchen immer wieder, mich aus der Reserve zu locken. Indem sie trotzdem auf mich eingehen oder das Thema auf mich lenken. Um ehrlich zu sein, würde ich bevorzugen, dass sie mich auch ignorieren und mich einfach in Ruhe lassen. Wer mit mir klarkommen will, kann es - das habe ich oft genug betont. Zumal ich mit einigen Usern hier ein vernünftiges Verhältnis pflege, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Es ist ausnahmslos so, dass die User, die auf meiner Ignore-Liste stehen massiv und/oder mehrfach übergriffig, abwertend und oder einfach provokant in meine Richtung waren. Das Vorgehen wurde mir von der FL nahegelegt und ich beachte es. So einfach ist das.

24.11.2022 17:46 • #7055

T
Zitat von CocosPool:
Hat einer zu oft Beetlejuice...ääähhh Tin gesagt

Btw, man kann mich auch nett bitten einen Thread zu verlassen, wenn ich unerwünscht bin. Ich habe damit wirklich kein Problem. Aber ich würde es dann auch toll finden, wenn eine gewisse Userin mich nicht immer wieder zum Thema macht und sogar andere User angreift, mit denen ich mich gut verstehe. Denn das tut sie dauernd, wenn ich so die (nicht blockierbaren) Zitate anderer sehe.

24.11.2022 17:53 • #7056

D
Zitat von BernhardQXY:
Der Grat zur S. Belästigung ist dünn.

Na ist jetzt halt die Frage, ist das schon Belästigung oder noch Ehrlichkeit?! ‍️

Oh oh. Glaube, Tin kommt nicht. Dann wird Ernna und Benny auch nicht kommen.

@Mira , wir haben 18 Uhr durch.

24.11.2022 18:02 • #7057

CocosPool
Zitat von Tin_:

Btw, man kann mich auch nett bitten einen Thread zu verlassen, wenn ich unerwünscht bin

Das war ein Scherz mit dem Beetlejuice. Ich fand das passte einfach zu gut

Also falls du mich meintest....

24.11.2022 18:10 • #7058

T
Ich nehme dir das auch nicht übel. Das war ein Vorschlag

24.11.2022 18:13 • #7059

D
Zitat von CocosPool:
Also falls du mich meintest....

Er meint eher mich. Dabei braucht er doch gar nicht fernbleiben. Wenn er sich ordentlich benimmt, kann er ja auch wieder mitspielen.

Bisschen hat er aber Recht. Ich hab‘ in letzten Tagen bisschen viel Gas gegeben, vielleicht sollte ich mal 'n Gang runterschalten, damit fürs nächste Jahr noch genug übrig bleibt. Die Vorlagen sind aber auch immer ZU gut - ein Dilemma.

@Mira Halloooo?! Watt iss denn nu?!

24.11.2022 18:14 • x 2 #7060

G
Bei mir war Mal ein Typ, der sich die Gastherme angesehen hat. Mir sind die Augen 270 Mal ausgefallen als der aus dem Nichts in meiner Wohnung stand. Hätte der mich so was gefragt wäre ich vor Aufregung gestorben und wieder auferstanden um ja zu sagen. Der war über 2 Meter groß und hat mir als er mir die Gastherme erklärt hat - und dass ich keine Angst haben brauche - einfach seine Hand oben auf das Ding drauf gelegt. Und das einfach im stehen. Ich musste mühsam auf die Waschmaschine klettern und dann aufstehen um das Ding von oben drauf sauber wischen zu können.

24.11.2022 18:22 • x 1 #7061

D
Zitat von Geheimnis:
Der war über 2 Meter groß und hat mir als er mir die Gastherme erklärt hat - und dass ich keine Angst haben brauche - einfach seine Hand oben auf das Ding drauf gelegt.

Auf das Ding?

@Mira Miraaaaa! Ich warte! Gleich isses halb durch.

24.11.2022 18:25 • x 3 #7062

M
Zitat von Doppelherzchen:
Auf das Ding? @Mira Miraaaaa! Ich warte! Gleich isses halb durch.

Hahaha ich bin leider nicht fertig geworden, hatte jetzt aber auch ne Stunde Pause und war spazieren. Muss noch was schaffen. BIn aber bald fertig. Danke dir

24.11.2022 18:30 • x 3 #7063

D
Zitat von Mira:
BIn aber bald fertig

Heißt genau?

24.11.2022 18:32 • #7064

M
Zitat von Doppelherzchen:
Heißt genau?

Wenn ich mich beeile und mich nicht mehr ablenken lasse, in 3 stunden

24.11.2022 18:34 • #7065

A