Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:😱 Mensch Maier, ich muss mal andere Saiten aufziehen. Das wird doch so 'ne Nacht-und-Nebel-Aktion.
Ja, aber dafür werde ich morgen glücklich sein, es geschafft zu haben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Wenn ich mich beeile und mich nicht mehr ablenken lasse, in 3 stunden
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:😱 Mensch Maier, ich muss mal andere Saiten aufziehen. Das wird doch so 'ne Nacht-und-Nebel-Aktion.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Mira:Ja, aber dafür werde ich morgen glücklich sein, es geschafft zu haben
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Ja, aber dafür werde ich morgen glücklich sein, es geschafft zu haben
gabehcuod
Gast
Zitat von Geheimnis:Ich bin schon gespannt auf den Adventskalender. Wer weiß, vielleicht gibt es Musik von dir hinter einer der Türchen. Oder nächstes Jahr.
Geheimnis
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Oh oh. Glaube, Tin kommt nicht. Dann wird Ernna und Benny auch nicht kommen.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Geheimnis:Der war über 2 Meter groß und hat mir als er mir die Gastherme ...
Zitat von Geheimnis:als der aus dem Nichts in meiner Wohnung stand
Geheimnis
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mir war das ziemlich klar. Das Gegenteil hätte mich gewundert. Alle im Bus nach München und den Menschen gegenüber sitzen die man herablassend ...
CanisaWuff
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Aber ich bin eh zu alt
Ema
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Ema:In den blauen Fummel will ich gar nicht passen! 🤨
Doppelherzchen
Mitglied