Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von Doppelherzchen:
Ich gehe stramm auf die 40 zu. Direkt ins Verderben.

Moooooment….. da gehts erst richtig los 👌

x 1 #7081

CanisaWuff
Also sorry, aber ich öffne doch nicht irgendwelche wildfremden Links im Internet.

Kannst machen, ich habs ausprobiert.. sind nur blaue Fummel

x 1 #7082

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Also sorry, aber ich öffne doch nicht irgendwelche wildfremden Links im Internet. 😎

Excuse me? Wir haben 2022. Sei nicht so anti bezüglich meiner Fummel ja. Bist ja nur neidisch. Meins ist flauschiger als deins 🧐

H
Wenn ich mir so die blauen Fummel anschaue, fällt mir dazu ein, dass mein Freund und ich gestern ausgemacht haben, dass wir ein ugly Weihnachtspulli Contest machen.

Jetzt die Frage, Rentier mit blinkender roter Nase oder als Aufdruck behaarte Männerbrüste mit Weihnachtskugeln an den Ni.ppel? 🧐

x 2 #7084

P
Zitat von hilflos666:
behaarte Männerbrüste mit Weihnachtskugeln an den Ni.ppel?

Das.

Machen wir auch. Ich hab einen mit Grinch drauf. Darauf werde ich jedes Jahr angesprochen. Der ist so toll. 😍

x 3 #7085

Unhinged
Ich gehe stramm auf die 40 zu. Direkt ins Verderben.

Und das Verderben macht Spaß. Freue dich schon mal drauf. 😉

x 2 #7086

D
Ruuuhig die Damen, ist doch nur ein Zitat eines bekannten Schürzenjägers . 🤗

x 1 #7087

H
Zitat von PuMa:
Machen wir auch. Ich hab einen mit Grinch drauf

aber der ist nicht so ugly wenn du ihn freiwillig trägst oder ? 😂

x 2 #7088

H
Schürzenjägers

Garantiert nicht, bin mir dessen ziemlich sicher.

Keine Angst wegen des Zitats, bin auf der Liste 😉

x 1 #7089

Unhinged
Vorsicht ist die Mutti von der Kiste.👵
Aber du weißt doch, man muss falsche Sachen nur oft genug wiederholen, irgendeine(r) glaubt's dann wirklich 😳

x 1 #7090

D
Zitat von Hoffi78:
bin auf der Liste

Wer nicht? 🤷🏻‍♀😌

Der neue Blockbuster in Überlänge: „Tinys Liste“.

x 2 #7091

Unhinged
Man ist in guter Gesellschaft da. 😎

x 3 #7092

Unhinged
Weiter oben wird von Weihnachtspullis geschwärmt. Ich habe einen Termin mit der Backstube. Macht's euch fein. 🙋🏻‍♀

x 2 #7093

P
Zitat von Unhinged:
irgendeine(r) glaubt's dann wirklich

Sind wir nicht alle unglaublich?

x 2 #7094

M
Manchmal sollte man einen Menschen auch nicht so stark zum Thema machen. Das hat, meiner Meinung nach, so öffentlich, einen sehr bitteren Beigeschmack. Wir sind nun Mal alle verschieden und bunt. Das ist doch gut so. Über jemanden öffentlich lästern, der nicht da ist, ist kein feiner Charakterzug.
Frieden

x 6 #7095

A

x 4