Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Sind wir nicht alle unglaublich?
Unhinged
Zitat von PuMa:Sind wir nicht alle unglaublich?
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Manchmal sollte man einen Menschen auch nicht so stark zum Thema machen. Das hat, meiner Meinung nach, so öffentlich, einen sehr bitteren ...
E-Claire
Zitat von Mira:Manchmal sollte man einen Menschen auch nicht so stark zum Thema machen. Das hat, meiner Meinung nach, so öffentlich, einen sehr bitteren Beigeschmack. Wir sind nun Mal alle verschieden und bunt. Das ist doch gut so. Über jemanden öffentlich lästern, der nicht da ist, ist kein feiner Charakterzug.
Mira
Zitat von E-Claire:Wenn Du aber eigentlich einen sehr bestimmten Menschen versuchst zu verteidigen, dies aber mit einem allgemein gehaltenen Appell tust, dann empfinde ich Dich da nicht besonders glaubwürdig, denn Du machst diesen ja eigentlich genauso zum Thema und anstatt konkret zu bleiben, versteckst Du diese Verteidigung in einem gesellschaftlich anerkannten Konsens.
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Sich über jemanden oder deren Aussagen Seitenlang lustig machen, und diese Person auch noch ins lächerliche zu ziehen ohne ihn direkt anzusprechen. Ist, sorry, hinter*beep*.
E-Claire
Zitat von Mira:Wow, bleib mal locker. Ich verteidige hier niemanden. Und selbst wenn, worum geht es dir? Was ist das Problem daran?
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:Was genau hat Dich denn jetzt dazu veranlasst, Dich so angegriffen zu fühlen, wenn es doch eh nur eine allgemeine Aussage war? Hab gerade nicht den ...
PuMa
E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:aber ich kann Mira auch verstehen, ich fand es auch etwas zu schroff formuliert und hätte mich auch angegriffen gefühlt.
CanisaWuff
Zitat von Doppelherzchen:Der neue Blockbuster in Überlänge: „Tinys Liste“.
CanisaWuff
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Zimtsterne und Vanillekipferl! Greift zu. Sind noch warm und frisch aus dem Ofen vor 5 min. Tut der Seele ...
CanisaWuff
PuMa
Zitat von CanisaWuff:vorher noch eine verletzte Taube abliefern
Zitat von CanisaWuff:Und nun muss ich zur Weihnachtsfeier
Zitat von Doppelherzchen:Wieso wusste ich, dass sowas kommt?