18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
Zitat von Annre:
Rätselraten, wie so oft.

Ja, aber dafür gibt es Exit-Games.

Nur eine Behauptung ohne Begründung (insbesondere den Vorwurf einer Beleidigung) ist......ganz schwach.

Und dann noch mit dem Verweis Verkauf mich nicht für doof ist mehr als schwach.

25.11.2022 20:39 • x 1 #7141

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Nur eine Behauptung ohne Begründung (insbesondere den Vorwurf einer Beleidigung) ist......ganz schwach.

Und dann noch mit dem Verweis Verkauf mich nicht für doof ist mehr als schwach.

Wer lesen kann...du kennst den Spruch

25.11.2022 20:40 • #7142

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Wer lesen kann...du kennst den Spruch

Alles klar, MiryMira.

Jetzt kannst mich beleidigt melden.

25.11.2022 20:41 • #7143

CanisaWuff
Zitat von LonelyXmas:
Automatik

Es ist die Automatik Schweißbrilie benannt. Wahrscheinlich eine Brille die automatisch abblendet.

25.11.2022 20:42 • #7144

A
@Lebengehtweiter du hast ja Recht, einige Teilnehmer hier schreiben in Rätseln und werten ab, das ist offensichtlich.
Solltest dem keine allzugrosse Bedeutung beimessen, einfach stehen lassen.

25.11.2022 20:43 • #7145

Fliesentisch
Zitat von Annre:
einige Teilnehmer hier schreiben in Rätseln und werten ab

Wer denn zum Beispiel? Wir hatten ja gerade erst das Thema Spezial- und Generalkritik.

25.11.2022 20:46 • #7146

L
Zitat von Annre:
Automatik Schweißbrille oder Auffangurte, usw.

Automatik-Schweißbrille anstatt Automatik Schweißbrille?

25.11.2022 20:47 • #7147

A
Zitat von Mira:
Kaaaam daaaaas aaaan?

Nee, etwas differenzierter bitte
Du hast mein vollstes Vertrauen, dass du es lernen wirst derartige Respektlosigkeiten in Zukunft zu unterlassen .

25.11.2022 20:49 • #7148

CanisaWuff
@LonelyXmas ich kann es auch nur vermuten...bin mehr die Klamottenfraktion

25.11.2022 20:51 • #7149

M
Zitat von Annre:
Nee, etwas differenzierter bitte

@Lebengehtweiter und was Tiny auf englisch bedeutet ist doch wohl klar oder? Und einen Menschen so zu betiteln, dessen Aussagen man doof findet, der meint das sicherlich nicht liebevoll. Darauf spielten meine Beiträge ab.

25.11.2022 20:53 • #7150

Ema
Zitat von LonelyXmas:
Automatik-Schweißbrille anstatt Automatik Schweißbrille?

Mich würde eher interessieren, was das Urte in Auf-fang-urte bedeutet.
Aber ich kann ja noch ein bissl drüber nachdenken. Vielleicht komm ich dann drauf

25.11.2022 20:54 • x 3 #7151

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Du hast mein vollstes Vertrauen, dass du es lernen wirst derartige Respektlosigkeiten in Zukunft zu unterlassen .

Frei nach van Helsing - Was du nicht willst das man dir tu, das füge vorher andern zu!.

25.11.2022 20:56 • x 1 #7152

M
Zitat von Annre:

Du hast mein Vertrauen nicht, dass du es irgendwann lernst dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Auch habe ich kein Vertrauen darauf, dass du deine eigenen Respektlosigkeiten irgendwann erkennen wirst. Und nu? Sind wa neue beste Freunde?

25.11.2022 21:00 • x 1 #7153

D
Zitat von Mira:
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich meine das nicht als Angriff.

Nein, hab ich so auch nicht aufgefasst. Ich verstehe deinen Punkt und der hat genau so viel Daseinsberechtigung, wie meiner.

Zitat von Mira:
Also ist öffentliche Beleidung (Tiny Tin oder Tinys Liste) okay? Weil sie öffentlich geschrieben wird?

Du schriebst, es sei hinterhältig, da man ihn nicht zitiert hatte. (Würde das dann eigentlich durch das Zitieren in Ordnung gehen?) Mit der Begründung, dass es öffentlich geschrieben wird, erklärte ich, weshalb ich anders sehe. Das hat für mich nichts mit Hinterhalt zu tun. Und auch nichts mit Beleidigung. Es ist ein Foppen, abstreiten will ich auch nicht, dass ich das auch teils übertrieben hab. Jedoch in Relation gesehen, wie ich schonmal schrieb, was er sich hier schon rausnahm und weiterhin nicht aufhört zu provozieren, finde ich es noch mild. Wegen Tin hab ich mich einige Zeit in manchen Threads verkrümelt und nicht die Muße gehabt, mich zu beteiligen, da er überpräsent war. Ich habe das von einigen anderen auch schon so gelesen, dass es ihnen ebenso geht. Auch wollten sich hier schon mehrere User abmelden wegen ihm. Das ist schon 'ne Hausnummer, finde ich. Wo sind da die Stimmen, die nach Gerechtigkeit schreien? Er hat provoziert,beleidigt, Tatsachen verdreht, diffamiert UND das für mich entscheidende: bisher keinerlei ehrliche Einsicht gezeigt mit immer wiederkehrenden Muster. z.B. wenn er nämlich gesperrt wurde, kam er wieder mit der Behauptung, er habe freiwillig ein paar Tage Auszeit genommen, weil ja hier solch kaputte Leute abhängen. Das schreibt er den Usern, nachdem ER ausfallend wurde! Ernsthaft?

Ich respektiere deine Meinung, bei mir hat sich da allerdings zu viel aufgestaut, sodass ich ihn auch nicht ernst nehmen kann, da ich nicht länger gewillt bin, mitzutragen, dass er sich wie ein kleiner Junge aufführt, der es doch einfach nur noch nicht besser weiß.

25.11.2022 21:01 • x 10 #7154

L
Zitat von Ema:
Mich würde eher interessieren, was das Urte in Auf-fang-urte bedeutet.

Oh ja.
Urtensilien?

25.11.2022 21:02 • x 1 #7155

A

x 4