Zitat von Mira: Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich meine das nicht als Angriff.
Nein, hab ich so auch nicht aufgefasst. Ich verstehe deinen Punkt und der hat genau so viel Daseinsberechtigung, wie meiner.
Zitat von Mira: Also ist öffentliche Beleidung (Tiny Tin oder Tinys Liste) okay? Weil sie öffentlich geschrieben wird?
Du schriebst, es sei hinterhältig, da man ihn nicht zitiert hatte. (Würde das dann eigentlich durch das Zitieren in Ordnung gehen?) Mit der Begründung, dass es öffentlich geschrieben wird, erklärte ich, weshalb ich anders sehe. Das hat für mich nichts mit Hinterhalt zu tun. Und auch nichts mit Beleidigung. Es ist ein Foppen, abstreiten will ich auch nicht, dass ich das auch teils übertrieben hab. Jedoch in Relation gesehen, wie ich schonmal schrieb, was er sich hier schon rausnahm und weiterhin nicht aufhört zu provozieren, finde ich es noch mild. Wegen Tin hab ich mich einige Zeit in manchen Threads verkrümelt und nicht die Muße gehabt, mich zu beteiligen, da er überpräsent war. Ich habe das von einigen anderen auch schon so gelesen, dass es ihnen ebenso geht. Auch wollten sich hier schon mehrere User abmelden wegen ihm. Das ist schon 'ne Hausnummer, finde ich. Wo sind da die Stimmen, die nach Gerechtigkeit schreien? Er hat provoziert,beleidigt, Tatsachen verdreht, diffamiert UND das für mich entscheidende: bisher keinerlei ehrliche Einsicht gezeigt mit immer wiederkehrenden Muster. z.B. wenn er nämlich gesperrt wurde, kam er wieder mit der Behauptung, er habe freiwillig ein paar Tage Auszeit genommen, weil ja hier solch kaputte Leute abhängen. Das schreibt er den Usern, nachdem ER ausfallend wurde! Ernsthaft?
Ich respektiere deine Meinung, bei mir hat sich da allerdings zu viel aufgestaut, sodass ich ihn auch nicht ernst nehmen kann, da ich nicht länger gewillt bin, mitzutragen, dass er sich wie ein kleiner Junge aufführt, der es doch einfach nur noch nicht besser weiß.