Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von Mira:Du hast mein Vertrauen nicht, dass du es irgendwann lernst dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Auch habe ich kein Vertrauen darauf, dass du ...
LonelyXmas
Fliesentisch
Zitat von Annre:Ach Gottchen jetzt wirst du aber komisch
Zitat von Annre:Du hast mein vollstes Vertrauen, dass du es lernen wirst derartige Respektlosigkeiten in Zukunft zu unterlassen .
Annre
Fliesentisch
Zitat von Annre:@Fliesentisch Da guckst du, ne
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Ich respektiere deine Meinung, bei mir hat sich da allerdings zu viel aufgestaut, sodass ich ihn auch nicht ernst nehmen kann, da ich nicht länger gewillt bin, mitzutragen, dass er sich wie ein kleiner Junge aufführt, der es doch einfach nur noch nicht besser weiß.
Zitat von Doppelherzchen:Du schriebst, es sei hinterhältig, da man ihn nicht zitiert hatte. (Würde das dann eigentlich durch das Zitieren in Ordnung gehen?) Mit der Begründung, dass es öffentlich geschrieben wird, erklärte ich, weshalb ich anders sehe. Das hat für mich nichts mit Hinterhalt zu tun. Und auch nichts mit Beleidigung. Es ist ein Foppen, abstreiten will ich auch nicht, dass ich das auch teils übertrieben hab. Jedoch in Relation gesehen, wie ich schonmal schrieb, was er sich hier schon rausnahm und weiterhin nicht aufhört zu provozieren, finde ich es noch mild. Wegen Tin hab ich mich einige Zeit in manchen Threads verkrümelt und nicht die Muße gehabt, mich zu beteiligen, da er überpräsent war. Ich habe das von einigen anderen auch schon so gelesen, dass es ihnen ebenso geht. Auch wollten sich hier schon mehrere User abmelden wegen ihm. Das ist schon 'ne Hausnummer, finde ich. Wo sind da die Stimmen, die nach Gerechtigkeit schreien? Er hat provoziert,beleidigt, Tatsachen verdreht, diffamiert UND das für mich entscheidende: bisher keinerlei ehrliche Einsicht gezeigt mit immer wiederkehrenden Muster. z.B. wenn er nämlich gesperrt wurde, kam er wieder mit der Behauptung, er habe freiwillig ein paar Tage Auszeit genommen, weil ja hier solch kaputte Leute abhängen. Das schreibt er den Usern, nachdem ER ausfallend wurde! Ernsthaft?
Zitat von Annre:Ach Gottchen jetzt wirst du aber komisch
Kampfschnake
Ema
Zitat von Fliesentisch:den Feldberg und den Hügel am Ortsrand
Annre
Fliesentisch
Zitat von Annre:@Fliesentisch dir kann man nur raten, beim Wasserstand von 1,20 mit dem schwimmen anzufangen.
Zitat von Annre:einige Teilnehmer hier schreiben in Rätseln und werten ab, das ist offensichtlich.
Zitat von Ema:Hee! Den Feldberg von hinten gelesen gleich hinter dem Hügel am Ortsrand zu nennen, finde ich jetzt aber echt fies!
Annre
Plentysweet
LonelyXmas
Zitat von Plentysweet:Worum gehts hier eigentlich?
Annre
Zitat von Lebengehtweiter:Und dann noch mit dem Verweis Verkauf mich nicht für doof ist mehr als schwach.
Zitat von Lebengehtweiter:Alles klar, MiryMira.
Jetzt kannst mich beleidigt melden.
Zitat von Mira:Ach Gottchen. Jetzt wirste aber komisch
Fliesentisch
Zitat von Annre:provozieren, das übernehmen andere.
Zitat von Annre:Blubberlutsch könnte ich dir empfehlen.
Allerdings mich deucht, angesichts der aufsteigenden *beep*, es ist schon einiges in den Hohlbeinen des Tisches davon versackt;-).