18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Zitat von Mira:
Du hast mein Vertrauen nicht, dass du es irgendwann lernst dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Auch habe ich kein Vertrauen darauf, dass du ...

Ach Gottchen jetzt wirst du aber komisch

25.11.2022 21:04 • x 1 #7156

L
@Doppelherzchen
Wen?

25.11.2022 21:04 • #7157

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Annre:

Zitat von Annre:
Du hast mein vollstes Vertrauen, dass du es lernen wirst derartige Respektlosigkeiten in Zukunft zu unterlassen .

25.11.2022 21:06 • #7158

A
@Fliesentisch
Da guckst du, ne

25.11.2022 21:07 • #7159

Fliesentisch
Zitat von Annre:
@Fliesentisch Da guckst du, ne

Ich amüsiere mich eher. Es gibt den Mount Everest der Provokation, den K9, den Feldberg und den Hügel am Ortsrand von Hintertupfingen. Dank dir wissen wir jetzt, dass es im weiten Feld der Provokation offenbar auch ein Habitat für Maulwürfe gibt. Vielen Dank!

25.11.2022 21:09 • x 6 #7160

M
Zitat von Doppelherzchen:
Ich respektiere deine Meinung, bei mir hat sich da allerdings zu viel aufgestaut, sodass ich ihn auch nicht ernst nehmen kann, da ich nicht länger gewillt bin, mitzutragen, dass er sich wie ein kleiner Junge aufführt, der es doch einfach nur noch nicht besser weiß.

Kann ich total nachvollziehen. Wirklich. Ich wollte da jetzt echt auch kein Fass aufmachen.
Zitat von Doppelherzchen:
Du schriebst, es sei hinterhältig, da man ihn nicht zitiert hatte. (Würde das dann eigentlich durch das Zitieren in Ordnung gehen?) Mit der Begründung, dass es öffentlich geschrieben wird, erklärte ich, weshalb ich anders sehe. Das hat für mich nichts mit Hinterhalt zu tun. Und auch nichts mit Beleidigung. Es ist ein Foppen, abstreiten will ich auch nicht, dass ich das auch teils übertrieben hab. Jedoch in Relation gesehen, wie ich schonmal schrieb, was er sich hier schon rausnahm und weiterhin nicht aufhört zu provozieren, finde ich es noch mild. Wegen Tin hab ich mich einige Zeit in manchen Threads verkrümelt und nicht die Muße gehabt, mich zu beteiligen, da er überpräsent war. Ich habe das von einigen anderen auch schon so gelesen, dass es ihnen ebenso geht. Auch wollten sich hier schon mehrere User abmelden wegen ihm. Das ist schon 'ne Hausnummer, finde ich. Wo sind da die Stimmen, die nach Gerechtigkeit schreien? Er hat provoziert,beleidigt, Tatsachen verdreht, diffamiert UND das für mich entscheidende: bisher keinerlei ehrliche Einsicht gezeigt mit immer wiederkehrenden Muster. z.B. wenn er nämlich gesperrt wurde, kam er wieder mit der Behauptung, er habe freiwillig ein paar Tage Auszeit genommen, weil ja hier solch kaputte Leute abhängen. Das schreibt er den Usern, nachdem ER ausfallend wurde! Ernsthaft?

Ja, ich hab mich da auch etwas zu heftig ausgedrückt. Das kann gut sein. Ich weiß doch, wie Tin wirkt und ich wollte ihn auch nicht wieder zum Gegenstand dieses Threads machen. Meine erste Aussage war wirklich nur darauf bezogen, dass es es sich unangenehm liest, wie sehr er zum Gegenstand/Mittelpunkt gemacht wird, obwohl er nicht mehr mitschreibt. Völlig unabhängig von ihm. Ich nehme mich doch da auch nicht raus und will da keine Moralin sein. Ich mache das doch auch. Vorallem damals bei Ebony aka Annre. Ich finde mittlerweile nur, dass ein Mensch der es schafft, dass wir uns nicht wohl fühlen, diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat. Oder man haut es ihm direkt ins Gesicht. Auch hier wieder, meine ich es unabhängig von Tin. Ich danke dir liebes Herz, für deine Antwort. Wirklich.

Zitat von Annre:

Du schaffst es leider nicht liebste Ebony. Such dir jemand anderes

25.11.2022 21:10 • x 3 #7161

Kampfschnake
https://www.gesundheitsinformation.de/d...krebs.html

Dies mal zur Ernüchterung. Bzgl. PSA

25.11.2022 21:11 • x 1 #7162

Ema
Zitat von Fliesentisch:
den Feldberg und den Hügel am Ortsrand

Hee! Den Feldberg von hinten gelesen gleich hinter dem Hügel am Ortsrand zu nennen, finde ich jetzt aber echt fies!

25.11.2022 21:12 • x 1 #7163

A
@Fliesentisch dir kann man nur raten, beim Wasserstand von 1,20 mit dem schwimmen anzufangen.

25.11.2022 21:14 • #7164

Fliesentisch
Zitat von Annre:
@Fliesentisch dir kann man nur raten, beim Wasserstand von 1,20 mit dem schwimmen anzufangen.

Zitat von Annre:
einige Teilnehmer hier schreiben in Rätseln und werten ab, das ist offensichtlich.

Schlechten Tag gehabt heute? Oder kommst du einfach nicht damit zurecht, dass deine Provokation eher zum lahmen Strudel im Schnapsglas wird anstatt zum das Forum sprengenden Orkan?

Zitat von Ema:
Hee! Den Feldberg von hinten gelesen gleich hinter dem Hügel am Ortsrand zu nennen, finde ich jetzt aber echt fies!

Entschuldigung, in Zukunft lese ich meine Beiträge vorher alle erst mal von hinten.

25.11.2022 21:17 • x 4 #7165

A
@Fliesentisch provozieren, das übernehmen andere.
Tin Tiny oder ähnlich, oder so.

Nach jeder Übung werden die Fingerabdrücke von der Flinte abgewaschen. Das macht nachdenklich.

25.11.2022 21:24 • #7166

Plentysweet
Worum gehts hier eigentlich?

25.11.2022 21:27 • x 3 #7167

L
Zitat von Plentysweet:
Worum gehts hier eigentlich?

Das weiß nur Ebony.
Und das soll nachdenklich machen.

25.11.2022 21:28 • x 3 #7168

A
Zitat von Lebengehtweiter:
Und dann noch mit dem Verweis Verkauf mich nicht für doof ist mehr als schwach.

Zitat von Lebengehtweiter:
Alles klar, MiryMira.

Jetzt kannst mich beleidigt melden.

Zitat von Mira:
Ach Gottchen. Jetzt wirste aber komisch

Um sowas z.B.

25.11.2022 21:29 • #7169

Fliesentisch
Zitat von Annre:
provozieren, das übernehmen andere.

Zitat von Annre:
Blubberlutsch könnte ich dir empfehlen.
Allerdings mich deucht, angesichts der aufsteigenden *beep*, es ist schon einiges in den Hohlbeinen des Tisches davon versackt;-).

Ich liebe es, wenn man sein eigenes Geschwafel vom Vortage nicht mehr auf dem Schirm hat. Eine Ehre und ein Privileg, dich an deine eigenen Worte zu erinnern, liebe Annre. Ich warte nur noch auf die rhetorische Brillianz, die mir versprochen wurde. Momentan liest sich das alles sehr profan, mit seltenen Ausflügen in die Welt der Botanik sowie der von ihr und durch sie lebenden Bewohner.

25.11.2022 21:29 • x 3 #7170

A

x 4