MissLilly
- 11395
- 1
- 20043
MissLilly
Zitat von CocosPool:Ist das Ironie?
Messerscharfe Analyse ist ziemlich hoch gestochen.
Kampfschnake
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:sonst könnte sie nicht diese teils messerscharfen Analysen hier fahren.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ist das Ironie?
Zitat von CocosPool:Messerscharfe Analyse ist ziemlich hoch gestochen.
Zitat von CocosPool:Allenfalls beobachtet sie das Geschehen hier, und deckt vielleicht die ein oder andere Verfehlung der User auf.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:@Tin_ komplett in Ordnung. Geht mir mit Dir genauso. Trotzdem bemühe ich mich darum genau zu lesen. Was natürlich nicht immer klappt.
Geheimnis
E-Claire
Zitat von Mira:Okay, hier haste mich berührt. Ich fühl mich jetzt doof. Sorry
Ich fühlte mich angegriffen. Tut mir leid, wenn ich dich dann geschubst habe
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Gibt halt Menschen die gucken durch ein Schlüsselloch, in einer Glästür.
Error
Zitat von Doppelherzchen:Gut, der Jung sträubte sich ein wenig. , du trinkst jetzt gefälligst diesen blöden Tee!
Doppelherzchen
Zitat von Error:Wie wäre es mal zu reflektieren, warum er sauer gefahren ist? Ein Hin und Her... das ist echt peinlich.
Kampfschnake
Zitat von Tin_:Mir egal? Geh einfach nicht auf mich ein? Wäre doch Bombe!
Danke!
Zitat von Kampfschnake:komplett in Ordnung. Geht mir mit Dir genauso. Trotzdem bemühe ich mich darum genau zu lesen. Was natürlich nicht immer klappt.
Error
Zitat von Doppelherzchen:Hää? Keine Ahnung, was du meinst. Wenn er mit irgendwas ein Problem hat, kann er das doch kommunizieren. Du übrigens auch! Auf so halbgare Anspielungen steh ich nicht.
MissGeschick
Zitat von Annre:es dann aber vorzieht lieber im Quark zu bleiben,
MissGeschick
Zitat von Error:Ihr seid hier omnipräsent
Error
Zitat von MissGeschick:Wer ist denn „ihr“?