18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
Also der Hauptgrund warum WIRKLICH hübsche Damen und Herren hierzulande und im Schnitt länger Single sind, liegt aus meiner Sicht allem voran daran, dass die Auswahl für sie wesentlich kleiner ist
Schließlich gibt es mehr Menschen die unterdurchschnittlich „gut“ aussehen, als jene die tatsächlich überdurchschnittlich gut aussehen

20.10.2022 17:29 • #751

CocosPool
Zitat von Hoffi78:
Ohne was zu kaufen geh ich nie aus einem Supermarkt.

Ich schon. Und wenn ich mich an der Kasse durchschlängel erwarte ich jedesmal das sich der Ladendetektiv mit einem Hechtsprung auf mich stürzt.

20.10.2022 17:35 • x 5 #752

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von MissLilly:
Also der Hauptgrund warum WIRKLICH hübsche Damen und Herren hierzulande und im Schnitt länger Single sind,

Wer sagt das, und wer hat das erforscht?

Zitat von MissLilly:
Auswahl für sie wesentlich kleiner ist

Wieso das?
Die hübschesten Menschen haben meiner Logik nach die größte Auswahl und nicht die kleinste...

Oder darf ein hübscher nur nen ebenfalls hübschen wählen?

20.10.2022 17:37 • x 6 #753

D
Zitat von CocosPool:
Ich schon. Und wenn ich mich an der Kasse durchschlängel erwarte ich jedesmal das sich der Ladendetektiv mit einem Hechtsprung auf mich stürzt. ...

Kenn‘ ich. Das liegt an dem Überangebot. Man kann sich nicht entscheiden und kauft am Ende gar nichts - wie aufm Singlemarkt.

20.10.2022 17:38 • x 3 #754

H
@CocosPool

Hin und wieder wird eine hübsche Dame angesprochen
Ihr wollt doch immer im Supermarkt angesprochen werden.

20.10.2022 17:40 • #755

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Ganz ehrlich?
Sowas ist mir mittlerweile egal.

Ich hatte ernsthaft über Trekkingsandalen nachgedacht
Aber nur für den Urlaub, immerhin

Gut so … weitermachen …Männer die wirklich richtig richtig gut aussehen , können sich auch ein T-Shirt von Lidl anziehen und wirken dabei trotzdem als würden sie gerade Prada, Armani, Versace oder whatever tragen …
Ach was rede ich da .. die Strahlen einfach was sehr anziehendes aus … Stil und klasse inkl. Entspannter Selbstsicherheit kann man sich halt nicht kaufen .. entweder man hat es oder man hat es nicht

20.10.2022 17:41 • x 4 #756

L
Letztens sagte eine langjährige Freundin zu mir:
Jeder deiner neuen Partner ist noch attraktiver als der vorherige, aber es liegt daran, dass du immer attraktiver wirst.

Hmmm, könnte was dran sein.
Wenn ich so Fotos von früher angucke, muss ich ihr definitiv recht geben.
Mehr Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein und Zufriedenheit machen attraktiv.

20.10.2022 17:42 • #757

L
Meine Güte was für Chuck-Norris-Verschnitte

20.10.2022 17:44 • x 2 #758

Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Also der Hauptgrund warum WIRKLICH hübsche Damen und Herren hierzulande und im Schnitt länger Single sind, liegt aus meiner Sicht allem voran ...

Ich weis nicht. Was ist denn dieses hübsch überhaupt?

Ich kenne eine Frau, die mehrere Pfunde hat, aber ein so hübsches Gesicht und eine Ausstrahlung, dass sie einfach zum verlieben ist. Und einen (nebenbei) tollen Charakter. Die könnte sich (trotz Übergewicht) die Kerle aussuchen.

Macht sie aber nicht, weil sie diesen tollen Charakter hat.

Einfach eine Frau zum verlieben.

20.10.2022 17:45 • x 4 #759

T
Zitat von Leonie71:
Mehr Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein und Zufriedenheit machen attraktiv.

Du arrogantes Miststück! xD xD xD

20.10.2022 17:47 • #760

Lebengehtweiter
Zitat von Lumba:
Meine Güte was für Chuck-Norris-Verschnitte

Glaubst du, Chuck Norris würde ein Regenschirm benutzen?

Ich bitte dich.

20.10.2022 17:49 • x 4 #761

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Die hübschesten Menschen haben meiner Logik nach die größte Auswahl und nicht die kleinste...

Ne haben sie eben nicht … ich komme aus Hamburg und sehe nicht alle 10 Meter nen Brad Pit umherlaufen .. auch nicht wenn ich an den „heiß spots“ spazieren gehe:-)

Zitat von CocosPool:
Oder darf ein hübscher nur nen ebenfalls hübschen wählen?

Gegenfrage .. warum sollte ein hübscher Mensch der obendrein auch noch nen „guten“ Charakter mitbringt, nicht auch einen ebenso hübschen und netten Menschen daten dürfen ?

20.10.2022 17:50 • #762

L

D
Zitat von Hoffi78:
@CocosPool Hin und wieder wird eine hübsche Dame angesprochen Ihr wollt doch immer im Supermarkt angesprochen werden.

Ich bestelle online. Schon mal ein Teil des Ich-bin-Single-Puzzles gefunden.

20.10.2022 17:51 • x 1 #764

L
Zitat von Lebengehtweiter:
Glaubst du, Chuck Norris würde ein Regenschirm benutzen?

Regen hält für Chuck Norris den Schirm.

20.10.2022 17:51 • x 6 #765

A

x 4