MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
Schließlich gibt es mehr Menschen die unterdurchschnittlich „gut“ aussehen, als jene die tatsächlich überdurchschnittlich gut aussehen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ohne was zu kaufen geh ich nie aus einem Supermarkt.
CocosPool
Mitglied
Zitat von MissLilly:Also der Hauptgrund warum WIRKLICH hübsche Damen und Herren hierzulande und im Schnitt länger Single sind,
Zitat von MissLilly:Auswahl für sie wesentlich kleiner ist
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ich schon. Und wenn ich mich an der Kasse durchschlängel erwarte ich jedesmal das sich der Ladendetektiv mit einem Hechtsprung auf mich stürzt. ...
Hoffi78
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ganz ehrlich?
Sowas ist mir mittlerweile egal.
Ich hatte ernsthaft über Trekkingsandalen nachgedacht
Aber nur für den Urlaub, immerhin
Leonie71
Mitglied
Lumba
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von MissLilly:Also der Hauptgrund warum WIRKLICH hübsche Damen und Herren hierzulande und im Schnitt länger Single sind, liegt aus meiner Sicht allem voran ...
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Mehr Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein und Zufriedenheit machen attraktiv.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Lumba:Meine Güte was für Chuck-Norris-Verschnitte
MissLilly
Mitglied
Zitat von CocosPool:Die hübschesten Menschen haben meiner Logik nach die größte Auswahl und nicht die kleinste...
Zitat von CocosPool:Oder darf ein hübscher nur nen ebenfalls hübschen wählen?
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Du arrogantes Miststück! xD xD xD
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Hoffi78:@CocosPool Hin und wieder wird eine hübsche Dame angesprochen 😉 Ihr wollt doch immer im Supermarkt angesprochen werden.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Glaubst du, Chuck Norris würde ein Regenschirm benutzen?