Lebengehtweiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Leonie71:Regen hält für Chuck Norris den Schirm.
Chuck Norris bläst das Wasser zurück in die Wolke.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Leonie71:Regen hält für Chuck Norris den Schirm.
MissLilly
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Glaubst du, Chuck Norris würde ein Regenschirm benutzen? Ich bitte dich.
CocosPool
Mitglied
Zitat von MissLilly:dürfen
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Lumba:Eben nicht, genau wie ihr lieber nass würdet: Deshalb seid IHR diese Verschnitte. Süß irgendwie 😜
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:das Forum hat IMMER RECHT!
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Ich liebe Chuck Norris Witze 😍😍😍
CocosPool
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Und wenn hübsche absolut nur hübsche wählen, wie kommt dann s Resterampe der schönen Frauen zustande?
Lebengehtweiter
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von CocosPool:Und für die zeigt sich die Attraktivität eher über andere Merkmale.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Die Ladies sollen doch sehen, was für ein "Hengst" ich bin. Auch bei Regen.
Lebengehtweiter
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Ist wahrscheinlich so ein Kosten- Vergleich. Meine Freundin bezahlt beim Friseur 90 Euro. Ich nur 18 Euro.
Da verstehe ich schon, dass sie beim ersten Tropfen (mittels Schirm) ihr Haupthaar schützt.
Mira
Gast
Zitat von MissLilly:Ich bin ein Frau und wollte nicht nur gebildete bzw. intelligente Kinder zeugen, sondern auch hübsche
Hab ich/ wir übrigens geschafft