Lumba
- 5645
- 2
- 11758
Lumba
Zitat von Lebengehtweiter:Ist wahrscheinlich so ein Kosten- Vergleich. Meine Freundin bezahlt beim Friseur 90 Euro. Ich nur 18 Euro.
MissLilly
Zitat von Lebengehtweiter:Ich wollte nur glückliche Kinder
Debby3
Zitat von Lebengehtweiter:PS: Wenn ich einen Schirm benutzen würde, dann nur von Rolex aus chilenischen Alpakafell.
Die Ladies sollen doch sehen, was für ein Hengst ich bin. Auch bei Regen.
MissLilly
Zitat von Mira:Gibt ja auch den Spruch, dass hässliche Eltern hübsche Kinder bekommen
CocosPool
Zitat von MissLilly:Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob das nicht wohl eher das Wunschdenken von „bestimmten“ Männern ist
MissLilly
Mira
Zitat von MissLilly:Ja die gibt es tatsächlich .. die erstaunlich hübschen Kinder besagter Eltern … Ich selbst wollte aber nix dem Zufall überlassen .. schlimm genug, dass man nie weiß ob alles munter und gesund zur Welt kommt
NurBen
Zitat von MissLilly:Also der Hauptgrund warum WIRKLICH hübsche Damen und Herren hierzulande und im Schnitt länger Single sind, liegt aus meiner Sicht allem voran daran, dass die Auswahl für sie wesentlich kleiner ist
Snipes
Zitat von NurBen:Besonders wenn es eh nur um das Eine geht, haben sie kein Problem unter ihrer Liga die Frauen wegzuknattern.
Lebengehtweiter
CocosPool
Zitat von MissLilly:Ich selbst wollte aber nix dem Zufall überlassen .. schlimm genug, dass man nie weiß ob alles munter und gesund zur Welt kommt
Mira
Zitat von NurBen:Wenn wir von den Top10% reden
Geheimnis
Geheimnis
MissLilly
Zitat von NurBen:Wenn wir von den Top10% reden ergibt sich folgendes Problem:
Frauen wollen immer nach oben daten. Folglich will eine 10%erin auch einen 10%er oder noch höher.
Daher ist die Auswahl entsprechend klein bei der Frau.
Es gibt nicht umsonst den Begriff Alpha Widow.
Der Mann hingegen datet aber auch nach unten. Er nimmt nicht nur die Top10%, sondern evtl. die Top20% oder Top30%. Besonders wenn es eh nur um das Eine geht, haben sie kein Problem unter ihrer Liga die Frauen wegzuknattern.