18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
@MissLilly ich setzte oft auf Blockfarben.
Orange vs gelb.
Lavendel vs anthrazid

27.11.2022 10:56 • #7516


CocosPool
Zitat von Annre:
Alle die nicht in der Reihe marschieren,.... deren Kommentare sind Provokation.

Du hast immer noch nicht begriffen das nicht primär der Inhalt deiner Posts eine Provakation vermuten ließ, sondern die Art und Weise wie du hier reingestifelt kamst und deine Meinung kund getan hast.

27.11.2022 11:02 • x 2 #7517


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


M
Zitat von MissGeschick:
Das hab ich und das tut mir leid.

Ach Quark. Braucht es nicht.


Danke liebe @Femira das spiegelt gut wieder, wie ich mache Menschen hin und wieder wahrnehme.
Zitat von Femira:
Ich halte es deshalb nach don't feed the troll, denn das Verhalten ist für den Menschen, der es anwendet, auch schädlich.

Ja, das ist es.

27.11.2022 11:03 • x 3 #7518


MissLilly
Zitat von Annre:
ich setzte oft auf Blockfarben.
Orange vs gelb.
Lavendel vs anthrazid


Das ist wirklich sehr interessant.
Danke für diesen persönlichen und inspirierenden Einblick.

27.11.2022 11:04 • #7519


P
Guten Morgen und ich wünsche euch einen schönen 1. Advent .


Falls ich etwas wissen sollte, lasst es mich wissen. Ich hab nur quer gelesen. Weil ich keine Negativität heute mag, werde ich nichts zitieren. Obwohl ich eigentlich wollte.

Als Userin die hier schon sehr, sehr lang dabei ist nur eines...

Man beendet keinen Dialog nur weil es einem gerade unangenehm ist. Man ignoriert nicht Menschen die sich gerade mit einem unterhalten wollen.
Das ist respektlos und selbst Kinder benehmen sich nicht so.

27.11.2022 11:10 • x 17 #7520


MissLilly
@Annre

Was hältst du von der Euphorbia pulcherrima als weitere weihnachtliche Dekoration?

27.11.2022 11:16 • #7521


A
@MissLilly ich habe nur Schneerosen hier stehen, auch draußen in den Kübeln.
Die Schneerose ist einer meiner Lieblingsblumen.
In den Kübeln sitzt der red baron zwischen den Rosen, sieht ganz gut aus.
Wenn das Gras nicht überwintert, pflanze ich Scheinbeeren nach, die sehen ebenfalls nett aus.

27.11.2022 11:21 • x 1 #7522


B
@PuMa
Naja. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich darf durchaus den Dialog beenden. Als Kür halt respektvoll. Klares ja, klares nein.

Ich finde, dass ich zum Beispiel den cold call Agenten durchaus abwürgen darf.
Ob, und da meine ich @Tin_ ganz konkret, das mit Kleinkind verhalten gekoppelt werden muss lasse ich dahin gestellt. Jeder hält wie er möchte.

27.11.2022 11:42 • #7523


MissLilly
Zitat von Annre:
ich habe nur Schneerosen hier stehen, auch draußen in den Kübeln.
Die Schneerose ist einer meiner Lieblingsblumen.

Eine wirklich tolle Blume. Vor allem ihre Bedeutung. Herausragend wie ich finde.

Meine Lieblingsblumen sind übrigens weisse Lilien

27.11.2022 12:05 • x 1 #7524


Anlachen
Die Parallelität der Stränge innerhalb dieses Fadens ist irgendwie beachtlich

27.11.2022 12:11 • x 3 #7525


G
Zitat von Kampfschnake:
Lieber nicht. Habe gerade Völlerei gegoogelt. Es handelt sich um die fünfte Todsünde. Der Wunsch nach Erquickung und auch der Genuss derselben fördert wahrscheinlich die 7. Todsünde: die Trägheit.

Hochmut (saligia), Habgier (avaritia), Wollust (luxuria), Zorn (ira), Völlerei (gula), Neid (invidia) und Trägheit (acedia).

Der Film „Sieben“ war schon grausam.
Ich erkenne mich manchmal in der Völlerei, der Wollust und ganz oft in der Trägheit wieder. Und nein, deshalb habe ich es nicht leichter. Früher dachte ich und begründete es immer mit „Genuss“. Es handelt(e) sich nur dauernd um Maßlosigkeit. Heute habe ich das erkannt, übertreibe trotzdem weiter.
Zitat von Kampfschnake:
Ich bin einfach eine stinknormale Sünderin.

Ich bin eine ganz große Sünderin.
Zitat von PuMa:
Käffchen? Oder eher Tee Typ?

Immer gerne beides.
Zitat von MissGeschick:
Und dem ging ich mit meiner „Weicheit“ und meiner Weltsicht auch gehörig auf die Nerven.

Ich mag diese Eigenschaften an Dir.
Zitat von CocosPool:
Bist du glücklich? So wie du bist? Dann musst du auch nichts ändern.

Das ist ja das schlimme, auch als Sünderin bin ich glücklich. Meine Süchte gaben/geben mir Halt.
Zitat von Annre:
Ich habe den Thermo dabei mit einem Mischgetränk, davon biete ich nichts an.
Läuft bei mir so.

Hast Du auch einen leckeren Kaffee-Baileys-Mix abgefüllt? Da fällt teilen wirklich nicht leicht. Und wenn man sich das dann noch für 5/6 Stunden einteilen soll..

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
Mein Kranz ist aus dem Aldi-Geschäft, unter 10Euro. Besser als nix. Morgen gibt es ein Foto. Vielleicht.

27.11.2022 12:17 • x 2 #7526


M
Zitat von Gärtnerin:
Der Film „Sieben“ war schon grausam.

Großartiger Film. Genauso wie FightClub

27.11.2022 12:20 • x 3 #7527


CanisaWuff
Zitat von Annre:
Das ist die Antwort auf deine Frage!

Und die Schweißerbrille? Das kam doch von Dir...

27.11.2022 12:25 • #7528


CocosPool
Zitat von Gärtnerin:
Das ist ja das schlimme, auch als Sünderin bin ich glücklich. Meine Süchte gaben/geben mir Halt.

Ich finde daran garnichts schlimm zu sündigen, solange man niemanden schadet (auch sich selbst nicht zu sehr).

Zitat von Gärtnerin:
Mein Kranz ist aus dem Aldi-Geschäft, unter 10Euro. Besser als nix.

Mein Kranz ist aus der Behinderten Werkstatt und war relativ teuer, dafür aber wiederverwertbar

Sagt man noch Behinderte? Ich benenne um in Menschen mit Beeinträchtigungen. Weiß aber auch nicht recht ob das so richtig ist.

27.11.2022 12:27 • x 1 #7529


P
Zitat von BernhardQXY:
Naja. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich darf durchaus den Dialog beenden. Als Kür halt respektvoll. Klares ja, klares nein.


Das verstehe ich. Respektvoll eben. Wenn du mir sagst, du PuMa, ich kann gerade nicht mit dir darüber weiter reden. Ich muss das sacken lassen.

Das ist Respektvoll.
Damit kann ich leben und sage, ja natürlich lieber Bernhard. vielleicht reden wir ein anderes Mal darüber?

Aber ein, damit ist das Gespräch für mich beendet oder ein relevant für mich? Ist nicht Respektvoll.

Die Art der Kommunikation sagt alles.

Man kann nicht nicht kommunizieren.

27.11.2022 12:28 • x 14 #7530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag