18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Wo ist denn Annre geblieben?

die sucht für mich die technische Doku der Schweißerbrille

28.11.2022 13:59 • x 2 #7576


CocosPool
Zitat von Tin_:
Wo ist denn Annre geblieben?

Digital Detox im Wald

28.11.2022 14:08 • x 2 #7577


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


L
Zitat von Tin_:
Wo ist denn Annre geblieben?

Macht bestimmt irgendwas produktives.

28.11.2022 14:22 • x 6 #7578


T
Es ist tatsächlich so, muss ich sagen, wenn ich Detox lese. Teils habe ich das Gefühl, dass mich das Lesen einiger Threads/Leute hier echt vergiftet. Ab und zu brauche ich hiervon auch Abstand. Kann da jeden verstehen, dem es ähnlich geht.

28.11.2022 16:13 • #7579


P
Zitat von Tin_:
Es ist tatsächlich so, muss ich sagen, wenn ich Detox lese. Teils habe ich das Gefühl, dass mich das Lesen einiger Threads/Leute hier ...


Das stimmt wirklich.
Ich hoffe das sieht hier jeder so. Als ich hin und wieder Pause vom Forum gemacht habe, habe ich gemerkt das ich ein bisschen entspannter war.
Das forum ist voll von Negativität. Machen wir uns nichts vor. Abstand tut mir persönlich immer gut. Kann ich jedem nur empfehlen.

Habt einen schönen Start in die Woche. Hier regnet es den ganzen Tag schon. Aber es tut gut.

28.11.2022 16:28 • x 14 #7580


CanisaWuff
ist auch voll blöd, wenn man immer wieder gezwungen wird hierher zu kommen

28.11.2022 16:52 • x 1 #7581


Funkelstern
Zitat von PuMa:
Das stimmt wirklich. Ich hoffe das sieht hier jeder so. Als ich hin und wieder Pause vom Forum gemacht habe, habe ich gemerkt das ich ein bisschen ...


Dem stimme ich voll zu und außerdem spielt sich das Leben draußen ab und da gibt es trotz der jetzigen Situation auch viel Schönes und neues zu entdecken.

28.11.2022 17:04 • x 2 #7582


A
Schön, dass ihr euch sorgt, wird mir direkt warm ums Herz;-).
Der Job frisst viel Zeit:-)
Aber, nicht klagen, man möchte sich etwas gönnen, dann sind 10h Produktivität ein Muss.
Gute Nacht, schlaft gut

28.11.2022 23:04 • #7583


G
Zitat von Annre:
Aber, nicht klagen, man möchte sich etwas gönnen, dann sind 10h Produktivität ein Muss.

Schaffe schaffe Häusle baue, Knäckebrot statt Spätzle kaue ...

28.11.2022 23:05 • #7584


A
@gabehcuod häusle hab ich doch;-).
Brot esse ich wenig, wenn, dann dinkelvollkorn;-)

28.11.2022 23:07 • #7585


Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Schaffe schaffe Häusle baue, Knäckebrot statt Spätzle kaue ...

Eine wahre Schwabenasketin also. Mir sind Spätzle dafür viel zu lieb, verzichten sollen andere mit ihren Luxusteigwaren!

28.11.2022 23:26 • x 1 #7586


Unhinged
Bei uns gab es tatsächlich heute Linsen mit Spätzle via Spätzle-Hex...

28.11.2022 23:33 • x 2 #7587


H
Zitat von Unhinged:
Bei uns gab es tatsächlich heute Linsen mit Spätzle via Spätzle-Hex...

Ich hatte heute Rührei mit Speck, geriebenen Feta und frische Tomaten zu Mittag

28.11.2022 23:35 • x 3 #7588


Unhinged
Zitat von Herakles:
Ich hatte heute Rührei mit Speck, geriebenen Feta und frische Tomaten zu Mittag

Danke für die Inspiration fürs morgige Essen

28.11.2022 23:41 • x 1 #7589


F
Ich hatte trockenes Käsebrötchen aus der Schultasche vom Kind und Ravioli aus der Dose.

Folgt mir für mehr Ideen für Abendessen.

29.11.2022 00:25 • x 15 #7590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag