18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

paulaner
Ich finde euch Mädels hier übrigens (fast) alle ziemlich tough und auch lustig.
Nur dass das mal gesagt wurde.

27.11.2022 15:40 • x 11 #7561


G
@Mira du erinnerst mich total an meine Cousine manchmal denke ich du bist sie aber sie hat nur ein Kindchen.

Sie ist eine Person die sichtbar ist, also extrovertiert und die mit jedem Kontakt hat.

27.11.2022 15:57 • x 1 #7562


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


D
Zitat von paulaner:
@ Doppelherzchen Verrate mir mal bitte, wie du @MissLilly zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint. Wie hast du das ...

Sorry, deine Nachricht ging irgendwie unter. Mira und Miss Lilly haben es schon erklärt. Was sie allerdings nicht wissen, ich habe magische Fähigkeiten. Ich bin eine Hexe. Aber so eine moderne, in Schön und Hell. ;-D

27.11.2022 16:17 • x 4 #7563


NurBen
Zitat von Doppelherzchen:
Benny, du hast mir noch immer nicht beantwortet, ob du zum Treffen kommst? Es gibt einige, die möchten dich gerne kennenlernen. Ich auch.

Danke für die Einladung, ich weiß nur nichts von einem Treffen.
Wahrscheinlich ist es auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe.

Ich kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts. Ganz im Gegenteil, ihr werdet enttäuscht sein, dass ich eigentlich ein ganz normaler Typ bin.

27.11.2022 16:29 • x 1 #7564


G
@Meerlöwin
Das nächste Mal fotografiere ich sehr gern für Dich.

Danke für Deinen Beitrag.

27.11.2022 19:58 • x 1 #7565


D
Zitat von NurBen:
Wahrscheinlich ist es auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe.


In meiner doch auch nicht. @Herakles hat dazu einen Thread.

Zitat von NurBen:
dass ich eigentlich ein ganz normaler Typ bin.


So wie wir alle. Also Typen und Typinnen.

27.11.2022 20:04 • #7566


G
Zitat von Mira:
Wollen wir nicht ma ne Feedbackrunde machen, wie wir wen jeweils wahrnehmen?

Du bist locker flockig leicht, lachst viel.. bestimmt auch über Dich selbst und bist ganz sicher nicht nachtragend. Eventuell neigst Du, wie ich auch, manchmal zur Flüchtigkeit, lässt Dich schnell mal ablenken und/oder langweilst Dich schnell..?
Wenn man Dich zur Freundin hat kann man Dich zu jeder Tages-/und Nachtzeit anrufen.
Deine 3 Kinder lieben Dich und Du liebst und unterstützt sie, immer!
Manchmal bist Du ihnen minimal, also ein ganz kleines bisschen peinlich.. mit Deinem herzerfrischenden ehrlichen offenen Auftreten. Aber alle seid Ihr mächtig stolz aufeinander.
Und vermutlich bist Du auch die bessere Fälscherin von uns beiden.

27.11.2022 20:12 • x 3 #7567


F
Zitat von CocosPool:
Wie macht man den?

Speisestärke, Öl und etwas Glitzerpuder.
Dieses Jahr habe ich es mit Maisstärke, Backpulver und Wasser versucht: geht auch.

Klappt auch mit Rasierschaum und Natron, aber ich mag den Geruch nicht und den Müll durch die Rasierschaumflaschen.

27.11.2022 20:24 • #7568


G
@Florentine bisher habe ich etwas unkonzentriert mitgelesen. Ist das ein Rezept für Dekoschnee? Wenn ja, wie genau dekoriert ihr damit? Ich bin dieses Jahr so extrem im Weihnachtsfieber.

27.11.2022 20:54 • x 2 #7569


F
Zitat von Geheimnis:
Ist das ein Rezept für Dekoschnee? Wenn ja, wie genau dekoriert ihr damit?

Genau.
Mit Babyöl und Speisestärke funktioniert das ganz wunderbar.
Je nach Mischungsverhältnis wird das etwas fluffiger oder kompakter.
Mit grobem Salz geht es aber auch gut.

Wir haben die Mischung über unseren Adventsschmuck gestreut und Windlichter gezuckert - dafür kann man alte Marmeladengläser außen mit transparentem Kleber bestreichen und dann mit grobem Salz bestreuen.
Mit der Speisestärke, Essig, Salz und Wasser kann man auch gleich ein paar Gläser Klebstoff für die restlichen Weihnachtsbasteleien herstellen.

27.11.2022 23:25 • x 1 #7570


CanisaWuff
Zitat von Florentine:
Mit der Speisestärke, Essig, Salz und Wasser kann man auch gleich ein paar Gläser Klebstoff für die restlichen Weihnachtsbasteleien herstellen.

Für das Lebkuchenhaus?

28.11.2022 07:58 • #7571


MissGeschick
Zitat von Gärtnerin:
Ich mag diese Eigenschaften an Dir.


Oh Danke

Guten Morgen @all !

28.11.2022 09:52 • x 1 #7572


CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
Für das Lebkuchenhaus

Lecker mit Essig

28.11.2022 11:18 • #7573


G
@Florentine Danke dir

28.11.2022 13:24 • #7574


T
Wo ist denn Annre geblieben?

28.11.2022 13:46 • #7575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag