paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
Geheimnis
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von paulaner:@ Doppelherzchen Verrate mir mal bitte, wie du @MissLilly zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint. Wie hast du das ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Benny, du hast mir noch immer nicht beantwortet, ob du zum Treffen kommst? Es gibt einige, die möchten dich gerne kennenlernen. Ich auch.
Gärtnerin
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von NurBen:Wahrscheinlich ist es auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe.
Zitat von NurBen:dass ich eigentlich ein ganz normaler Typ bin.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Mira:Wollen wir nicht ma ne Feedbackrunde machen, wie wir wen jeweils wahrnehmen?
Florentine
Mitglied
Zitat von CocosPool:Wie macht man den?
Geheimnis
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ist das ein Rezept für Dekoschnee? Wenn ja, wie genau dekoriert ihr damit?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Florentine:Mit der Speisestärke, Essig, Salz und Wasser kann man auch gleich ein paar Gläser Klebstoff für die restlichen Weihnachtsbasteleien herstellen.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Ich mag diese Eigenschaften an Dir.
CocosPool
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Für das Lebkuchenhaus
Geheimnis
Gast
Tin_
Gast