18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Zitat von Fliesentisch:
Da geht man mal eine Nacht weg und ihr haut über 300 Beiträge raus. War also produktiv, der Abend.


So ging es mir gestern auch. Da kauf ich einmal Weihnachts-Nippes ein, während hier die Post abgeht.

Ich liebe E-Claires Beiträge. Sie sind differenziert, von sämtlichen Seiten beleuchtet, und regen zum Nachdenken an, da sie meist auch recht tief gehen. PuMa empfinde ich als sehr tough, dennoch unglaublich warm und herzlich. Wir sollten das hier aber jetzt lassen. Gleich kommen ein bis zwei User um die Ecke um sich gegen unsere Schulterklopferei auszusprechen. Mutet viel zu christlich an, sich hier Nettigkeiten zu sagen. Macht man ja nur, um sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Und natürlich, um zu manipulieren, während die Flying Monkeys applaudieren. Verdrehte Tatsachen.

Sei’s drum. Ich wünsche euch einen produktiven (neues Lieblingswort) 1. Advent.

27.11.2022 14:27 • x 7 #7546


NurBen
Zitat von Doppelherzchen:
Gleich kommen ein bis zwei User um die Ecke um sich gegen unsere Schulterklopferei auszusprechen.

ach, wer würde sowas nur tun!?

27.11.2022 14:42 • x 1 #7547


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


D
Zitat von NurBen:
ach, wer würde sowas nur tun!?


Benny, du hast mir noch immer nicht beantwortet, ob du zum Treffen kommst? Es gibt einige, die möchten dich gerne kennenlernen. Ich auch.

Zitat von MissLilly:
Das ist wohl eine Frage die höchstwahrscheinlich nur produktive und rethorisch Überlegenere, sachlich beantworten können.
Dürfte wohl schnell gehen. Gibt ja nicht so viele davon hier, wie ich erfahren habe.


Messerscharf analytisch. ️

27.11.2022 15:02 • #7548


MissLilly
Zitat von NurBen:
ach, wer würde sowas nur tun!?

Das ist wohl eine Frage die höchstwahrscheinlich nur produktive und rethorisch Überlegenere, sachlich beantworten können.
Dürfte wohl schnell gehen. Gibt ja nicht so viele davon hier, wie ich erfahren habe.

27.11.2022 15:02 • #7549


G
@Annre bist du Emily?

27.11.2022 15:16 • x 1 #7550


D
Zitat von Geheimnis:
@Annre bist du Emily?


oder Brandbeschleuniger?

27.11.2022 15:19 • x 1 #7551


M
Wollen wir nicht ma ne Feedbackrunde machen, wie wir wen jeweils wahrnehmen?
Ich möchte schon gerne mal wissen, ob meine Art und Weise hier so rüber kommt, wie ich auch in der Realität bin.

Aber wir halten uns an die Feedbackregeln bitte.

@Herakles Du kennst doch viele hier. Fang ma an

27.11.2022 15:22 • x 2 #7552


Anlachen
Zitat von Doppelherzchen:
Mutet viel zu christlich an, sich hier Nettigkeiten zu sagen. Macht man ja nur, um sich selbst in den Vordergrund zu stellen


Zitat von Kampfschnake:
Neid (invidia)

Wie traurig ist das, in einem Selbsthilfeforum, in dem Menschen sich grundsätzlich unterstützen sollten, auf Positives zu sehen? Natürlich, ohne in Toxizität zu rutschen.

@Geheimnis, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber was nutzen Ratespielchen. Hier haben so viele Bäumchen die Farbe gewechselt - sie werden ihre Gründe haben.

27.11.2022 15:24 • x 4 #7553


MissLilly
Zitat von Mira:
Wollen wir nicht ma ne Feedbackrunde machen, wie wir wen jeweils wahrnehmen?


Also ich mein Feedback schon bekommen
Das Fazit war: Ich bin mega scharf

27.11.2022 15:27 • #7554


M
Zitat von MissLilly:
Das Fazit war: Ich bin mega scharf


Zitat von Anlachen:
Wie traurig ist das, in einem Selbsthilfeforum, in dem Menschen sich grundsätzlich unterstützen sollten, auf Positives zu sehen? Natürlich, ohne in Toxizität zu rutschen.

Huhu liebe Anlachen,
das verstehe ich nicht. Es ist traurig auf Positives zu sehen?

27.11.2022 15:28 • x 1 #7555


paulaner
@ Doppelherzchen
Verrate mir mal bitte, wie du @MissLilly zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint.

Wie hast du das gemacht?

27.11.2022 15:29 • #7556


Anlachen
Zitat von Mira:
Huhu liebe Anlachen,
das verstehe ich nicht. Es ist traurig auf Positives zu sehen?


Huhu Mira, nein, ich bezog mich auf die Bremse, die @Doppelherzchen reinhaute à la, das darf man nicht mehr, weil es dann schlecht gemacht wird.
Guck nochmal auf den zitierten Text, das ist sonst missverständlich, kann ich aber nicht mehr editieren jetzt.

Das wäre doch voll doof. Man darf sich doch auch Gutes sagen.

27.11.2022 15:31 • x 3 #7557


M
Zitat von Anlachen:
Das wäre doch voll doof. Man darf sich doch auch Gutes sagen.

Unbedingt. Ist auch mal gut für die Seele einen warmen Regen zu bekommen.

Zitat von paulaner:
@ Doppelherzchen
Verrate mir mal bitte, wie du zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint.

Wie hast du das gemacht?


Du editierst einfach in den 10 Minuten, deinem Post. Und falls schon jemand etwas Neues geschrieben hat, setzt du einfach das Zitat da ein.

27.11.2022 15:32 • x 2 #7558


MissLilly
Zitat von paulaner:
Verrate mir mal bitte, wie du zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint.

Wie hast du das gemacht?

Weil sie editiert hat nachträglich ..

27.11.2022 15:35 • #7559


paulaner
Zitat von Mira:
Du editierst einfach in den 10 Minuten, nach deinem Post falls schon jemand etwas Neues geschrieben hat und setzt einfach das Zitat da ein.

Okay, danke.
Ich dachte bis jetzt, dass man nur so lange ändern kann, wie noch kein neuer Beitrag gesendet wurde.
Was gelernt.
Kann aber für ziemliche Verwirrung sorgen

27.11.2022 15:38 • x 4 #7560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag