Herakles
Gast
@PuMa ist eine sehr starke Frau die alles rockt was ihr in den Weg stellt. Sie schafft alles und jeden.
Du hast meinen vollsten Respekt 🙏 @PuMa
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.
Tin_
Gast
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.
Zitat von PuMa:Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.
Unhinged
Mitglied
Zitat von hilflos666:Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mira:Doch, das hier zeigt ganz genau, dass du so bist. Und damit is mein Bedürfnis mich mit dir weiter zu unterhalten durch
Mira
Gast
Zitat von E-Claire:Du meinst also ich wäre genauso wie Du?
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Angesichts des Wartens auf meine Examensergebnisse - Kannst du dauerhafte Versorgung damit garantieren?
CocosPool
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von hilflos666:haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bin Karaoketechnisch konkurenzlos
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Ist jetzt im aktuellen Tinbakel untergegangen, aber Herzlichen Glückwunsch und ich drück Daumen! 🙂
MissGeschick
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CocosPool:Es schneit 😲 Hier im Thread! Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons? ...
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von CocosPool:Es schneit 😲 Hier im Thread! Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons? ...