Femira
- 6039
- 6
- 11821
Femira
Zitat von PuMa:Mir wurde heute eine neue Stelle angeboten, Als Gast Dozentin. Von einem Diakon einer sehr renommierten Stiftung in meiner Stadt.
Zitat von PuMa:Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss.
Zitat von PuMa:Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin.
Zitat von Doppelherzchen:Das ist beides maximal liebenswert.
Zitat von PuMa:Es ist zwar Erwachsenen Bildung. Aber man weiß ja nie was für Menschen da sitzen
Zitat von Unhinged:IKEA Kerzen und nen Wichtel kaufen
CocosPool
CocosPool
Zitat von LikeTheStars21:
Ganz genau - und die ältere Frau, die erstmal ohne Lesebrille aufs Display schaute, versuchte verzweifelt, die kleine Fliege wegzuwischen…
Florentine
Zitat von LikeTheStars21:und die ältere Frau, die erstmal ohne Lesebrille aufs Display schaute, versuchte verzweifelt, die kleine Fliege wegzuwischen
Doppelherzchen
Zitat von Florentine:Ich wollte beim Laternesingen eine Laterne aus dem Straßengraben aufheben.
Bei genauem Hinsehen entpuppte sie sich als kleiner Hund mit Leuchtehalsband.
LikeTheStars21
Zitat von Florentine:Ich wollte beim Laternesingen eine Laterne aus dem Straßengraben aufheben. Bei genauem Hinsehen entpuppte sie sich als kleiner Hund mit ...
PuMa
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Ich wollte beim Laternesingen eine Laterne aus dem Straßengraben aufheben.
Bei genauem Hinsehen entpuppte sie sich als kleiner Hund mit Leuchtehalsband.
Unhinged
Zitat von Femira:Hast du da weniger als 50Euro gelassen und hast wirklich nur Kerzen gekauft?
Du bist ja krass!
Herakles
Zitat von PuMa:Ihr rührt mich. Auch wenn es evtl den Rahmen sprengt. Ich hab mir jedes Wort nun gelesen. Ihr seit so Zucker ...
Fliesentisch
Zitat von Herakles:Und genau deshalb bewundere ich dich, ohne scheîß. Du bist ein Vorbild dafür was ich immer wieder sage. Es kommt nicht darauf an wie hart ...
CocosPool
Herakles
Zitat von Fliesentisch:Das wäre verdammt schade und den Anlass nicht wert Herakles! Ohne dich wäre hier vieles grauer!
Herakles
Fliesentisch
Zitat von Herakles:Oh, das sind sehr liebe Worte die man nicht jeden Tag hört. Danke dafür