Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12318
Zitat von PuMa:Mir wurde heute eine neue Stelle angeboten, Als Gast Dozentin. Von einem Diakon einer sehr renommierten Stiftung in meiner Stadt.
Oh wie cool! Das ist ja mega! Glückwunsch!
Wenn man sich nicht bewirbt, sondern die Leute auf einen zukommen und fragen, ist doch am besten!
Ich freu mich so sehr für dich!
Zitat von PuMa:Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss.
Wenn jemand nicht Muttersprachler ist und nach einem Wort sucht oder etwas ein bisschen falsch sagt, dann ist das doch wirklich liebenswert. Also ich weiß es sehr zu schätzen, wenn jemand auf deutsch redet, auch wenn es ihm/ihr schwer fällt.
Wenn ich englisch rede und meins ist wirklich nicht Muttersprachniveau und ich mache einen Fehler... Was würdest du denken? Würdest du denken, dass ich dumm bin? Oder eher "Ach, hups, egal?!"
Zitat von PuMa:Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin.
Also im Studium hab ich gelernt, dass emotionale Lehrkräfte die besten sind.
Ich finde das hier sehr schön geschrieben
Zitat von Doppelherzchen:Das ist beides maximal liebenswert.
Eben!
Zitat von PuMa:Es ist zwar Erwachsenen Bildung. Aber man weiß ja nie was für Menschen da sitzen
Äh?! Wieso zwar?
Es ist normal, aufgeregt zu sein. Und Erwachsene können sehr kritisch sein. Also jedes Publikum hat seine Herausforderung.
Meine anleitende Lehrerin hat nach meiner ersten Stunde, die ich gab, gefragt, ob ich geschwitzt hätte und PuMa... Ich war durch. Mein TShirt war pitschnass!
sie sagte damals "Das ist ein Zeichen, dass Sie das gut gemacht haben!" Also wenn du aufgeregt bist, zeigt das nur, dass es dir wichtig ist. Und wenn es dir wichtig ist, wirst du es gut machen.
Zitat von Unhinged:IKEA Kerzen und nen Wichtel kaufen
Hast du da weniger als 50Euro gelassen und hast wirklich nur Kerzen gekauft?
Du bist ja krass!