BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29028
@florenrine Glückwunsch
. Und vielleicht ist mindestens eine Dose Linsensuppe von erasco drinn, statt Dosenravioli.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
und etwas 

AnnaLüse
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Zitat von paulaner:Wo ist da die Gemeinsamkeit?
gabehcuod
Gast
Zitat von hilflos666:Zufall?
MissLilly
Mitglied
Zitat von hilflos666:Tatsächlich sind mir beim Lesen da so ein paar Gemeinsamkeiten aufgefallen. Zufall?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von H-Moll:Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass der moderne Mann nicht mehr ein Mammut über Tage verfolgt
hilflos666
Mitglied
Geheimnis
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Aber man könnte daraus schließen: Frauen haben es einfacher, wenn sie schön sind.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Florentine:Muss ich wieder und wieder erklären und darum kämpfen, dass die Erziehung/Pflege/Bildung der Kinder weitgehend paritätisch laufen sollte und es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ich aufgrund meines Geschlechts und meiner Rolle als Mutter den Löwenanteil dieser Aufgaben übernehme?
Zitat von axtimwalde:Evolutionär und geschichtlich bedingt kann so mancher Mann nicht so schnell aus der Rolle des Versorgers springen und zum mütterlichen Versorger werden .
Hoffi78
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Frauen haben es einfacher, wenn sie schön sind.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Hiess es nichtmal, dass schöne Frauen einsamer sind?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Weil ich dieses persönliche gegen einander angehen nicht passend finde.
Jedenfalls in einem Thema, weches klar ausgerichtet ist
Hoffi78
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Dafür haben Sie aber gute Noten.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Aus immer wiederkehrender Erfahrung, kann ich dir sagen, dass Schönheit Fluch und Segen zugleich ist bzw. sein kann.