Feli2024
Gast
Zitat von Annre:@Felica vs, denen, die sich aus gesellschaftlichen Gründen für Kinder entscheiden.... Rente und so;-)
Was n für ne Rente?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:@Felica vs, denen, die sich aus gesellschaftlichen Gründen für Kinder entscheiden.... Rente und so;-)
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Wer sich nach kurzer Zeit schwängern lässt, ohne solche Voraussetzungen, muss sich nicht wundern, wenn man als alleinerziehende Mutti endet.
Annre
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied

Feli2024
Gast
Zitat von Annre:@Felica eben:-)
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Bist du nicht derjenige, der ganz schnell in die Kiste möchte? Weißt du auch, dass eine Schwangerschaft die Folge davon sein kann? Es läuft nicht ...
H-Moll
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Je länger die Beziehung dauerte bis zur Schwangerschaft, desto überlegter war die Entscheidung
Annre
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In meinem Umfeld der Großteil. In der näheren Verwandtschaft bin ich fast die Ausnahme.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Zitat von Annre:Wobei manche mehrere Erzeuger für ihre Kinder nachweisen.
Annre
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Hier , ich!
Amyontour
Mitglied
Zitat von Annre:@H-Moll was solltest du auch bereuen? Deine Entscheidung, deine Konsequenzen. Wenn ich mir ein Haus kaufe, muss das bezahlt werden. Ganz einfach
Florentine
Mitglied
Zitat von Annre:Ist nur so, dass jede 3. Ehe geschieden wird?
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:Dann rate ich mal, dein 2. Mann war ledig und kinderlos?