Zitat von CocosPool: Also hast du es bei dir selbst bemerkt, das die Leute dich ablehnen, weil du schön bist, und halt die anderen Dinge dazu kommen (also deine Selbsteinschätzung).
Nein, so pauschal würde ich das nicht sagen, denn ich habe ja nicht NUR Ablehnung erfahren.
Auffällig häufiger aber von jenen Menschen, die sowohl optisch als auch emotional eher dem unteren Durchschnitt entsprachen..
Oder das eben auch von anderen von Natur aus überdurchschnittlich schönen Menschen bestätigt bekommen, die ähnliches erlebt haben.
Zitat von CocosPool: Und auch das stell ich mir nicht schön vor, das du durch diese Vorurteile die dir immer wieder begegnen du schon gewisse Unsicherheiten an den Tag legst.
Mich belastet das inzwischen wirklich nicht mehr und Unsicherheit rufen solche Menschen ebenfalls nicht mir hervor. Im Gegenteil, sie tun mir irgendwie leid. Allerdings muss ich zugeben, dass es manchmal anstrengend ist

Auch wenn ich mich überwiegend daran gewöhnt habe.
Glücklicherweise überwiegen nämlich die positiven Erfahrungen und Menschen in meinen Leben