Milly882
- 93200
Milly882
Zitat von stillgrey:@Hoffi78 Aber selbst schüchterne Frauen hätten keine großen Nachteile würde ich mal behaupten, das findet man dann eher sogar süß. Bei Männern ...
Tin_
Zitat von Milly882:Ja Männer sind eben oft total oberflächlich und extrem simpel und bescheiden und einfach gestrickt. Bisserle Holz vor der Hütte und passt schon.
Leonie71
Zitat von Milly882:Ja Männer sind eben oft total oberflächlich und extrem simpel und bescheiden und einfach gestrickt. Bisserle Holz vor der Hütte und passt schon.
Tin_
Fliesentisch
Mira
Zitat von Fliesentisch:Okay, jetzt fühle ich mich irgendwie beleidigt. So ein ganz kleines bisschen.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Okay, jetzt fühle ich mich irgendwie beleidigt. So ein ganz kleines bisschen.
CanisaWuff
Tin_
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:naja, Du hast das Holz ja auch ... aber eher so untenrum
Zitat von Tin_:Du ekliger Chauvi! Anders kennt man dich ja hier auch nicht.... Pfui!
Zitat von Tin_:Irgendwie kam mir das gerade in den Kopf...Kein Ahnung,weswegen.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Das geht hier in eine gaaaaaaaaaaaaanz falsche Richtung! Ich schäme mich ja schon und sitze auf der stillen Treppe! Ich gebe zu, allzu weit weg bist du da nicht von dem, was mein Kopf sich instantly zusammengesponnen hat.
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Warst du danach auch gleich bei: Hätte jetzt gerne ein Milky Way Crispy Rolls? xD
Tin_
MissLilly
Zitat von CanisaWuff:naja, Du hast das Holz ja auch ... aber eher so untenrum
CanisaWuff
Zitat von MissLilly:naja, besser als ne Fleischpeitsche würde ich sagen