Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Kampfschnake
Zitat von Isnogud:

Naja, wie und wer definiert denn jetzt genau "wirkliche Intelligenz"?

"Künstliche Intelligenz (KI), auch artifizielle Intelligenz (AI bzw. A. I.), englisch artificial intelligence, ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens und dem maschinellen Lernen befasst. Der Begriff ist schwierig zu definieren, da es bereits an einer genauen Definition von „Intelligenz“ mangelt. Dennoch wird er in Forschung und Entwicklung verwendet."
Quelle: Wikipedia

x 1 #856

T
Tin_ ist ein Synonym für Intelligenz. Smile
Man beachte bitte meinen Forenrang. xD

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

G
Tin schlägt Chuck Norris

T
Chuck Norris hat Angst vor mir!

MissLilly
Chuck Norris hat keine Angst ...Die Angst, hat Angst vor Chuck Norris zwinkern

x 1 #860

L
Zitat von MissLilly:
Chuck Norris hat keine Angst ...Die Angst, hat Angst vor Chuck Norris

🎯😅

x 1 #861

T
Chuck Norris macht keine Liegestütze - er drückt die Welt nach unten.

x 1 #862

G
Chuck Norris Witze sind echt die besten 😂

T
Ich glaube, er fand das gar nicht so lustig und hat auch Verlage verklagt, die seine Witzesammlungen veröffentlicht haben.

CocosPool
Ich muss gleich auch los, "Zutaten" für ein Hochzeitsgeschenk kaufen, das ich dann basteln werde.
Bin da auch nicht der mega Nerd bei sowas🙄

G
Echt jetzt? Krass 🤣 der gemobbte Chuck Norris

G
@CocosPool uff, Geschenke sind auch nicht mein Hobby. Was wird es denn?

CocosPool
Zitat von Tin_:
Ich glaube, er fand das gar nicht so lustig und hat auch Verlage verklagt, die seine Witzesammlungen veröffentlicht haben.

Och was? Wie unlustig.
Mein Lieblingsfilm als Kind war "Sidekicks" . Habe zwar kein Karate aber Taekwondo angefangen dann 😁

Zitat von Geheimnis:
uff, Geschenke sind auch nicht mein Hobby. Was wird es denn?

Ein Foto Ausdrucken von einem Käfer von hinten am Strand mit Blumenschmuck, das in einen Bilderrahmen mit "Zwischenraum" ans Nummernschild ne Schleife und Bänder an denen Dosen aus Geldscheinen hängen, und dann noch irgendwie Spitze dran und Glitzer oder sowas.

G
@CocosPool das klingt sehr kreativ sehr individuell und originell. So eine Freundin wünscht sich doch jeder.

CocosPool
Zitat von Geheimnis:
das klingt sehr kreativ sehr individuell und originell.

Die Idee habe ich aus dem Internet 😅😁

A

x 4