Gärtnerin
- 93200
Gärtnerin
Zitat von Zugaste:Du schreibst von Frauen, die eine Beziehung suchen oder ganz allgemein?
Zitat von Plentysweet:kennt sich selbst und weiß was man will
Zitat von NurBen:Erfolgreicher Besserverdiener, groß, sportlich, gebildet.
Zitat von NurBen:Erfolgreicher Besserverdiener,
Geheimnis
Plentysweet
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Ich bin immer noch überzeugt ich sehe nur ähnlich alte Paare auf den Straßen.
Zugaste
Zitat von Mira:Damit hab ich jetzt nicht gerechnet
CocosPool
Zitat von NurBen:Erfolgreicher Besserverdiener, groß, sportlich, gebildet.
Und davon gibt es nicht mehr viele auf dem Singlemarkt und wenn doch, dann hat er eine enorme Auswahl am Datingmarkt, eben weil er altersmäßig ordentlich nach unten daten kann
Mira
Zitat von Zugaste:Warum nicht? Bei mir geht das manchmal ratz fatz. Allerdings treffe ich dabei trotzdem eine Auswahl. Das wird hier im Forum oft gleich gesetzt. Die ...
Zugaste
Plentysweet
Zitat von Zugaste:und die sehr reifen Damen.
PuMa
Zitat von Plentysweet:Haben es nun Frauen leichter als Männer - wie weit seid Ihr ?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Du meinst weil die Männer nicht so alt werden ?
Zugaste
Zitat von Mira:Ich freue mich einfach zu lesen, dass wir etwas gemeinsam haben
Clara_
Zitat von Zugaste:Wer da halt echt blöd aus der Wäsche guckt sind bei der Theorie die ganz jungen Männer und die sehr reifen Damen.
NurBen
Zitat von Clara_:Also ich weiß nicht, dass Männer immer attraktiver werden kann ich nicht wirklich unterschreiben, sind absolute Ausnahmen und idR vergeben/verheiratet (bin leider auch oberflächlich, wächst hoffentlich raus). Man muss bei ü40 schon froh sein, wenn Mann überhaupt noch alle Haare am Kopf hat, von der faltigeren Haut im Vergleich zu Frauen und deren Gesichtspflege mal abgesehen.
Zitat von Clara_:Wieso soll eine Frau um die 30 sowas haben wollen, wenn sie noch einen knackigen Mann mit mehr Energie haben kann?
Zitat von MissLilly:Ok und was genau möchte der Ü40 Mann?
Zitat von CocosPool:Nur wer sagt denn das die meisten 30 Jährigen nach oben daten wollen?!
Zitat von CocosPool:Und wenn einer mit 30 noch nicht Richtung beruflich sehr erfolgreich geht, ist da mit 40 auch nicht unbedingt weiter.
Zitat von CocosPool:Deine ganze Theorie stützt da drauf, das 30 Jährigen Frauen in der Regel 40 Jährigen Männer wollen, und das stimmt nicht!
Clara_
Zitat von NurBen:Es geht doch um die guten 40+ Männer, nicht um Karl-Heinz mit Glatze, Bierbauch und 2000 Netto.
Die wollen weder die 40, noch die 30-Jährigen. Es geht um den 40-jährigen sportlichen Steuerberater mit Status.