Zitat von Clara_: Also ich weiß nicht, dass Männer immer attraktiver werden kann ich nicht wirklich unterschreiben, sind absolute Ausnahmen und idR vergeben/verheiratet (bin leider auch oberflächlich, wächst hoffentlich raus). Man muss bei ü40 schon froh sein, wenn Mann überhaupt noch alle Haare am Kopf hat, von der faltigeren Haut im Vergleich zu Frauen und deren Gesichtspflege mal abgesehen.
Das Alter macht nun mal bei keinen Geschlecht halt. Da sind wir uns wohl alle einig.
Zitat von Clara_: Wieso soll eine Frau um die 30 sowas haben wollen, wenn sie noch einen knackigen Mann mit mehr Energie haben kann?
Es geht doch um die "guten 40+ Männer", nicht um Karl-Heinz mit Glatze, Bierbauch und 2000 Netto.
Die wollen weder die 40, noch die 30-Jährigen. Es geht um den 40-jährigen sportlichen Steuerberater mit Status.
Zitat von MissLilly: Ok und was genau möchte der Ü40 Mann?
Jugend, Schönheit, Attraktivität, Sex.
Es sei denn, du meinst Karl-Heinz... der ist froh, wenn er überhaupt nochmal eine kennenlernt.
Zitat von CocosPool: Nur wer sagt denn das die meisten 30 Jährigen nach oben daten wollen?!
Es sind nicht die meisten und es müssen auch gar nicht die meisten sein.
So wie sich eine Frau aufs "Optimum" konzentriert, so tut es auch der Mann.
So wie eine Frau nach den erfolgreichen, großen sportlichen Steuerberater Ausschau hält und nicht nach "Karl-Heinz", so hält der besagte Steuerberater eben Ausschau nach der heißen u30 und nicht nach "40+ Durchschnittsdoris mit 3 Kindern und Minijob im Lidl."
Zitat von CocosPool: Und wenn einer mit 30 noch nicht Richtung beruflich sehr erfolgreich geht, ist da mit 40 auch nicht unbedingt weiter.
10 Jahre, gerade zwischen 30 und 40 machen Karriere, Finanztechnisch und Statustechnisch eine Menge aus. Mit 30 haben viele doch gerade erst ihren Master geschafft und haben gerade eine frische Juniorstelle.
Zitat von CocosPool: Deine ganze Theorie stützt da drauf, das 30 Jährigen Frauen in der Regel 40 Jährigen Männer wollen, und das stimmt nicht!
Sagen wir, es gibt genug Frauen.