18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
Naja mir auch egal. Sollte ich nochmal in den SingleModus kommen, nehm ich mir halt nen 50 Jährigen sportlichen Steuerberater.
Klingt doch gut

Oder ich Reparier und Optimier mich komplett durch und machs wie Madonna oder Heidi Klum.
Dem Jungspund seine Festival Tickets und Jahreskarte fürs Stadion bezahlen schaff ich auch noch
Sugar Mami

21.10.2022 17:50 • x 2 #931

G
Minute 1:52 - 2:02

21.10.2022 17:54 • #932

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Plentysweet
Zitat von CocosPool:
Sollte ich nochmal in den SingleModus kommen, nehm ich mir halt nen 50 Jährigen sportlichen Steuerberater.

Mach ich auch....wenn ich 60 bin .

21.10.2022 17:56 • x 4 #933

S
Verstehe die Logik auch nur bedingt ....

30jährige ( tolle) Singlefrauen, mit Kinderwunsch , suchen doch kaum nach 40+, ( wahrscheinlich noch geschieden oder schon Unterhalt zahlend) sondern können doch auch rechnen und sehen , dass der, wenn der Kleine ins Fußballalter kommt, 50+ ist und ihnen und dafür zu alt ist.

Dass 40+ Männer, egal wie gut aussehend oder verdienend, 30jährige bevorzugen würden, das sicher eher…, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens;)

21.10.2022 18:03 • x 5 #934

MissLilly
Zitat von NurBen:
Es sei denn, du meinst Karl-Heinz

Ne ich meinte eher Jan-Henrik, Sven-Sebastian, Malte, Sören… ach ja..und den Lasse selbstverständlich auch noch .

21.10.2022 18:03 • x 3 #935

M
Zitat von Zugaste:
Das heißt, bei dir kommt es mit dem ein oder anderen Objekt der Begierde auch relativ schnell zu sehr intimen Körperkontakt ohne dass dabei jeder Mensch diese Begierde weckt?

Wenn und das geschah bis jetzt eher selten, dann ja. Aber holla die Waldfee ja

*selten= dass es direkt knallte
Sonst warte ich auch keine Monate. Kann ich gar nicht. Bin ich nicht die Typ zu.

21.10.2022 18:09 • x 1 #936

Plentysweet
Zitat von SchlittenEngel:
suchen doch kaum nach 40+,

so wie Ben schreibt, aus Status-und monetären Gründen. Ok. Sie können sich auch verlieben, klar. Aber das ist eigentlich so n old school Schema gemäß Versorgerehe.
Ich kenn das auch nicht so. Viele studieren zusammen, lernen sich da kennen und dann gehts los .

21.10.2022 18:09 • x 2 #937

NurBen
Zitat von Clara_:
Wir reden also über die 0,1 Prozent der irgendwann in den 40ern verlassenen, weil eine Frau den guten Fang grundsätzlich nicht gehen lässt? Ok.

War ein überspitztes Beispiel, aber wir reden von den klassischen Top10-20% der ü40 Männer.
Und diese Männer können halt auch ü30 bekommen und die Top10% können auch ohne Probleme u30 bekommen.
Und mit diesen Frauen konkurriert man als ü40.

21.10.2022 18:12 • #938

M
Man mag es (hier) wohl kaum glauben, aber es gibt auch nicht-oberflächliche Menschen da draußen.
Ehrlich!
Man muss nur ein wenig offen dafür sein. Äuglein auf, Kontaktlinsen rein - und die Welt funkelt von kleinen Wundern. ️️

21.10.2022 18:14 • x 6 #939

G
@Milly882

Zumal das schwierigste ist ja dass es innerlich passt. Die eine Person zu finden ist übelst schwer manchmal schier unmöglich (ich für mich persönlich bin überzeugt die Person gibt es für mich nicht mehr in diesem Leben). Wenn man da nur nach Oberfläche geht wird es etwas schwierig. Außerdem sind Schönheitsfehler manchmal echt süß.

21.10.2022 18:20 • x 1 #940

Fliesentisch
Zitat von Milly882:
Man muss nur ein wenig offen dafür sein. Äuglein auf, Kontaktlinsen rein - und die Welt funkelt von kleinen Wundern.

Das war jetzt sehr süß, danke dafür!

21.10.2022 18:22 • x 1 #941

C
Zitat von NurBen:
War ein überspitztes Beispiel, aber wir reden von den klassischen Top10-20% der ü40 Männer. Und diese Männer können halt auch ü30 bekommen und ...

Ich komme nicht ganz mit, du redest also generell von der Oberliga, die restlichen 80% würde das dann ja nicht betreffen.

So gesehen könnte das hinkommen, allerdings würde das am Durchschnitt vorbeigehen.

Du darfst allerdings nicht vergessen, dass die Standards der oberen Liga (speziell wenn Mann nach unten daten will) sehr hoch sind. Der Mann braucht dazu volles Haar, sportliche Figur, min. 180, Intellekt, Eigenheim und Lebendigkeit sowie guten Humor + sonstige Vorlieben/Charakterzüge die kompatibel sein sollten.

21.10.2022 18:28 • x 2 #942

S
@NurBen

Zitat von NurBen:
War ein überspitztes Beispiel, aber wir reden von den klassischen Top10-20% der ü40 Männer

Und warum sind dies Top- Exemplare Single?

21.10.2022 18:35 • x 1 #943

Plentysweet

Weil sie die Top of the Pops sind .

21.10.2022 18:42 • x 2 #944

NurBen
Zitat von Geheimnis:
Wenn man da nur nach Oberfläche geht wird es etwas schwierig. Außerdem sind Schönheitsfehler manchmal echt süß.

Sicher, aber es ist nun mal so, dass man mit steigenden Alter und abnehmender Optik mit anderen Qualitäten überzeugen muss.
Und da liegt oftmals der Hund begraben. Denn viele Frauen agieren nach wie vor passiv. Nach dem Motto Ich muss den Mann nicht überzeugen.
Und damit schießen sich eben viele selbst ins Bein.

Zitat von Clara_:
Ich komme nicht ganz mit, du redest also generell von der Oberliga, die restlichen 80% würde das dann ja nicht betreffen.

Genau. Wie viel % der Männer interessieren dich z.B ?
Als Beispiel in einer Singlebörse? 1 von 10 , einer von 100.
Überraschung, der eine von 10 oder der 1 von 100 ist der, den auch die restlichen Frauen toll finden. Also hat der entsprechend große Auswahl. Und wen nimmt er, natürlich die Attraktivste, die er bekommen kann.

Zitat von Clara_:
Der Mann braucht dazu volles Haar, sportliche Figur, min. 180, Intellekt, Eigenheim und Lebendigkeit sowie guten Humor + sonstige Vorlieben/Charakterzüge die kompatibel sein sollten.

Genau und solche Männer haben eben Auswahl.
Und suchen sich -wie gesagt- das Attraktivste, was sie bekommen können.
Und das ist eben oftmals nicht die ü40 Frau, geschieden, mit 3 Kindern. Sondern oftmals eben die knackige ü30 Frau ohne Kinder.

Weil sich die männlichen Topexemplare in vielen Fällen gar nicht binden wollen.
Die Auswahl ist doch da und solange die Auswahl da ist, genießen sie es in vollen Zügen.
Ist doch nichts anderes als eine Frau in den 20ern, wo die Auswahl an Männern noch groß ist.

21.10.2022 18:47 • #945

A

x 4