CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Gärtnerin
Plentysweet
Zitat von CocosPool:Sollte ich nochmal in den SingleModus kommen, nehm ich mir halt nen 50 Jährigen sportlichen Steuerberater.
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von NurBen:Es sei denn, du meinst Karl-Heinz
Mira
Zitat von Zugaste:Das heißt, bei dir kommt es mit dem ein oder anderen Objekt der Begierde auch relativ schnell zu sehr intimen Körperkontakt ohne dass dabei jeder Mensch diese Begierde weckt?
Plentysweet
Zitat von SchlittenEngel:suchen doch kaum nach 40+,
NurBen
Zitat von Clara_:Wir reden also über die 0,1 Prozent der irgendwann in den 40ern verlassenen, weil eine Frau den guten Fang grundsätzlich nicht gehen lässt? Ok.
Milly882
Geheimnis
Fliesentisch
Zitat von Milly882:Man muss nur ein wenig offen dafür sein. Äuglein auf, Kontaktlinsen rein - und die Welt funkelt von kleinen Wundern.
Clara_
Zitat von NurBen:War ein überspitztes Beispiel, aber wir reden von den klassischen Top10-20% der ü40 Männer. Und diese Männer können halt auch ü30 bekommen und ...
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:War ein überspitztes Beispiel, aber wir reden von den klassischen Top10-20% der ü40 Männer
Plentysweet
Zitat von SchlittenEngel:Und warum sind dies Top- Exemplare Single?
NurBen
Zitat von Geheimnis:Wenn man da nur nach Oberfläche geht wird es etwas schwierig. Außerdem sind Schönheitsfehler manchmal echt süß.
Zitat von Clara_:Ich komme nicht ganz mit, du redest also generell von der Oberliga, die restlichen 80% würde das dann ja nicht betreffen.
Zitat von Clara_:Der Mann braucht dazu volles Haar, sportliche Figur, min. 180, Intellekt, Eigenheim und Lebendigkeit sowie guten Humor + sonstige Vorlieben/Charakterzüge die kompatibel sein sollten.
Zitat von SchlittenEngel:Und warum sind dies Top- Exemplare Single?