18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Z
Zitat von Clara_:
Die jungen Männer lernen bei den reifen Frauen doch „das Kochen“?

Du meinst die Männer zwischen 18 und 25, die auf Frauen Ü45 stehen?
Da machen die jungen Männer dann den Ü55 Männern Konkurrenz.

Und Konkurrenz belebt ja meist das Geschäft.

21.10.2022 18:57 • #946

A
Wonach schaut sich eine ü 40 Jährige Singlefrau, kinderlos, denn so um, wenn sie sich denn nach Männern umschaut?
Sie sucht keinen Vater für ihre Kinder, sie hat ihr Auskommen, kann Auto fahren und wohnt in ihrem Eigentum.
Sie ist in der Lage allein auszugehen, weiß etwas mit sich anzufangen und tritt selten auf der Stelle.
Niemand kann ernsthaft glauben, dass sie 30 jährigen Männern nachsabbert, warum auch?
Vielleicht ist durch zuviel Konsum so manches heute in Schieflage geraten.

21.10.2022 19:00 • x 1 #947

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

C
Zitat von NurBen:
Denn viele Frauen agieren nach wie vor passiv. Nach dem Motto Ich muss den Mann nicht überzeugen.

Das ist doch jetzt deine subjektive Meinung?! Eine Frau lenkt den Mann subtil in eine Richtung, wenn sie Interesse hat. Das macht Frau tlw. nicht mal bewusst. Wenn kein Interesse besteht, wird natürlich dementsprechend nichts gelenkt.

Das wovon du allerdings sprechen könntest wären die unsicheren Frauen, wo Mann überzeugen muss. Allerdings allgemein keine Beziehungsempfehlung, außer Mann ist sehr gefestigt oder auch unsicher, aber weniger als Frau.

Zitat von NurBen:
Als Beispiel in einer Singlebörse? 1 von 10 , einer von 100.
Überraschung, der eine von 10 oder der 1 von 100 ist der, den auch die restlichen Frauen toll finden. Also hat der entsprechend große Auswahl. Und wenn nimmt er, natürlich die Attraktivste, die er bekommen kann.

Kein Mann von dem du sprichst ist überhaupt in einer Singelbörse! MMn sind nur Player und die Fraktion „ich trau mich im realen Leben nicht eine Frau anzusprechen“.

Zitat von NurBen:
Und suchen sich -wie gesagt- das Attraktivste, was sie bekommen können.
Und das ist eben oftmals nicht die ü40 Frau, geschieden, mit 3 Kindern. Sondern oftmals eben die knackige ü30 Frau ohne Kinder.

Wo suchen sie die dann?

21.10.2022 19:01 • x 2 #948

Plentysweet
Also, ich tipp mal:
So n attraktiver Erfolgstyp Anfang 40 à la Bens Beschreibung, geht, wenn er knackige U-30 Jährige kennen lernen will und bei Verstand ist, in Clubs oder schaut sich freizeittechnisch um. Ich denke nicht, daß dieser Typ OD macht. Wozu denn? Der macht sich doch gar nicht die Mühe. So wie @Clara_ oben auch schrieb.

Außerdem ist der, wie @SchlittenEngel schrieb, wohl nicht Single.

21.10.2022 19:05 • #949

G
Ein 40 Jähriger im Club? Das ist ein Rentner auf der Tanzfläche. So was habe ich noch nie gesehen als ich früher feiern war. Den hätte man komplett ausgelacht.

21.10.2022 19:12 • #950

Plentysweet
Zitat von Geheimnis:
Ein 40 Jähriger im Club

Ja. Es gibt ja auch so Oldie Clubs, Ü40 Parties. Oder Konzerte whatever. Das war ja auch nur n Beispiel, Geheimnis.

21.10.2022 19:13 • x 1 #951

A
@plentysweet die ü 40 jährigen Frauen suchen sich die Männer ebenfalls aus, es müssen keine Erfolgstypen sein, nach dem Motto, mein Haus, usw., usw., usw.
Ganz im Gegenteil.
Was zuerst begeistern kann, sind Augen, Mimik und Hände, alles andere kommt später, zuletzt, wenn überhaupt, kommt sein Beruf oder ähnliches zur Sprache.

21.10.2022 19:15 • x 2 #952

Plentysweet
Zitat von aggie:
die ü 40 jährigen Frauen suchen sich die Männer ebenfalls aus

Da stimme ich Dir zu.
Und ich finde Stimme, allgemeine Intelligenz und Humor seeeeeehr wichtig . Und psychische Stabilität, keine Süchte!

21.10.2022 19:17 • x 2 #953

M
Mein Partner hat mich (wie so oft, wenn ich aus diesem Forum erzähle) gefragt, wie ich auf solchen Blödsinn komme. Und er kennt auch sonst keinen, der so oberflächlich denkt. Liebe und Beziehung hat 0 mit Alter zu tun.

21.10.2022 19:20 • x 4 #954

G
@plentysweet Stimme ist echt wichtig. In so nen tiefen Bass verliebt sich eine sehbehinderte Frau bestimmt als aller erstes.

21.10.2022 19:21 • x 1 #955

Plentysweet
Zitat von Milly882:
(wie so oft, wenn ich aus diesem Forum erzähle)

Das ist hier schon ne ziemliche bubble .

21.10.2022 19:23 • x 6 #956

CocosPool
Zitat von NurBen:
Weil sich die männlichen Topexemplare in vielen Fällen gar nicht binden wollen.
Die Auswahl ist doch da und solange die Auswahl da ist, genießen sie es in vollen Zügen

Was ist den das jetzt wieder für nen Quatsch?
Die meisten Menschen sind Beziehungstypen. Sprich sie wünschen sich einen Partner an der Seite.
Wieso sollte das nicht auch für männliche Topexemplare gelten?
Die wollen auch Liebe und nen Seelenbuddy.

Und das würde im Umkehr Schluss heißen die nicht männlichen Topexemplare haben nur Beziehungen weil sie nicht Top genug sind, um sich NICHT zu binden?

21.10.2022 19:29 • x 9 #957

Plentysweet
Zitat von CocosPool:
Und das würde im Umkehr Schluss heißen die nicht männlichen Topexemplare haben nur Beziehungen weil sie nicht Top genug sind, um sich NICHT zu binden?

Les pauvres .

21.10.2022 19:31 • x 2 #958

Plentysweet
Geht das auch umgekehrt: Wird man top, wenn man sich NICHT bindet ?

21.10.2022 19:35 • x 6 #959

Plentysweet
Kann jemand mal was schreiben- ich will hier nicht als Letztes stehen .

21.10.2022 19:58 • x 2 #960

A

x 4