18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

C
Zitat von NurBen:
Weil sich die männlichen Topexemplare in vielen Fällen gar nicht binden wollen.
Die Auswahl ist doch da und solange die Auswahl da ist, genießen sie es in vollen Zügen.

Das habe ich irgendwie überlesen: Die Top-Exemplare werden spätestens in ihren 30gern ruhiger und wollen ihre Top-Gene auch weitergeben.

Das wovon du sprichst sind die Holodrios, allerdings nicht die must-have Männer. Jedoch hat man mit diesen Männern eine äußerst spaßige, aber auch befristete Zeit.

Das Problem ist, dass sich viele Männer, ziemlich sicher auch du, sich an diesen Beispielen orientieren. Die sogenannte Red Pill Fraktion an unsicheren Männern, die mangels an Authentizität versuchen nach Drehbuch zu agieren. Wird allerdings auch nur zeitlich befristet funktionieren, weil Selbstbewusstsein gelebt und vor allem gefühlt werden muss.

21.10.2022 19:58 • x 3 #961

Plentysweet
Zitat von Clara_:
Holodrios

Ich kenn das unter Halodri .

21.10.2022 20:00 • #962

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
So langsam glaube ich an eine Demoralisations-Kampangne der nicht Topqualitäten Männer, gerichtet an die 40 Jährigen Frauen, da die 40 Jährigen Männer Angst haben das ihnen die Felle davon schwimmen, wegen der Top Qualitätsmänner.
Damit sie noch eine abbekommen, da die 30 Jährigen für sie ja eh raus sind.

21.10.2022 20:05 • x 1 #963

NurBen
Zitat von aggie:
Wonach schaut sich eine ü 40 Jährige Singlefrau, kinderlos, denn so um, wenn sie sich denn nach Männern umschaut?
Sie sucht keinen Vater für ihre Kinder, sie hat ihr Auskommen, kann Auto fahren und wohnt in ihrem Eigentum.
Sie ist in der Lage allein auszugehen, weiß etwas mit sich anzufangen und tritt selten auf der Stelle.

Immernoch nach was Besseren.
Ist sie kinderlos, wird sie auch den kinderlosen Mann bevorzugen.
Verdient sie 4000 netto im Monat bevorzugt sie immer noch jemanden der gleich oder mehr verdient.
Hat sie ein Haus, bevorzugt sie auch Hausbesitzer usw...
Kurz gesagt, sie wird immer noch keinen Mann mit 2000 Netto mit einen Fiat in einer 2 Zimmerbude heiraten.

Zitat von aggie:
Niemand kann ernsthaft glauben, dass sie 30 jährigen Männern nachsabbert, warum auch?

Du redest hier aber von Frauen und ich von Männern. Das unterscheidet sich eben.

Zitat von Clara_:
Das ist doch jetzt deine subjektive Meinung?! Eine Frau lenkt den Mann subtil in eine Richtung, wenn sie Interesse hat.

Na wenn sie das beherrschen würde, würde sie doch bequem ihren Partner finden.
Für einen Durchschnittsmann führt die Frau doch keinen Tanz auf.
Für die Top10% macht sie das und da springt sicher auch mal eine Bettgeschichte raus.

Zitat von Plentysweet:
So n attraktiver Erfolgstyp Anfang 40 à la Bens Beschreibung, geht, wenn er knackige U-30 Jährige kennen lernen will und bei Verstand ist, in Clubs oder schaut sich freizeittechnisch um. Ich denke nicht, daß dieser Typ OD macht. Wozu denn? Der macht sich doch gar nicht die Mühe.

Vollkommen richtig. Das läuft über Beruf/Hobbies/Freunde.
Solche kaliber Mann nutzen Singlebörsen für eine Freihauslieferung.

Zitat von CocosPool:
Sprich sie wünschen sich einen Partner an der Seite.
Wieso sollte das nicht auch für männliche Topexemplare gelten?

Mag sein, aber das sind eben oftmals keine ü40er sondern ü30er

Zitat von CocosPool:
Und das würde im Umkehr Schluss heißen die nicht männlichen Topexemplare haben nur Beziehungen weil sie nicht Top genug sind, um sich NICHT zu binden?

Für eine Beziehung nehmen viele (egal ob Mann oder Frau) das Beste, was sich ihnen bietet.
Ich will gar nicht wissen, wie viele sich insgeheim fragen, ob sie nicht was Besseres bekommen können.
Heimlich träumen doch alle von den Top10%ern.

Zitat von Clara_:
Die Top-Exemplare werden spätestens in ihren 30gern ruhiger und wollen ihre Top-Gene auch weitergeben.

Ja, das tun sie doch. Du darfst nicht vergessen, dass Männer gepolt sind den Samen WEIT zu streuen
Sie geben also die TopGene weiter aber eben nicht nur an einer Frau.

21.10.2022 20:09 • #964

A
Zitat von NurBen:
Immernoch nach was Besseren.
Ist sie kinderlos, wird sie auch den kinderlosen Mann bevorzugen.
Verdient sie 4000 netto im Monat bevorzugt sie immer noch jemanden der gleich oder mehr verdient.
Hat sie ein Haus, bevorzugt sie auch Hausbesitzer usw...
Kurz gesagt, sie wird immer noch keinen Mann mit 2000 Netto mit einen Fiat in einer 2 Zimmerbude heiraten.

Sorry, Ben, du hast keine Ahnung von echten ü 40 jährigen Singlefrauen.
An einem Mann, den ich mir für ein Miteinander vorstelle, interessiert mich seine Achtsamkeit, seine Zufriedenheit, sein Miteinander Schweigen können, seine Zuverlässigkeit und auch sein Verständnis für meinen Kämpfer, einen Dackel, der weiss, was er will.
Das was du beschreibst, ist etwas für Mädchen, die ihren Weg noch nicht kennen und die glauben, dass andere Menschen für das Auskommen zuständig sind, was immer ein Trugschluss ist.

21.10.2022 20:25 • x 1 #965

C
Zitat von NurBen:
Ja, das tun sie doch. Du darfst nicht vergessen, dass Männer gepolt sind den Samen WEIT zu streuen

Weil du das auf Youtube gehört hast oder woher kommt deine Erkenntnis dazu?

21.10.2022 20:26 • #966

NurBen
Zitat von aggie:
Sorry, Ben, du hast keine Ahnung von echten ü 40 jährigen Singlefrauen.

Oh, ich habe auch tolle ü40 Frauen kennengelernt. Davon gibt es nur zu wenig.
Wohl genauso wie die tollen ü40 jährigen Männer.

21.10.2022 20:28 • #967

A
@NurBen dann erstaunt es mich sehr, wie du zu den oben geschilderten Erkenntnissen kommst.

21.10.2022 20:30 • #968

NurBen
Zitat von Clara_:
Weil du das auf Youtube gehört hast oder woher kommt deine Erkenntnis dazu?

Für eine Beziehung sucht ein Top10-Mann auch eine Top10-Frau.
Für S. gibt er sich auch mit weniger zufrieden.

Aber du kannst dir doch selbst eine Antwort geben. Sind die ü40-Singlemänner, die du anziehend und attraktiv findest auch an eine Bindung zu dir interessiert? Oder ist es nicht doch so, dass der Großteil eher auf etwas Lockeres abzielt? oder aus irgendwelchen Gründen gerade nicht bereit ist für eine Beziehung?

21.10.2022 20:35 • x 1 #969

L
Zitat von NurBen:

Falsch!
Ein Top 10 Mann wird wenn es um S. geht, sich sicherlich nicht mit weniger zufrieden geben. Gerade da nicht, weil er weiß wie begehrt er ist auf Casualportalen.

21.10.2022 20:43 • x 2 #970

Plentysweet
Ich finde eine Unterteilung der Menschheit in top und nicht-top unethisch und anmaßend. Und wer setzt eigentlich die Maßstäbe?
Eben. Jeder hat seine eigenen.
Ich denke, wenn man 10 Leute fragt, bekommt man ca.10 verschiedene Antworten, was top ist.

21.10.2022 20:45 • x 9 #971

L
Zitat von Clara_:

Warum krieg ich bei so einem Gedanken Gänsehaut ?
Weiß ja nicht was daran erstrebenswert ist seine Gene Quer durch die Weltgeschichte zu verteilen, war Nie auch nur ein Gedanke von mir!

Am Ende ist es glaube egal wer es nun leichter oder schwerer hat...jeder alleine muss für sich selber schauen das Beste aus seinem Eigenen Leben zu machen.

Ja vielleicht hat es der Nachbar oder die Freundin einfacher, aber was bringt es einem Selber? NIX!
Also selber schauen das beste zu machen Egal ob Mann oder Frau!

Das so mein geistiger Kram dazu ^^

Habt nen schönes Weekend!

21.10.2022 20:47 • x 2 #972

NurBen
Zitat von Leonie71:
Falsch!
Ein Top 10 Mann wird wenn es um S. geht, sich sicherlich nicht mit weniger zufrieden geben. Gerade da nicht, weil er weiß wie begehrt er ist auf Casualportalen.

Oh nein, der gibt sich auch mal mit einer 6 oder 7 zufrieden, wenn die gerade griffbereit ist.

21.10.2022 20:48 • #973

C
Zitat von NurBen:

Stimmt.

Zitat von NurBen:
Aber du kannst dir doch selbst eine Antwort geben. Sind die ü40-Singlemänner, die du anziehend und attraktiv findest auch an eine Bindung zu dir interessiert? Oder ist es nicht doch so, dass der Großteil eher auf etwas Lockeres abzielt?

Die, die ich seit meiner Single Zeit getroffen habe (waren wenige) wollten definitiv mehr und waren minimal älter, obwohl ich eigentlich auf 5+ stehe, die 5+ mir optisch mittlerweile allerdings nicht wirklich zusagen, weil der Großteil einfach, naja…

Zitat von NurBen:
oder aus irgendwelchen Gründen gerade nicht bereit ist für eine Beziehung?

Liegt definitiv an mir und nicht an den Männern.

21.10.2022 20:54 • #974

L
Zitat von Plentysweet:
Ich finde eine Unterteilung der Menschheit in top und nicht-top unethisch und anmaßend. Und wer setzt eigentlich die Maßstäbe?
Eben. Jeder hat seine eigenen.
Ich denke, wenn man 10 Leute fragt, bekommt man ca.10 verschiedene Antworten, was top ist.

Halte ich auch nix von, aber hier sehe ich es einfach pragmatisch.
Als Beschreibungshilfe.

21.10.2022 20:54 • #975

A

x 4