Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
Mal nur rein optisch und finanziell betrachtet ist ein „Top 10“ Mann (für meine Begriffe von Top 10) der zweite Brad Pitt 😍
Und so einer läuft ganz ganz sicher nicht auf irgendeinem Dating-Portal rum ..auch nicht wenn der nur mal eben schnell einen wegstecken will .. dafür lässt er lieber den E*s*cort Service Vorfahren😉
Das ist weniger anstrengend und wesentlich unkomplizierter für ihn 😃

x 1 #976

L
Zitat von NurBen:
Oh nein, der gibt sich auch mal mit einer 6 oder 7 zufrieden, wenn die gerade griffbereit ist.

Ich bin da mal wieder raus, ich denke nicht das es irgendwie Negativ oder Böse gemeint ist von euch, aber sowas zu Lesen ist schon irgendwie...puhh Harter Tobak...

Hatte zwar auch erst 4 Beziehung waren alle sehr Lang ( 8 Jahre) aber mit würde es im Traum nie einfallen Menschen in Zahlen ein zu teilen...ja Optik gehört irgendwo dazu aber was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?

Aber so hat jeder andere Ansichten ist denke ich auch gut sonst wäre das Leben ja langweilig 😇

x 7 #977

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

L
Zitat von NurBen:
Oh nein, der gibt sich auch mal mit einer 6 oder 7 zufrieden, wenn die gerade griffbereit ist.

Kommt auf den eigenen sexuellen Anspruch an.

Error
Zitat von NurBen:

Quasi was bei drei nicht auf den Bäumen ist...
Das hat doch nix mit Top10 zu tun - eher mit dicken 🥚🥚da nimmt Mann was er kriegen kann 😜

C
Zitat von LastHope:
Warum krieg ich bei so einem Gedanken Gänsehaut ?
Weiß ja nicht was daran erstrebenswert ist seine Gene Quer durch die Weltgeschichte zu verteilen, war Nie auch nur ein Gedanke von mir!

Biologie?

Snipes
Zitat von NurBen:

Quatsch, das ver.sau.t nur den Schnitt und ist schlecht fürs Karma 🤓

L
Zitat von Error:

Zitat von Error:
Quasi was bei drei nicht auf den Bäumen ist...
Das hat doch nix mit Top10 zu tun - eher mit dicken da nimmt Mann was er kriegen kann

Zitat von Snipes:
Quatsch, das ver.sau.t nur den Schnitt und ist schlecht fürs Karma

Bei solchen aussagen wunder ich mich demnächst nicht mehr wenn eine Frau sagt "du bist anders..." 😳😅🙈

x 2 #982

NurBen
Zitat von MissLilly:
Das ist weniger anstrengend und wesentlich unkomplizierter für ihn

Wenn du "komplettpaket Top10%" meinst, jo, die haben Frauen auf der Schnellwahltaste.
Da kenne ich jemanden der ist 50 und der klaut mir ohne Probleme die Butter vom Brot.
Der hat durch die Bank weg Frauen um die 30 am Hahn.
Aber bei der Exfrau hat er das auch verdient. Und dass er kein Interesse an noch so eine Geschichte hat, verstehe ich auch.

Snipes
Zitat von LastHope:
wenn eine Frau sagt "du bist anders..."

... kann genau das auch ein wirklich nettes Kompliment sein 😉

x 1 #984

C
Zitat von NurBen:
Aber bei der Exfrau hat er das auch verdient. Und dass er kein Interesse an noch so eine Geschichte hat, verstehe ich auch.

Nachdem du dir natürlich auch die Seite von der Frau angehört und dir somit ein Gesamtbild von der Situation gemacht hast, was ziemlich sicher nicht passiert ist. zwinkern

x 1 #985

Error
Zitat von LastHope:
Bei solchen aussagen wunder ich mich demnächst nicht mehr wenn eine Frau sagt "du bist anders..." 😳😅🙈

Dein erstes Zitat war von @NurBen und nicht von mir, ich hatte darauf geantwortet, das zweite Zitat war die Antwort darauf von mir, richtig 👍

x 1 #986

L
@Error alles gut meine das ja gar nicht Negativ 😉

x 1 #987

Error
Zitat von LastHope:
@Error alles gut meine das ja gar nicht Negativ 😉

Kein Thema 😉
Ich wollte es nur im richtigen Kontext dargestellt wissen.

MissLilly
Zitat von NurBen:
Für eine Beziehung sucht ein Top10-Mann auch eine Top10-Frau.
Für Sex gibt er sich auch mit weniger zufrieden.

Du scheinst dich in der Liga der Top 10 offenbar wenig auszukennen, insbesondere in der der Männer wie mir scheint:-)
Denn ein ECHTER Top10 Mann hat bei Zeiten mehr gev*ögelt als wie gep*isst, weshalb er sich gerade in Punkto 6 absolut NICHT mit weniger zufrieden gibt. Im Gegenteil...Eher verzichtet er, denn für so einen Mann ist "nur Sex" einfach nicht mehr spannend genug zwinkern

x 3 #989

S
Zitat von NurBen:
steigenden Alter und abnehmender Optik

Hat wohl kaum Allgemeingültigkeit, diese Aussage.

x 1 #990

A

x 4