18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

S
@MissLilly

Ist so

x 3 #991

L
Zitat von LastHope:
Ich bin da mal wieder raus, ich denke nicht das es irgendwie Negativ oder Böse gemeint ist von euch, aber sowas zu Lesen ist schon irgendwie...puhh Harter Tobak...

Hatte zwar auch erst 4 Beziehung waren alle sehr Lang ( 8 Jahre) aber mit würde es im Traum nie einfallen Menschen in Zahlen ein zu teilen...ja Optik gehört irgendwo dazu aber was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?

Aber so hat jeder andere Ansichten ist denke ich auch gut sonst wäre das Leben ja langweilig

Stimme dir vollkommen zu!

Die Skalierung dient hier auch um zu verdeutlichen, worüber wir hier Reden. Auch wenn Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind, wird mit einem 10er Mann eher ein Mann gemeint sein mit der Optik eines Leistungssportlers, beispielsweise eines Handballers. Mind. 1,90, sehr sportlicher Ganzkörper, gepflegte Optik. Ein unförmiger kleiner Mann, ungepflegte Optik wird optisch vom größten Teil nicht als 10 hier durchgehen.
Und Charakter sieht man auf Fotos nun mal nicht.
Männer, die nach Außen damit hausieren müssen, eine 10 klargemacht zu haben ( ), sind für mich eh keine 10 für eine Partnerschaft.

x 8 #992

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

S
Zitat von Leonie71:
Männer, die nach Außen damit hausieren müssen, eine 10 klargemacht zu haben ( ), sind für mich eh keine 10 für eine Partnerschaft.

x 3 #993

M
Zitat von CocosPool:
Was ist den das jetzt wieder für nen Quatsch? Die meisten Menschen sind Beziehungstypen. Sprich sie wünschen sich einen Partner an der Seite. Wieso ...

Lauter buIIsh….t eben. Nicht der Rede wert, Zeitverschwendung.

NurBen
Zitat von MissLilly:
Eher verzichtet er, denn für so einen Mann ist nur Sex einfach nicht mehr spannend genug

Er verzichtet nicht auf Sex. Er hat lediglich seine Bettgeschichten auf der Schnellwahltaste.
Für eine Beziehung sucht er aber was Besseres, sonst wären sie ja keine Bettgeschichte.

Wenn jemand in der Oberliga Single ist, sollte man sich die Frage stellen Warum? Sollte doch ein Leichtes sein.
Antwort:
a.) Er will gar keine Beziehung
oder
b.) Er hat derart hohe Ansprüche, dass keine Frau den gerecht wird.

Selbes gilt auch für Top-Singlefrauen.

x 2 #995

P
Zitat von SchlittenEngel:
30jährige ( tolle) Singlefrauen, mit Kinderwunsch , suchen doch kaum nach 40+,

Um ehrlich zu sein, suchen? Weiß nicht. Alles kommt wie es kommen soll. Und das man sich nicht in die Geburtsurkunde verliebt sollte klar sein.
Ich bin auch kein Fan von großen Altersunterschied. Aber meine Güte, wenn Hans und Chantal Glücklich sind, go for it. Geht mich nichts an.

Zitat von Plentysweet:
Top of the Pops

Awwww das waren Zeiten. Danke für die Erinnerung.

Zitat von CocosPool:
Die meisten Menschen sind Beziehungstypen

Ich würde sagen, jeder. Den kein Mensch, möchte allein sein. Kein Mensch möchte allein sterben. Wir Menschen sind soziale Wesen. Ob es uns gefällt oder nicht.

x 3 #996

M
Zitat von NurBen:
a.) Er will gar keine Beziehung
oder

c.) er hat n Dachschaden
d.) er ist lmpotent
e.) er mag Barbiefilme

x 7 #997

P
Zitat von Mira:
c.) er hat n Dachschaden d.) er ist lmpotent e.) er mag Barbiefilme

Danke. Wegen dir ist mein Kaffee nun kalt Ich kann nicht mehr.

x 1 #998

P
Zitat von NurBen:

Also wenn das zutrifft, würde ich den Mann nicht haben wollen.
Mal ehrlich, wie bekloppt muss der Mann dann sein? Wenn er das als Grund angibt? Ein riesen Ego würde ich da vermuten.

S
@Mira

f: Er spielt halt nur Oberliga und keine Champions League…

x 4 #1000

MissLilly
Lieber @NurBen

Es nützt nix, wenn du meine Beträge stets aus dem Zusammenhang reißt, um sie so zitieren zu können damit es für dich passt
Das ist leider weder fair noch anziehend

x 3 #1001

L
Zitat von Leonie71:
Die Skalierung dient hier auch um zu verdeutlichen, worüber wir hier Reden. Auch wenn Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind, wird mit einem 10er Mann eher ein Mann gemeint sein mit der Optik eines Leistungssportlers, beispielsweise eines Handballers. Mind. 1,90, sehr sportlicher Ganzkörper, gepflegte Optik. Ein unförmiger kleiner Mann, ungepflegte Optik wird optisch vom größten Teil nicht als 10 hier durchgehen.
Und Charakter sieht man auf Fotos nun mal nicht.

Das verstehe ich schon nur das Problem ist ja hier wird es Skaliert um zu Verdeutlichen über was geredet wird.
Damit jeder versteht über welche Optik wir hier reden...

Aber da fängt doch unser Problem an in der Gesellschaft und ich denke das auch einige Männliche Goldstücke hier wirklich so denken...
Guck mal was ich ein gut Typ bin, was ich für ne gut Alte abgeschleppt habe...und in der Kiste hatte ich Sie auch schon so nach dem Motto

Ist genau so ein Müll wie bei den ganzen Apps usw. Rechts oder Links entscheide innerhalb von einem Bruchteil ob JA oder NEIN! und ja da ist das Problem das man Charakter nicht auf Fotos sehen kann...ich möchte nicht wissen wie oft Menschen jeden Tag die Tollsten Personen nicht kennen Lernen weil die Optik halt nicht zu 100% passt...und das ist Traurig...

Ja Optik gehört dazu...aber durch Charakter bleibt man zusammen!
Vielleicht hab ich aber auch nur ne Falsche denke oder bin zu Alt das ich so ne Einstellung habe!? - Wobei das kann nicht sein, wenn ich sehe wie Alt manche Männliche Kollegen hier sind....teils 10 - 15 Jahre Älter als ich ...

Die müssten dann ja erst recht so denken, aber NEIN! Sie verhalten sich wie die letzten Ar. und die Axt im Walde...
Und nein das sauge ich mir nicht aus den Fingern...ich hab es jahrelang im Bekanntenkreis gesehen wie da Typen über Frauen reden und denken...Ekelhaft! ...Asozial... was denkt ihr was Ihr seit ? Es geht hier nicht um irgend ein Stück Fleisch was vorgeführt werden möchte...sondern um einen Menschen der Genau so das recht hat geliebt zu werden wie jeder andere auch der sich das wünscht!

Und genau aus dem Punkt geht mir sowas total gegen den strich...es kommt aus der Gesellschaft und es ist der Grund warum Frauen genau wie auch Männer teilweise richtig sch. Erfahrungen machen müssen, weil irgendwo einer oder eine meint das Ego zu Pushen ...

Ich meine das wirklich nicht Böse und möchte hier auch keinem Persöhnlich zu Nahe treten aber an manche Männer...Denkt doch mal vorher nach, kann doch nicht so schwer sein ... das Blut kann auch von da unten mal ins Hirn und dann klappt das auch

Deswegen... Oberliga , Kreis Liga.. Champions Legaue ? Wirklich ? ... ich denke nicht!
Denkt mal drüber nach, das kann nicht euer Ernst sein.

Und sollten diese Top 10er Typen und Frauen, wirklich so denken...ich nehme nur das Beste und mit was anderem Gebe ich mich ja nicht ab ... dann bin ich wirklich Froh und dazu stehe ich...

Ein normaler Durchschnitts typ zu sein für hier das Thema 5-6 oder vielleicht sogar für die ein oder andere ne 7-8...aber das bin ich dann sehr gerne weil ich bis jetzt nicht an solche Goldstücke geraten mussten für die ich ja eh nur die zweite Wahl wäre oder eben nur Untere Liga....

Dann Lieber Durchschnitt und nen Top Charakter... ja den habe ich aber auch Ecken kannten und Macken...aber die gehören dazu wie bei uns allen wichtig ist Kompromisse zu finden mit den am Ende beide Seiten Leben können!

Sorry für die Wall of Text und das sich hier jetzt keiner angegriffen fühlt, aber es reicht doch das in Social Media oder bei Tinder Frauen / Männer wie Ware behandelt werden...hier in einem solchen Forum kann man das doch denke ein wenig anders verpacken und nein ich möchte Garnicht Spießig sein

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und Genießt das Wochenende!

PS:
Solltet ihr jemanden Kennen lernen am Wochenende, und er oder Sie ist keine 10 ... gibt euch nen Ruck hinter der Fassade könnte eine 10 im Charakter stecken !

Lieben Gruß

x 2 #1002

MissLilly
Ich glaube einigen hier täte es mal ganz gut, ne kleine Pause vom PC (OD) einzulegen und sich an die frische Luft zu bewegen .. vielleicht fällt dann ja mal auf, was in der Herren und Damenwelt der nur mal rein optisch betrachtet „oberen Liga“ tatsächlich so abgeht ..

x 5 #1003

P
Zitat von LastHope:
was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?

Ist aber auch ganz schön Oberflächlich. Nur mal so am Rande.
Seit wann sagt die Optik etwas über die Intelligenz eines Menschen was aus?

Dein Plädoyer eben in allen Ehren, dass sehen die meisten hier doch auch so wie du. Ich zähle mich dazu.

Das jemand so oberflächlich unterwegs ist, kommt doch eher selten vor.

x 2 #1004

L
Zitat von PuMa:
was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?

Ja da hast du Recht, ich meinte es zwar nicht Oberflächlich aber es kommt so rüber beim Lesen, wollte nur Verdeutlichen das eben Optik nicht immer alles ist.

Zitat von PuMa:
Dein Plädoyer eben in allen Ehren, dass sehen die meisten hier doch auch so wie du. Ich zähle mich dazu.
Das jemand so oberflächlich unterwegs ist, kommt doch eher selten vor.

Das stimmt PuMa nur ist mir das die Tage schonmal in den ein oder andern Beitrag aufgefallen und daher hatte ich einfach das Bedürfnis das mal los zu werden.

Und ja nochmal zu Verdeutlichung es soll sich Bitte keiner aus den Schlips getreten fühlen es ist in keiner weise an irgend eine Person hier Persönlich gerichtet!

Seht es als kleinen Erfahrungsaustausch meinerseits, wie ich denke, wie sich das Gesellschaftsbild leider entwickelt hat über die Jahre.

x 3 #1005

A

x 4