Sliderman
Gast
Ist so
Sliderman
Gast
Leonie71
Mitglied
Zitat von LastHope:Ich bin da mal wieder raus, ich denke nicht das es irgendwie Negativ oder Böse gemeint ist von euch, aber sowas zu Lesen ist schon irgendwie...puhh Harter Tobak...
Hatte zwar auch erst 4 Beziehung waren alle sehr Lang ( 8 Jahre) aber mit würde es im Traum nie einfallen Menschen in Zahlen ein zu teilen...ja Optik gehört irgendwo dazu aber was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?
Aber so hat jeder andere Ansichten ist denke ich auch gut sonst wäre das Leben ja langweilig
Sliderman
Gast
Zitat von Leonie71:Männer, die nach Außen damit hausieren müssen, eine 10 klargemacht zu haben ( ), sind für mich eh keine 10 für eine Partnerschaft.
Milly882
Gast
Zitat von CocosPool:Was ist den das jetzt wieder für nen Quatsch? Die meisten Menschen sind Beziehungstypen. Sprich sie wünschen sich einen Partner an der Seite. Wieso ...
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Eher verzichtet er, denn für so einen Mann ist nur Sex einfach nicht mehr spannend genug
PuMa
Gast
Zitat von SchlittenEngel:30jährige ( tolle) Singlefrauen, mit Kinderwunsch , suchen doch kaum nach 40+,
Zitat von Plentysweet:Top of the Pops
Zitat von CocosPool:Die meisten Menschen sind Beziehungstypen
Mira
Gast
Zitat von NurBen:a.) Er will gar keine Beziehung
oder
b.) Er hat derart hohe Ansprüche, dass keine Frau den gerecht wird.
PuMa
Gast
Zitat von Mira:c.) er hat n Dachschaden d.) er ist lmpotent e.) er mag Barbiefilme
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:b.) Er hat derart hohe Ansprüche, dass keine Frau den gerecht wird.
Sliderman
Gast
MissLilly
Mitglied
LastHope
Gast
Zitat von Leonie71:Die Skalierung dient hier auch um zu verdeutlichen, worüber wir hier Reden. Auch wenn Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind, wird mit einem 10er Mann eher ein Mann gemeint sein mit der Optik eines Leistungssportlers, beispielsweise eines Handballers. Mind. 1,90, sehr sportlicher Ganzkörper, gepflegte Optik. Ein unförmiger kleiner Mann, ungepflegte Optik wird optisch vom größten Teil nicht als 10 hier durchgehen.
Und Charakter sieht man auf Fotos nun mal nicht.
Männer, die nach Außen damit hausieren müssen, eine 10 klargemacht zu haben ( ), sind für mich eh keine 10 für eine Partnerschaft.
MissLilly
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von LastHope:was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?
LastHope
Gast
Zitat von PuMa:was bringt mir ne Barbie die grad mal von der Tapete bis zu Wand denken kann ^^ ?
Zitat von PuMa:Dein Plädoyer eben in allen Ehren, dass sehen die meisten hier doch auch so wie du. Ich zähle mich dazu.
Das jemand so oberflächlich unterwegs ist, kommt doch eher selten vor.