ysabell
Gast
für mich las sich z.B. das hier wie ein großer Mangel an Nähe:
megan
Zitat:mein persönlicher tipp für dich: wenn ihr zusammen, allein auf der couch sitzt, streichle ihre brüste und reibe ihre brustwarzen zwischen den fingern, und zwar absichtslos, während ihr zb fernschaut
Jon
Zitat:Ich überlege gerade, wie ich mich da hinsetzen sollte, um das zu machen. Geht ja nur wenn ich sie vor mir im Arm liegt. Ich glaube, sie würde sagen, lass es, ist mir unangenehm oder "ich will mich auf das Programm konzentrieren". [b]Selbst wenn ich sage, ich will keinen S., was ich dann auch wirklich nicht wollte, würde sie so interpretieren.[/b] Aber auch schon bevor ich mit ihr darüber gesprochen habe.
Zitat:- Abend 1: Kinder sind im Bett, Frau ist zwar müde aber sitzt im Nachthemd neben mir auf dem Sofa. Ich denke, wow, am liebsten würde ich sie jetzt packen. Möchte Frau einen Mann, der dies nicht denkt? Mal ehrlich, Frauen wollen begehrt werden, vielleicht sogar noch mehr als Männer. Auf der einen Seite begehrt werden ohne anzufassen ist wie einem Esel die Karotte vor die Nase zu binden. Zwar nicht bewusst aber letztlich ist es ihr doch wichtig, dass sie mich anmacht.
Ok, sie sitzt also neben mir. Was mache ich? Ich schaue nicht bedürftig, ich bin auch nicht böse. Ich denke mir nur, "Junge, lass es, die Frau hat keine Lust, hatte einen harten Tag, warte ab, irgendwann kannst du mit ihr das machen, was du jetzt gerne tun würdest". Ok, Thema erledigt.
Das Spiel geht dann so ca. 3-4 Wochen weiter. Von ihr kommt nicht der geringste Impuls das sie Lust hätte.
das liest sich für mich eben nach Kontaktlosigkeit. Das finde ich nicht normal, auch nicht nach acht gemeinsamen Jahren.
Die Eltern meiner Freundin, waren Ü3O. Jahre zusammen, bis der Papa verstarb. Ob die beiden noch S hatten, weiß ich nicht, aber mich beeindruckte, dass man bis zuletzt auf vielen Familienbildern alle im Körperkontakt miteinander sieht.