1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

fengaraki
Sag mal, du hast den Schuss wohl nicht gehört oder wie?!? Dreh den Spiess in eurem Leben mal für 4 Wochen um, du übernimmst ausnahmslos! alle ihre Verpflichtungen und dann sprechen wir nochmal über spontan Lust haben. So kann nur jemand daher reden, der die andere Seite der Medaille gar nicht kennt.

12.10.2018 10:26 • x 6 #346


tesa
Zitat von JonSchnee:
Wenn ich so verfahre, habe ich nicht wirklich mehr S. sondern nur dann, wenn ich vorher investiere.


Und du glaubst, dass eine Affäre immer will, wenn du grade willst?

Zitat von JonSchnee:
Das ist mir aber zu lästig.


Das klingt für mich extrem - egoistisch!
Es ist Dir lästig, zu investieren? Hm ... es gibt Damen, die kannst du besuchen ... aber selbst die, wollen, dass du investierst ... vorzugsweise monetär!

Zitat von JonSchnee:
Für mich müsste meine Frau überhaupt keine großen Einleitungen etc. starten. Sie könnte mir einfach sagen, dass sie jetzt Lust hat und wir hätten Spaß.


Hoffentlich stehen die Kinder nicht grad im Weg, das Essen kocht am Herd, das Bügeleisen glüht ....

Zitat von JonSchnee:
dass ein Mann sie auch ungefragt nimmt.


Wir wollen nicht ungefragt genommen werden! Hm ... gut, eine devote Sklavin vielleicht?

Zitat von JonSchnee:
Ich müsste noch nicht mal suchen. Ich kenne viele Frauen, die es so mögen und die mich wollen.


Warum gibt es diesen Thread dann überhaupt? Problem gelöst?!

Zitat von JonSchnee:
Was ein Problem ist, ist dass sie sich schnell verlieben bzw. nicht anders können und dann Probleme entstehen.


Ah, die wollen auch was!

Zitat von JonSchnee:
Deswegen wäre mir eine Frau die sich nicht trennen will am liebsten.


Hm ... Singlebörse? Wobei die so gesehen einen falschen Namen trägt! Aber es gibt da - glaube ich - auch eine Seitensprung-Börse.

Zitat von JonSchnee:
Natürlich könnte ich wenn ich an S. denke sie in Stimmung bringen aber diese Hürde immer zu überwinden ist für mich einfach lästig und nimmt mir dann die Lust. .


Dann muss es ein Leichtes sein, zu verstehen, dass sie keine Lust hat, wenn du sie nicht in Stimmung bringst!

Wobei ich dazu sagen muss, dass das ja funktionieren muss, wenn ihr entspannt auf der Coach liegt!

Zitat von JonSchnee:
Ich kann nicht spontan sein aber das mag ich einfach so gern.


Hm ... ich habe als AF viel erlebt! Spontan war es selten für mich! Die Zeit bestand größtenteils aus auf ihn warten. Weswegen ich an die Spontaität zwischen zwei Gebundenen noch weniger glaube!

12.10.2018 10:30 • x 1 #347


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


J
Zitat von Kaetzchen:
Weil man in heimlichen Affären mit gebundenen Partnern auch so herrlich spontan sein kann ...


Nein, mit heimlichen Affären die gebunden sind kann man 100% nicht spontan sein. Es gibt eben aber auch Frauen wo man es kann und die selbst fragen, ob man sich nicht mal wieder sieht. Mir ist schon klar, dass diese Frauen vielleicht mehr wollen, sich was erhoffen aber es sind nicht alle so. Einige sind auch einfach froh, dass sie eine gute Zeit haben. Mir ist bewusst, dass alles was ich ab jetzt sage ins Lächerliche gezogen wird aber ich habe eben mal geschrieben, was viele Männer denken und warum sowas in Affären mündet.

Ich will mich einfach nicht mein Leben lang verstellen und denken, ich würde jetzt gerne aber ich hab vor 4 Tagen schon oder ich würde sie jetzt gerne packen aber dafür ist sie nicht in Stimmung. Im Prinzip bräuchte ich einfach eine Ehefrau, für die S. im Leben einen gewissen Stellenwert hat.

Zitat:
Dann sag mir mal bitte, wann Du das fett markierte zuletzt mit Deiner Frau gemacht hast?


Das war letzte Woche und wir hatten dann S. aber wie bereits mehrfach angeführt, ist das nichts für den Alltag. Das mache ich mal aber es ist nicht realitätsnah. In der Mehrheit der Fälle denke ich dann trotzdem wieder, ich würde jetzt gerne aber ich sollte es besser lassen, weil

a, nicht in Stimmung
b, nicht investiert

Für mich müsste man das ganze Brimborium nicht machen und es gibt auch Frauen, die es auch so sehen.

Vielleicht sind das eher Frauen, die sich gerne unterordnen und ihre Lust aus Dominanz im Alltag ziehen. Da ist es dann viel leichter zu spielen als wenn man die Wanne einlässt. Für mich zumindest.

Zitat:
Sag mal, du hast den Schuss wohl nicht gehört oder wie?!? Dreh den Spiess in eurem Leben mal für 4 Wochen um, du übernimmst ausnahmslos! alle ihre Verpflichtungen und dann sprechen wir nochmal über spontan Lust haben. So kann nur jemand daher reden, der die andere Seite der Medaille gar nicht kennt.


Auf diese Aussagen habe ich gewartet.

Ich kenne Ihre Verpflichtungen. Weil teilen uns viel im Haushalt. Auch was Kinder angeht. Leider muss ich aber auch noch arbeiten. Es geht einfach darum, dass für sie und viele anderen Frauen S. nicht so den Stellenwert hat und somit gibt es da auch keinen Raum. Hätte S. einen Stellenwert, wäre das auch im Alltag alles gut möglich.

Wir können den Spieß auch mal umdrehen und sie übernimmt alle beruflichen Verpflichtungen die ich so im Beruf habe. Ich sage dir, da hätte sie noch weniger Lust

Zitat:
Und du glaubst, dass eine Affäre immer will, wenn du grade willst?


Nein aber häufiger als meine Frau, weil für sie S. eben einen Stellenwert hat.

12.10.2018 10:33 • x 1 #348


Kummerkasten007
Zitat von Selbstliebe:
So wie der TE das schildert ist seine Frau froh über eine Auslagerung des S. Themas nach außen

Das habe ich nirgendwo rausgelesen und der TE verneint das auch.


Zitat von JonSchnee:
Es geht einfach darum, dass für sie und viele anderen Frauen S. nicht so den Stellenwert hat und somit gibt es da auch keinen Raum


Mit dem richtigen Mann hat es den von Dir gewünschten Stellenwert.

Viel Spaß bei Deinen kommenden Affären sowie den damit verbundenen Lügen, dem Vertrauensmissbrauch, Unterhaltsberechnungen sowie dem zukünftigen gei*** Singleleben.

12.10.2018 10:39 • x 2 #349


S
Du hast dir diese Frau ausgesucht.
Sie erfüllt ihre Aufgabe als Ehefrau und Mutter deiner Kinder.
Eine Totalverweigerin im Bett ist sie auch nicht.
Aber du willst sie so nicht mehr.
Du wirst sie betrügen oder verlassen.

Das war mal nur eine Zusammenfassung.

12.10.2018 10:42 • x 11 #350


Gretchen
Anfänglich wirktest du auf mich reflektiert oder zumindest wissen angelesen- nun entsteht bei mir eher ein infantiler Eindruck- was kindliches- ich will bekommen-
(Irgendwie süchtig klingt das)

(Zum Thema keine Lust zu investieren aber mit anderen Wein trinken- man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll)

Woher weißt du das deine Frau die Ehe nicht öffnen will? Frag sie doch ganz konkret: die Beziehung ist in der Form für dich gescheitert- jetzt ist es eine Frage der Persönlichkeit wie es weiter geht (Persönlichkeit entsteht durch triebverzicht zugunsten langfristiger Ziele)

Wie möchte sie (und auch du) leben?

Will sie allein erziehend sein? Willst du das was Sohnemann hier sagt?

Mein Mann hatte eine Affaire- jetzt weiß ich ja auch warum (Ironie Ende)

Sicherlich auch, weil gegenseitige Wertschätzung nicht mehr da war, für die Dinge die jeder täglich (auch für den anderen) leistet!

Da würde ich ansetzten...

Ansonsten ists bei uns so:
Wir leben mit den Kindern zusammen- er hat seine Freundin, ich habe einen Liebhaber.
Arbeit wird gleichwertiger verteilt.

Das hat sich so entwickelt und gerade funktioniert es für diese Lebensphase. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Also- jeder muss sich bewegen.

Du bewegst dich mit der Affaire kein Stück sondern konsumierst nur (was du ja auch möchtest weil so funktioniert für dich die Welt)
Und deiner Frau nimmst du auch die Möglichkeit sich zu bewegen.

Aber ich denke du wirst es ausprobieren mit der Affaire- manche Dinge muss man erleben.

Es wird dann schon für etwas noch gut sein- irgendwann.

Alles gute

Gretchen

Nachtrag: Gut du willst Dominant sein- weiß das deine frau? Wär doch mal ein Ansatz.

12.10.2018 10:46 • x 4 #351


fengaraki
Es gibt noch eine Alternative zur Affäre. Das nennt sich GummiP.. Die kann immer, will immer, ist spontan, ohne vorheriges Brumborium und quietscht vor Lust und Vergnügen.

12.10.2018 10:49 • x 2 #352


T
Zitat von JonSchnee:
Es geht einfach darum, dass für sie und viele anderen Frauen S. nicht so den Stellenwert hat und somit gibt es da auch keinen Raum.


Halte ich für ein Gerücht.
Für mich ist es ein elementarer und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich denke oft dran.
Trotzdem liegen hier manchmal Monate! dazwischen, weil mein Mann sich zu 99% nur für Quickies begeistern kann und nicht gewillt, etwas zu investieren. Ich habe da nichts davon. Ich möchte das Drumherum, das Sich-gegenseitig-verwöhnen und Zeit dafür nehmen, die wirkliche Zweisamkeit. Ja, die Stimmung ist nun mal wichtig.

12.10.2018 10:51 • x 5 #353


S
Und warum sitzt ihr abends ständig nur vorm Fernsehen rum wenn nicht gerade was im Bett abgeht?
Sorry bro, aber du machst dich echt grad lächerlich.

12.10.2018 10:55 • x 4 #354


K
Zitat von JonSchnee:
ich würde jetzt gerne aber ich hab vor 4 Tagen schon oder ich würde sie jetzt gerne packen aber dafür ist sie nicht in Stimmung. Im Prinzip bräuchte ich einfach eine

Zitat von JonSchnee:
Für mich müsste man das ganze Brimborium nicht machen und es gibt auch

Zitat von JonSchnee:
Vielleicht sind das eher


Hey, Du brauchst keine Affäre und auch keine andere Frau, sondern das hier

https://netzfrauen.org/2018/09/02/52976-2/

Wünsch Dir einen zu Weihnachten - alle Probleme gelöst

12.10.2018 11:03 • x 2 #355


J
Zitat:
Es gibt noch eine Alternative zur Affäre. Das nennt sich GummiP.. Die kann immer, will immer, ist spontan, ohne vorheriges Brumborium und quietscht vor Lust und Vergnügen.


Mit solchen Aussagen vertreibt man Mitglieder aus diesem Forum. Aber danke für Deinen Tipp.

Leider liest Du nur was Du willst. Ich habe mich doch erklärt. Du ziehst meine Bedürfnisse ins Lächerliche. Wenn es nach dir oder vielen Frauen geht, dann soll der Mann sich gefälligst an die Lust der Frau anpassen oder?

Zitat:
Und warum sitzt ihr abends ständig nur vorm Fernsehen rum wenn nicht gerade was im Bett abgeht?
Sorry bro, aber du machst dich echt grad lächerlich.


Weil die Kinder 2 Türen weiter schlafen. Ja wir gehen auch mal aus aber in der Mehrheit der Fälle sitzen wir auf dem Sofa. Ich würde sagen 80%. Ich sehe das auch nicht als verwerflich an.

Ich spüre, es wird zu persönlich gegen mich. Schade..ich hätte gerne noch eine Weile geschrieben. Vielleicht hätte das auch Frauen geholfen die Gedanken Ihrer Männer zu verstehen.

Zitat:
Halte ich für ein Gerücht.
Für mich ist es ein elementarer und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich denke oft dran.
Trotzdem liegen hier manchmal Monate! dazwischen, weil mein Mann sich zu 99% nur für Quickies begeistern kann und nicht gewillt


das kommt falsch rüber. Ich stehe 100% nicht auf Quickies. Es ist mal ok aber nicht immer. Ich mag das Spiel mit dem Feuer, dass sich gegenüber sitzen etc. viel lieber aber im Alltag ist das eben nicht drin. Deswegen ist es wichtig, dass eine Frau S. so sieht, um auch mal aus dem Alltag auszubrechen.

Es sind eben nicht alle Frauen gleich. Ich bräuchte halt aber eine Frau, die Spaß an der Lust hat und das nicht nur wenn man sie in Stimmung bringt sondern die aus sich selbst heraus Lust entwickelt. Dann wäre sie auch eher bereit.

So ist es wie einen Wagen, den ich ziehen muss. Ich mags aber lieber, wenn es von selbst rollt.

Wie bereits angeführt, fällt es mir am leichtesten, bei Frauen die sich gerne führen lassen und daraus ihre Gelüste ziehen.

12.10.2018 11:05 • x 1 #356


fengaraki
Die kocht und putzt vielleicht auch noch...

12.10.2018 11:06 • #357


Kummerkasten007
Zitat von JonSchnee:
Ich mag das Spiel mit dem Feuer, dass sich gegenüber sitzen etc. viel lieber aber im Alltag ist das eben nicht drin


Hä? Natürlich ist das im Alltag drin.


Zitat von JonSchnee:
Ich bräuchte halt aber eine Frau, die Spaß an der Lust hat


Deine Frau war schon immer so, warum stößt Dir das jetzt erst sauer auf?

12.10.2018 11:07 • x 4 #358


Y
Das für manche Leute (Männer und Frauen) S. lediglich der Fortpflanzung dient, ist bekannt. Sobald dies abgeschlossen ist, Ieben sie ein nahezu a.s. Leben. Sie generieren aus S. und Lust aufeinander weder Nähe , noch bestätigen Sie hierbei ihre Zusammengehörigkeit und Liebe, sondern aus anderen gemeinsamen Lebensbereichen.
Letztlich ist derjenige mit weniger Lust in der besseren Position (seine Frau), denn sie erlebt kein s.Defizit, was kompensiert werden muss. Entweder passt er sich - jetzt- an, indem er akzeptiert, dass alle s. Initiative von ihm aus geht (und er dann immer noch zu selten S. hat), oder nicht. Eine Grauzone in seinem Fall müsste kreativ und hypothetisch gebastelt werden.......

12.10.2018 11:08 • x 1 #359


Y
@JonSchnee

auch ich empfinde Deinen Ton heute etwas trotzig-aggressiv.
Ich nehme an, es ist der Frust?
Verständlich.

Auch wenn ich es nicht für schlau halte, so kann ich Deine Entscheidung verstehen, denn was Du in früheren Beiträgen berichtetest, klang für mich nach einer ignoranten Frau. Warum ich das meine, schrieb ich ja bereits.
Wenn mir mein Partner mehrmals sagt, wie er leidet und ich danach wie gehabt weiter mache und ihn nie mal am Abend frage, wie es ihm damit geht usw., dann bin ich nicht nur müde, sondern ignorant. Für TV gucken reicht die Kraft ja offenbar noch aus. Da könnte man sich auch mal in den Arm nehmen und sich einander zuwenden. Muss ja erstmal nichts sächsuelles passieren. Aber einfach dauerhaft auf Durchzug zu stellen, finde ich übel.
Mich würde das aggressiv machen.

@Gretchen
er schrieb, dass sie auf seine Dominanz steht, wenn ich es richtig aufgefasst habe. Sie sagte ihm auch, dass sie nie so mit einem Mann abging wie mit ihm. Wenn er nicht die dominante Führungsrolle übernimmt, geht nicht viel, bzw. gar nichts.

Außerdem bestand das Problem ja von Anfang an, auch bevor die Kinder da waren, wenn auch nicht so ausgeprägt. Darum glaube ich nicht, dass mehr Kerzen oder Schaumbäder unbedingt etwas ändern.
Manche Frauen richten sich tatsächlich gerne in dieser asächsuellen Hausfrauenrolle ein und sehnen sich von sich aus nicht nach mehr Innigkeit. Sie sind froh, damit nicht behelligt zu werden, egal wie viele Schaumbäder man ihnen bereitet.
Es ist gar nicht so selten, dass Männer sich gerade solche Frauen zur Familiengründung aussuchen. Ob bewusst oder unbewusst, weiß ich nicht. So eine Frau gibt natürlich viel Sicherheit. Sie wird eine verantwortugsvolle Mutter sein und eher nicht fremd gehen.
Absolute Sicherheit für den Mann, dann aber beklagt er sich darüber, dass etwas fehlt. Das verstehe ich, dennoch meine ich, dass Jon dafür auch die Verantwortung übernehmen sollte.
Eine andere Frau hätte vermutlich nicht so viel Sicherheit gegeben.

Zitat:
Es sind eben nicht alle Frauen gleich. Ich bräuchte halt aber eine Frau, die Spaß an der Lust hat und das nicht nur wenn man sie in Stimmung bringt sondern die aus sich selbst heraus Lust entwickelt. Dann wäre sie auch eher bereit.

So ist es wie einen Wagen, den ich ziehen muss. Ich mags aber lieber, wenn es von selbst rollt.


@JonSchnee

so war sie aber noch nie. Du hast ja eine Frau gewählt, die genau so nicht ist. Es war Deine Wahl. Warum hast Du Dich dafür entschieden?

12.10.2018 11:09 • x 6 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag