1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

S
Ich finde das Verhalten dieser Frau ziemlich unterirdisch.
Nicht zuletzt, weil es so unangreifbar ist.
Und es ist am Ende wahrscheinlich eine Machtausübung.

Ich möchte aber John von einer Affäre abhalten.
Und zwar nur aus einem Grund.

Ich sehe einen vier und einen Sechsjährigen Jungen.
Und die werden am Ende darunter leiden.

12.10.2018 12:04 • x 5 #376


Stolperherz
Dass hier bissige Bemerkungen der betrogenen Exfrauen kommen ist zu erwarten. Wenn du andere Reaktionen auf deinen Plan erhoffst, solltest du dich auf einem Seitensprungportal anmelden. Dort wirst du hören wie großartig das alles ist... bis die Machenschaften auffliegen - muss nicht, kann aber.

S. ist neben Essen und Schlafen der stärkste Motivator. Wo zwei Individuen mit unterschiedlichen Bedürfnissen eine Koexistenz anstreben, wird es zwangsläufig zu Spannungen kommen.
Wie dir bereits alle hier mit traumatischen Beziehungsgeschichten empfohlen haben, sollte für deine Ehefrau soviel Respekt vorhanden sein, deine Unzufriedenheit zu thematisieren - auch wenn das unbequem ist. Also auch wirklich eingestehen wie weit du gedanklich schon bist. Meiner Meinung nach gibt es hier keine bequeme Lösung mehr.

Aber - deine Entscheidung. Genauso wie die Ehe mit deiner Frau. Bin ohnehin der Meinung, dass zu den meisten Beziehungen eine Parallelwelt existiert.

12.10.2018 12:05 • x 3 #377


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


fengaraki
Da du anscheinend nicht sonderlich kritikfähig bist nur noch so viel dazu: ich wünsche dir, dass du genau das gleiche von deiner Frau zurück bekommst. Du bist dermaßen undankbar dafür, was du bekommst und weisst es einfach nicht zu schätzen. Im Leben muss man leider immer irgendwelche Abstriche machen und auch einfach mal den A**** zusammenkneifen können. Dies ist nunmal in einer Partnerschaft so. Man kann ja auch Single bleiben bzw. werden, dann kann man tun und lassen, was man will. Nur du willst die eierlegende Wollmilchsau an deiner Seite. Bist du das eigentlich auch für deine Frau?!? Vielleicht bist du gar nicht so der tolle Held, für den du dich hier ausgibst. Aber Überheblichkeit kommt vor dem Fall. In diesem Sinne: viel Spass beim fremdv.... steck nen Gruss von deiner Frau mit rein!

12.10.2018 12:13 • #378


Y
Zitat von Gretchen:
Irgendwann wird sie das und dann wird es richtig spannend


Naja, erst aufzuwachen, wenn das Kind im Brunnen liegt, halte ich für eine Steigerung der Ignoranz, es grenzt an Respektlosigkeit. Den Partner oder Partnerin mit Totschweigen und Aussitzen des Problems am ausgestrecktem Arm verhungern zu lassen ist das Allerletzte.

12.10.2018 12:13 • x 3 #379


Gretchen
Jeder kann es ja nur so machen wie es ihm/ ihr möglich ist.

12.10.2018 12:26 • x 4 #380


K
Zitat von JonSchnee:
Ich sagte also zu ihr, Du, dort auf dem Turm, könnten wir ja auch mal, wenn die Kids in der Betreuung sind. Weißt Du was sie sagte?

Sie sagte: Oh, schau mal, die Kids sind mit ihren dreckigen Schuhen durch das Zimmer gelaufen.


das ist so ein ganz typisches Beispiel ... Du sitzt da und denkst nach. Über 6. Deine Frau sitzt da und denkt auch nach. Über die Kinder oder sonst was. Nun fällst Du sie aus dem Hinterhalt an und sprichst Deinen letzten Gedanken aus - wir könnten ja mal auf dem Turm dort 6 haben.

Hast Du eine Idee, wie so was bei einer Frau ankommt, die Deine Gedankengänge bis zu diesem Punkt doch gar nicht kennt? Ziemlich creepy sehr viel sinnvoller wäre es, Deine Frau erst mal in Deine Gedankengänge einzuweihen, sie also mitzunehmen auf dem WEG zum Ziel (6 im Turm). Und sie nicht gleich mit dem Ziel zu überfallen, während sie geistig auf einem ganz anderen Weg ist (die Kinder haben ...). Das ist doch völlig logisch, dass das SO nicht funktioniert

Zitat von Selbstliebe:
Den Partner oder Partnerin mit Totschweigen und Aussitzen des Problems am ausgestrecktem Arm verhungern zu lassen ist das Allerletzte


Ich sehe hier keine Frau, die ihren Partner am Arm verhungern lässt. Wenn er auf sie zugeht, geht sie doch auf ihn ein und dann gibt es auch 6. Sie verweigert sich ihm doch nicht komplett, und der 6 ist nach seiner Aussage ja auch gut. Nur die Frequenz gefällt ihm nicht, und die Tatsache, dass ER immer den Anfang machen muss und lieber eine Frau hätte, die auch mal von sich aus g*il auf ihn ist. Wie er das erreichen könnte, dass seine Frau ihn wieder als begehrenswerten Mann wahrnimmt, dazu haben wir hier im Thread einiges gesagt. Das ist ihm aber alles zu anstrengend und kompliziert, er will ja nicht investieren, deshalb mag er jetzt lieber eine Affäre haben.

Und das alles hat mit 6 und 6ueller Lust null zu tun, weil es eine reine Ego-Geschichte ist. Jon hätte gerne, dass er der Preis ist für seine Frau und sie ihm das zeigt. Das tut sie nun nicht mehr - vermutlich, weil er in ihren Augen halt längst kein Hauptgewinn mehr ist, wie das eben so ist, wenn man lange zusammen ist und sich gut kennt - und darunter leidet er. Deshalb träumt er von Frauen, die ihn noch nicht so gut kennen und ihn noch für den Hauptpreis halten und sich deshalb willig auf seinen Schoß setzen, ohne dass er irgendwas dafür tun muss. Ich sehe hier nichts weiter als eine gewünschte Egobefriedigung bei Jon. Ich lese auch nicht, dass er gern mehr 6 mit seiner Frau hätte, weil er ihre Nähe vermisst, weil er sich wünscht, öfter mit ihr vereint zu sein. Ich lese hier nur ich will nicht immer anfangen müssen, ich will auch mal der Preis sein. Ego, Ego, Ego.

Und sorry, aber das ist sicherlich einer der Hauptgründe, eine Affäre anzufangen, das macht es aber nicht besser. Besser wäre, sich die gewünschte Egobestätigung auf andere Weise zu suchen, dann ist man nämlich auch als Mann nicht mehr so abhängig von 6 und das fühlt sich ziemlich gut an Die durch das Ego bedingte Needyness spürt eine Frau. Und auch, dass es nicht um sie geht, sondern eben um sein Ego, wenn er 6 will. Und das ist leider abtörnend.

12.10.2018 12:28 • x 12 #381


megan
Zitat von JonSchnee:
kenne viele Frauen, die es so mögen und die mich wollen.


Jon, bitte hör` auf mit dem blödsinn von wegen affäre!
bist du ein betrüger?

das fliegt früher oder später auf und dann herrscht krieg
leiden werden die kinder

wenn es für dich unerträglich ist, mach eine klare ansage, wie es in zukunft 6uell bei dir aussehen wird

es ist FALSCH lösungen zu wählen, bei denen man/frau andere betrügt

falls du beispiele brauchst, was passiert, wenn so affären auffliegen, poste ich dir ein paar links zu entsprechenden threads

ps: die frauen, die dich wollen, werden irgendwann auch nicht mehr mit dir po*pen, wenn du die wahrheit sagst, dass du auch mit deiner EF 6 hast
noch mehr lügen

12.10.2018 12:40 • x 2 #382


S
Da sie ja weiß er ist, könnte es immerhin auch eine Falle sein.
So nach dem Motto:

Immer schön bedürftig halten bis er einen Fehler macht.
Friss oder stirb....,

Die zwei Zimmerwohnungen sind voll mit solchen Männern.

Ich wäre halt einfach vorsichtig

12.10.2018 12:48 • #383


Y
Zitat von Kaetzchen:
Ich sehe hier keine Frau, die ihren Partner am Arm verhungern lässt. Wenn er auf sie zugeht, geht sie doch auf ihn ein und dann gibt es auch 6. Sie verweigert sich ihm doch nicht komplett, und der 6 ist nach seiner Aussage ja auch gut. Nur die Frequenz gefällt ihm nicht, und die



Na ja gefällt ihm nicht triffst es nicht ...sie haben genau so oft s. , dass er momentan nicht außerhäusig unterwegs ist.... und dies auch nur dann, wenn sie entscheidet sich auf seine Annäherung einzulassen. Sie erteilt ihm ignorante Abfuhren (Stichwort Leutturm) und gibt vor, was wann wieso passiert. Kontrolle und Macht in Reinform.

12.10.2018 12:53 • x 1 #384


megan
ich kann da keine falle erkennen
sie hat doch 6 mit ihm, nur nicht so, wie er es sich wünscht

Jon hatte ja geschrieben, die großeltern rufen nach 2 stunden betreuung von einem kind an und fragen wann die abholung erfolgt
aus diesem haushalt stammt sie, das sollte man/frau auch mal berücksichtigen

ohne hilfe von aussen, sehe ich wenig chancen, dass diese verbindung glücklicher wird

Zitat von Selbstliebe:
dass er momentan nicht außerhäusig unterwegs ist


so wie Jon jetzt hier reingeschneit ist, hat er bereits aushäusig oder ist kurz davor

vermutlich hielt er es doch für eine gute idee, mit dem feuer zu spielen und bringt jetzt aus eigener kraft die flammen nicht mehr unter kontrolle

12.10.2018 12:55 • x 1 #385


S
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Dame nicht weiß was da brodelt.

*Heute wollte er mit mir auf den Leuchtturm gehen.
Konnte ich dann gerade noch abwenden*

Das wird sie ihrer Freundin per SMS geschrieben haben.

Nene, die Dame lässt es wohl drauf ankommen.

Ganz ehrlich, Jon sollte jegliche S. Handlung für viele Monate komplett einstellen und die Dominanz mal im täglichen Leben anstreben.

12.10.2018 13:06 • x 1 #386


megan
Zitat von Sohnemann:
Jon sollte jegliche S. Handlung für viele Monate komplett einstellen


war doch sogar dabei, als das hier empfohlen wurde
möglicherweise hat genau dieser entzug zu seinem akuten problem geführt

nein, Sohnemann, es ist nicht sicher, dass sie wirklich checkt, was im busch ist!
deswegen bin ich der meinung, er MUSS klartext reden!

12.10.2018 13:14 • #387


Gretchen
Also ich habe solche perfiden Texte nie einer Freundin geschrieben- wie oberflächlich ist das den bitte? (Sowohl das zu schreiben als auch das zu unterstellen)

Ich bin da eher bei Kätzchens Schilderung.

Die Frau wird auch ihr eigenes Inneres Drama haben. (Hoffe ich)

Und wenn man das nicht kennt, dann erlebt man es eben

12.10.2018 13:25 • x 2 #388


T
Ja, aber das Klartext reden hätte ja vielleicht Konsequenzen, die Jon nicht will. Dies kann man mit einer Affäre vermeintlich umgehen...

Ich weiß ja, das S.-Bedürfnis ist etwas sehr Subjektives. Die Frequenz und Qualität erscheint mir jedoch nicht soooo unaushaltbar, dass man solche Mittel in Erwägung zieht und so viel aufs Spiel setzt.

Vielleicht sind da noch andere Probleme unter der Oberfläche, die ihr euch nicht eingesteht? (Deine im Außen gesuchte Selbstbestätigung, ihre Ignoranz des Problems... muss doch irgendwo herkommen.)
Wäre doch wert, dem auf den Grund zu gehen anstatt nur die Symptome zu behandeln.

12.10.2018 13:26 • x 4 #389


K
Zitat von Sohnemann:


Ganz ehrlich, Jon sollte jegliche S. Handlung für viele Monate komplett einstellen und die Dominanz mal im täglichen Leben anstreben.


Ich weiß, das wird immer gern empfohlen, bringt aber meistens nix. Wenn die Anziehung weg ist, wird die Frau höchstens froh sein, dass er das Thema endlich sein lässt und sie ihre Ruhe hat. Es wird aber mitnichten dazu führen, dass sie plötzlich von sich aus auf ihn zugeht, um 6 zu haben. Das funktioniert nur umgekehrt mit Männern aber bei Frauen führt das in aller Regel nur in die 6losigkeit, wenn eben die Anziehung fehlt. Das würde klappen, wenn Jon noch sehr anziehend auf seine Frau wäre, aber genau das ist er ja offenbar nicht. Sonst würde sie ja nicht so agieren.

Ich hab aber mal hier einen interessanten Text zum Thema gefunden. Titel :Beta-Blocker

https://www.pickupforum.de/topic/102822 ... a-blocker/

Darin steht so einiges Wahres ...

12.10.2018 13:28 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag