464

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

bifi07
Zitat von Birka:
@bifi07
Seine Augen waren bei der Beichte voller Schmerz.

Während der Beichte ja, aber wohl mehr, weil SIE nicht so wollte wie er...aber nach der Beichte nur noch Leere....für mich...

29.12.2015 00:39 • #511


Hamster75
Liebe @Birka
leider wird das wohl nur Fassade, Gewohnheit oder schlechtes Gewissen sein, was Dein Ex da vom Stapel lässt.
Ich kann Dir gerne mal berichten, was mir meine Ex noch für Mails geschickt hat, während sie für den Next die Beine breit gemacht und ihm ewige Liebe geschworen hat.
Da wird mir richtig übel.

Sie hat noch schön abgewartet, bis die Anschlussfinanzierung feststand und hat dann die Trennung durchgeboxt. Jetzt will sie, dass ich das Haus 3 Jahre wegen der Kinder nicht verkaufe ... ja, ja ... in drei Jahren verfällt nämlich der Zugewinnausgleichsanspruch und den kann sie ohne Hausverkauf nicht stemmen.

Es ist wirklich perv., was sie und der Next da vom Stapel lassen. Auch der Next hat vor 2 Monaten noch vor seiner Ex geflennt, dass er nur sie liebe und die Neue eine *beep* sei. Aber jetzt haben die kein anderes Hobby, als uns das Leben zur Hölle zu machen. Es ist wirklich nur noch krank.

@Solskinn2015
Es ist fast schon irgendwie unheimlich: Ich habe bei der Aufteilung des Hausrats und der gemeinsamen Gegenstände auch auf ca. 20.000 EUR verzichtet, nur damit die Alte endlich aus meinem Leben verschwindet.

29.12.2015 01:14 • #512


A


Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

x 3


bifi07
Oh man, dass tut mir echt leid für euch, dass eure Exen so handeln!....
Als hätte es die gemeinsamen Jahre nie gegeben!
Mal sehen, was bei mir da die Zukunft bringt....

29.12.2015 08:28 • #513


K
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Birka:
@sunnyrose
Ich Dank dir. Ja, schrecklich, dass Frauen immer analysieren müssen. Ich wünschte,ich wäre einfach stumpf und könnte Tatsachen einfach nur so nehmen wie sie sind. Er hat sich getrennt. Fertig.
Warum sollte man nach dem warum fragen.
Die Tatsache ändert sich wohl nicht.
Auch wenn ich ihm einfach nicht glaube, dass er nichts mehr für mich fühlt. Er fühlt nichts mehr,also mich auch nicht. Ich fange schon wieder an zu analysieren.... Aber ich hab ihn noch so gern..
Ich bin so froh, dass ihr da seid!


Ich glaub dir das du ihn noch liebst. .ich kann mir vorstellen was du fühlst.
Du willst das nicht glauben,um den Schmerz der sonst wäre abzumildern.
Du packst dich in Watte.. haben wir alle gemacht.
Es ist aber leider,leider nur verlängerte Qual.


Kürzlich was aufgeschnappt, war's hier im Forum oder anderswo: mein Fazit draus, die Liebe verschwindet nie, aber man kann sie auf eine andere Stufe stellen, eine Schublade weiter unten, dann noch eine usw. bis irgendwann eine Ruhe eintritt und man sich dieser Liebe in Vergangenheitsform nähern kann, ohne das es große Gefühlswallungen hervorruft.. dann ist es wie es in einem Song von Gotye heißt: Somebody that I used to know..

29.12.2015 08:30 • x 1 #514


K
Zitat von Birka:
Ach, ihr Lieben! Danke.
Ja, mein Jupi hat die Möglichkeit mich in den Arm zu nehmen
süß von dir meinen Vorschlag anzuwenden, klingt gut finde ich..
@Katalina
@Thomas69
Eure Texte waren wunderschön, sie trösten, obwohl sie traurig machen.

Danke und ebenfalls

29.12.2015 08:47 • #515


K
Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.

29.12.2015 08:51 • #516


Hamster75
Zitat von Katalina:
Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.


Ja, das hat mich auch geschockt. Das war ein feiner Kerl und mit seinem Rock'n'Roll bin ich groß geworden.

29.12.2015 10:40 • #517


Thomas69
Zitat von Katalina:
Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.

Das ist ein Schock, ich fand den Typ absolut cool und authentisch... Rock on Lemmy!

29.12.2015 11:01 • #518


K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.

Das ist ein Schock, ich fand den Typ absolut cool und authentisch... Rock on Lemmy!


Ja und eine gute Haut wie man hier sagt wahrscheinlich auch, hätte mal besser auf sich aufpassen sollen, war doch ein bisschen zuviel Rock 'n Roll.. aber ok das war sein Leben..

29.12.2015 11:12 • #519


Thomas69
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.

Das ist ein Schock, ich fand den Typ absolut cool und authentisch... Rock on Lemmy!


Ja und eine gute Haut wie man hier sagt wahrscheinlich auch, hätte mal besser auf sich aufpassen sollen, war doch ein bisschen zuviel Rock 'n Roll.. aber ok das war sein Leben..

Naja der hat genau wie mein Bruderherz nicht Grad gut auf sich geachtet, Alk. und Nikotin sind ungesund... Damit ist Lemmy aber wenigstens noch 70 geworden, muß man auch erstmal hinbekommen..

29.12.2015 11:18 • #520


Hamster75
Genau! Er kann sagen, dass er gelebt hat ... und wie. Und auch wenn es traurig ist, sein Tod war nicht der Schlechteste; er ist ja quasi von der Bühne gefallen.

Born to lose, lived to win ...

29.12.2015 11:21 • #521


K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.

Das ist ein Schock, ich fand den Typ absolut cool und authentisch... Rock on Lemmy!


Ja und eine gute Haut wie man hier sagt wahrscheinlich auch, hätte mal besser auf sich aufpassen sollen, war doch ein bisschen zuviel Rock 'n Roll.. aber ok das war sein Leben..

Naja der hat genau wie mein Bruderherz nicht Grad gut auf sich geachtet, Alk. und Nikotin sind ungesund... Damit ist Lemmy aber wenigstens noch 70 geworden, muß man auch erstmal hinbekommen..


Ja da hast du recht, 70 ist da schon viel, aber das geht dann doch recht schnell,, also ich denke schon das ich da nicht mehr so viel spaßen werde, ein bisschen langsamer angehn die ganze Sache, damit vielleicht dann doch sowas wie ein gutes etwas längeres Leben rumkommt, aber auch wenn nicht, zurückblickend kann ich sagen, gelebt hab ich was jetzt kommt ist Zugabe.. das ist mein Gedanke seit der Trennung, da wurde mir klar, jetzt geht nicht mehr alles und nicht sofort und leicht sowieso nicht..

29.12.2015 11:24 • x 1 #522


bifi07
Das waren auch meine Gedanken. Ich hatte bzw. hab ja alles...eine lange und zumeist glückliche Ehe und zwei wundervolle Kinder! Man sollte sich nicht nur an das Schlechte erinnern...wenn es nicht mehr weh tut! Daher hab ich auch alle Erinnerungsfotos und Videos (richtig Videos... ) aufgehoben!

29.12.2015 12:17 • #523


Thomas69
Ich hab in letzter Zeit ein paar Schicksale hier in meinem Umfeld mitbekommen... Auch von ehemaligen guten bekannten... Dagegen ist meine Situation der sechser im Lotto, ehrlich...
Ich danke Gott das ich noch gesund bin, Arbeit hab und mein Kopf auch noch funktioniert, und für die Familie ... Hört sich vielleicht spießig oder platt an, aber man kann weit schlimmere (Ar.)Karten im Leben bekommen als ich ,das sollte ich nie vergessen,oder mir immer mal wieder vor führen !

29.12.2015 12:48 • x 3 #524


Solskinn2015
Zitat von bifi07:
Oh man, dass tut mir echt leid für euch, dass eure Exen so handeln!....
Als hätte es die gemeinsamen Jahre nie gegeben!
Mal sehen, was bei mir da die Zukunft bringt....


Hallo bifi,

ich kann dir sagen was die Zukunft bei mir bringen wird. Es war alles nicht so schlimm wie der Papa das sagt. Wir haben uns halt getrennt und da er nicht zahlen wollte und sonst ja auch doof war (sonst hätte ich mich nie getrennt und die Familie zerstört), mußte ich ihn etwas härter angehen. Alles ganz normal.

29.12.2015 12:52 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag