Katharina74
Gast
ob Hoffnung64 mit ihrer sehr vorsichtigen Vermutung recht hat? Dafür gibst du zumindest viele Hinweise was das Verhalten deiner ex betrifft. Vielmehr zeigt sich jetzt aber bei dir etwas, was darauf hindeutet dass du doch und rasch professionelle Hilfe aufsuchen sollte.
Ich will meine Intuition aus deinem Text nicht hier "blank" ziehen aber dein Doppelpost deiner Geschichte macht doch mich sehr nachdenklich ob du die Verarbeitung deiner Geschichte alleine schaffst.
Zudem wenn Hoffnung64 recht haben sollte, dann ist der Weg zurück an die Oberfläche deines Selbstwert lang und steinig, die Veränderungen in dir vielleicht noch nicht in Gänze klar. Kann mich irren, aber vielleicht schreiben noch andere ihren Eindruck...
Wünsche dir alles Glück, auch du wirst danach ein anderer Mensch vielleicht sein, einer, der viel über sich! gelernt hat. Deine Ex wirst du unter Umständen nur bedingt in Gänze begreifen können vielleicht aber dich dahingehend warum gerade du mit ihr zusammengekommen bist.
Ich glaube du bist ein feiner Kerl und ich bin mir sicher, dass du eine Frau findest, die deine Tiefe sehr zu schätzen weiß
Jetzt muss du aber glaube ich erstmal alles verstehen was und warum so das eine oder andere mit dir passiert ist. Wie alle schreiben: du hast nix falsch gemacht, im Gegenteil sogar intuitiv sehr gut geschützt, du hattest Pech dich in jemanden zu verlieben der dich ganz sicher geliebt hat aber dich mit der Trennung abgespalten hat, was bedeutet, dass sie in Hinblick deiner Person genau das wurde was du beschreibst: Eine andere Person...
Ja, vielleicht für dich jetzt kein sinntragender Beitrag weil spekulativ, aber es deutet sich eben doch vielleicht an, dass du Hilfe brauchst. Alles Gute K74