1

Haben wir noch eine Chance?

U
wie meinst du das mit sie kann und will nicht mit mir zusammen sein? wieso sollte sie dann wieder ankommen? und vertrau ihr, wenn sie sich von dir abwendet?

18.09.2015 20:27 • #46


U
immer wenn schluss war ist irgendwas mit ihren exen gewesen, auch als sie schluss gemacht hat jetzt war sie unterwegs und hat einen evtl. getroffen.

18.09.2015 20:34 • #47


A


Haben wir noch eine Chance?

x 3


U
und ja ich hätte sie gerne zurück und ja vllt steig ich da nicht durch, sie hinterlässt einfach ein rießen loch. alle anstrengung ist umsonst gewesen und ich fühle mich als der, der alles verbockt hat, dass hat sie mir mitgeteilt und mir stets das gefühl gegeben. ich weiß nicht was ich will ich bin unzufrieden usw. aber ich habe alles für sie getan, leck mich am Ar.

18.09.2015 20:39 • #48


L
Ja, Katharina hat total recht und sich viel Mühe gegeben - du bist noch völlig paralysiert denn viele deine Hinweise deuten wirklich auf eine sehr ungesunde Beziehung hin. Hoffe und vor allem wünsche dir keine Chance mehr! Das ist leider sehr schwer zu verstehen und ist wohl ganz anders als viele Geschichten hier... Lass dir helfen und als erstes viel lesen... zb dies
winter-ohne-schnee.blog.de/2014/03/21/50-fragen-antworten-borderline-beziehung-18034353/

19.09.2015 12:23 • #49


U
Dankeschön! ich habe es durchgelesen und sehe durchaus paralellen, aber es fällt mir schwer einzustufen, ob es wirklich eine Borderline Störung ist. Da diese ja unterschiedlich stark ausgeprägt sind, kann ich es nicht wirklich einstufen. Und das mit der Spaltung ist hochinteressant. Es kann wirklich sein das sie nicht mehr leidet, ganz anders wie ich. Ja so kurz vor dem Schluss, war die Aussage, wir sind ein Team, ich bin dir verfallen, usw. und jetzt nichts mehr. Habe mich darin verloren und konnte einfach mich nicht voll und ganz auf sie einlassen. das liegt bestimmt an den Ängsten die in mir sind. Manchmal frage ich mich wer verrückter ist, sie oder ich. Aber wisst ihr welches Gefühl zurückbleibt durch die radikale Spaltung: Das ich die Beziehung so sehr verbockt habe, da sie mich ja wollte, sie sich therapiert und immer mehr fortschritte macht. Sie weiß dass sie studieren will, und ich aus hilfslosigkeit und unfähigkeit eine beziehung zu beenden, eher verharrt bin, in der hoffnung, dass sich alles zum guten wendet. Sie ist eben sehr intelligent, heiß und s.y und aufregend, dass habe ich tatsächlich so empfunden und deswegen trifft es mich auch so prügelhart.

19.09.2015 14:31 • #50


K
@ Luca33 DANKE!
@ Unicon, ich freue mich dass du aufwachst. Das alles ist sehr verwirrend, vielleicht auch nicht alles zutreffend aber nicht immer ist es so dass 1+1=2 also das perfekte Paar abgeben sondern leider passiert es auch dåp besonders seelenverwandte Menschen sich gar nicht gut tun. Vielleicht warst du der perfekte Partner für deine Ex und weil du es vielleicht warst müsst ihr vielleicht getrennte Wege gehen. Das ist unglaublich Paradox aber du bist weiß Gott nicht der Erste der es mit einer vielleicht kaputten Seele es zu tun bekommen hast.

Nochmal, ich glaube du bist ein Mann mit Tiefgang und wirst gestärkt aus dieser Geschichte gehen. Ein zurück zu deiner Ex empfehle ich dir nicht... und vielleicht machst du einen neuen Thread auf...
Dir und allen hier alles Gute K74

20.09.2015 21:47 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag