...ja, leider wird sie kommen, ich wette mit dir. Sie wird kommen wie eine Katze, geschmeidig, liebevoll, volles Verführungsprogramm... Es ist so traurig aber das alles ist nur ein Machtspiel. Nicht dass sie dich wirklich benutzen will, wobei sie das wohl in kauf nehmen würde, nein, sie kommt weil sie mit dir sich spürt. Klartext, wenn sie woanders kein S.. bekommt wird sie zu dir kommen weil sie sich plötzlich, von einer Sekunde auf die andere an dich erinnert und das der S.. mit dir so schön war
Ich sage dir auch wie das dann abläuft: Lange reden, etwas Alk. oder eure Dro., dann Intimität, dann wird sie dir sagen dass sie dich immer liebte, dich nie wieder verlassen wird.... und am nächsten Morgen hat sie ALLES vergessen, zur Arbeit gehen und dich als Kollegen behandeln als wäre nix gewesen...
Hört sich das gruselig an? Ja, und es zu erleben erst recht!
Sie tut es nicht wirklich absichtlich, sie kann nicht anders, sie ist süchtig nach Nähe aber die Angst die Nähe zu verlieren ist so groß, dass sie jedesmal wenn du ihr nahe kommst sie dich danach wie Abfall behandelt. Früher hast du bestimmt nicht gemerkt dass sie sich von dir nach besonders großer Nähe weggeschickte, aber bestimmt hast du dich über blöde Bemerkungen schon gewundert. Jetzt, wo ihr getrennt seit, könnte sie dich wie eine Affäre benutzen...
Deshalb, wenn es passiert, nochmal, sage Nein! Sei auf diesen Moment vorbereitet, ich weiß, sehr schwer Nein! zu sagen, weil eure Intimität sehr intensiv war (Stimmts? Ich wette es war einmalig) aber du musst hart bleiben. Setze Grenzen und du wächst in ihren Augen, noch mehr sie wird überhaupt erst dich respektieren...
18.09.2015 17:23 •