Löwe83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 173
Danke dir auch eine gutes Neues Jahr, Ja Weihnachten war Ok gewesen fand ich schon bisschen hart gewesen da sie ja nicht da war und da wir sonst immer zusammen waren. Silvester war aber viel Schlimmer gewesen. Hatte starke Sehnsucht nach ihr um 00:00 Uhr gehabt und da wurde einen klar das dieser Mensch einen immer noch so sehr Fehlt und ich sie noch sehr Liebe..
Sie ist jetzt diese Woche zu besuch bei ihrer Mutter hab mich gefreut sie zu sehen. Ich ( und die anderen auch ) spürte das etwas zwischen uns ist, wie sie mich angesehen hat schon fast beobachtet hat. Hab sie heute mal auf einen Spaziergang mit genommen und hab mit ihr geredet was da zwischen uns ist. Weiss von ihrer Mutter das sie mich noch liebt, aber sie verneint das als ich sie das fragte. Aber ich hab endlich den anderen Grund erfahren warum unsere Beziehung in die Brüche gegangen ist. SIe hat bei mir keine Perspektive für die Zukunft gesehen, also das ich keinen weg für die Zukunft habe. SIe fragte mich was ich mir für die Zukunft vorstelle. Ich sagte ihr dann halt wie es nun mal ( jetzt ) ist das ich Hier leben möchte mit meiner Traumfrau was sie nun mal immer noch ist, und dazu noch 1-2 Kinder. Da sagte sie nur ok und ging weiter hab von der Seite gesehen das sie sich eine Träne weg gewischt hat. Das hat sie vorher alles nicht gesehen da ich vorher nun mal eine andere Sichtweise hatte auf das Leben .Diese Träne ... hmm ich weiss das hat nix besonderes zu bedeuten. Ich hab Fehler gemacht, sie auch, Fehlende Kommunikation. Bzw von ihrer Seite keine Klare Kommunikation dinge angedeutet aber nie wirklich klar ausgesprochen. Sie hätte einfach mal mit der Faust auf den Tisch hauen müssen und sagen das es so nicht weitergehen kann. Aber nein alles schon für sich behalten und in sich rein fressen... Bis es ihr zuviel wurde und sie ausgebrochen ist. Sie lief leider schon immer vor Problemen weg als sich denen zu stellen.
Sie möchte sehen das ich jetzt ein Erwachsenen Leben führe, und jeder soll seinen Eigenen Weg gehen und das ich sie vergessen soll und loslassen soll.
Ich habe das irgendwie schon erwartet aber es tut trotzdem so sehr Weh.
Aber warum auch immer , ich glaube ihr das nicht, also nehme ihr das so nicht ab also zumindest ihre Aussagen. Fehler weiss ich und sehe es auch ein aber den Rest kaufe ich ihr nicht ab. Ich bin der Meinung das sind Schutzbehauptungen ... denn dazu war sie viel zu unsicher, konnte mir kaum in die Augen gucken.
Aber gut daran ändern kann ich da auch nichts mehr. Muss das so schweren Herzens hinnehmen. So sehr es auch Weh tut gerade aber das wird auch vergehen.
Soviel dazu.
Danke fürs Lesen.