316

Haben wir noch eine Chance

Christian81


da kann ich mich nur anschließen.
Sehr gut geschrieben !

Vor 2 Stunden • #376


Löwe83


204
1
127
Hallo,

Ja ich mach auch mein ding weiter, einerseits um ihr einfach zu zeigen das sie falsch liegt und andererseits auch für mich selber. Denn nach den Cut von ihr hab ich selbst festgestellt das mein Leben wie ich es bis dahin geführt hab nicht so war wie es sein sollte, man hatte halt andere Prioritäten . Aber gut wird ein Langer weg werden. Dieses nicht hängen lassen fällt mir manchmal schwer wenn die Gedanken wieder kreisen aber ich muss weitermachen. Hab einen neuen Job angefangen und muss halt mein Geld verdienen damit ich hier leben kann und mir was neues erschaffen kann. Da kann man nicht einfach aufgeben und alles stehen und liegen lassen.
Ich habe noch nie aufgegeben und ich fang auch nicht jetzt damit an. Sie kann ich auch nicht so schnell aufgeben aber irgendwann werde ich es tun müssen wenn die Zeit gekommen ist.

Vor 2 Minuten • #377




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag