HEy Christian
Also bei mir ist soweit alles gut es ist schon mittlerweile über 1 Jahr her nach der Trennung und wenn man so zurück denkt ist verdammt viel passiert womit ich nie gerechnet habe.
Aber bis jetzt kann ich sagen das ich es nicht bereut habe diese große Entscheidung.
Und von meiner Ex höre und sehe ich nix, Gesehen das letzte mal im Januar und gehört im Mai. Also da alles gut.
Letztens ist ja mein Schwager umgezogen also zurück in die Heimat. Und sie sollte ihm helfen beim Einladen . Tja ich habe das schon geahnt und ihm vorsichtshalber angeboten wenn alle Stricke reissen komm ich mit dem Zug nach Köln und helfe ihm da die noch einen 2.ten Fahrer bräuchten da seine Freundin Hochschwanger ist.
Naja es kam der Tag der Tage als mein Handy klingelte, mein Schwager hatte bedenken da es so viel ist und das meine Ex nicht kommt. Tja und so kam es auch. Ich war dort um zu helfen da es echt viel war. Und siehe da Meine Ex wurde 1 Tag vorher plötzlich krank.... -.- naja ich hab nix anderes erwartet.
Also wir beide haben zum einladen alleine 7 Std gebraucht und wenn nur meine Ex dagewesen wäre dann hätte das nicht geklappt. Naja Später hat meine Ex ihrer Mutter zu verstehen gegeben das die das wegen mir gemacht hat.
Da fehlen mir echt die Worte, wie kann man so sein und den eigenen Bruder hängen lassen. Die ist nicht mal zu Abschied gekommen. Es wird vermutet das ihr neuer Dahinter steckt. Also will nicht das sie mir begegnet oder mich sieht.
Einfach lächerlich in meinen Augen aber dagegen machst halt nix.
DIe durchtrieben sich das mit der Familie leider immer mehr und merkt es nicht. Aber gut sie ist alt genug.
Soviel dazu als kleines Update ...
LG
14.07.2022 16:12 •
x 1 #401