Hallo Christian,
Soweit ist alles gut bei mir. Letzte Zeit war eigentlich ziemlich entspannt gewesen. Ich merk ich genieße meine MeTime.
Meine Ex war vor Paar Tagen hier gewesen wovon ich nichts wusste da es bei ihr eh so unsicher ist ob sie kommt oder nicht. Naja hab meiner Schwiegermutter was vorbeigebracht worum sie mich gebeten hat und siehe da , sie war dort. Hmm muss sagen das sie nicht gut aussieht, hat ziemlich abgebaut und sieht gestresst aus. Aber gut , nicht mein B.. Sie war auch angetrunken und fing an zu quatschen was ja kein Thema sei.
Hab mein Auto am rand abgestellt und redeten kurz, Smaltalk wie gehts dir bla bla gut usw. Auf einmal fragte sie das ich mein Auto wegstellen soll das wir dann quatschen könnten. Hab nur gesagt nee Sie meinte dann wie ? möchtest nicht ? ich nur nee keine Lust. Sie guckte komisch und wechselte das Thema. Erzählte dann plötzlich das sie sich aus Spaß die Wohnungspreise angesehen hat was eine Wohnung Kostet. Bin nicht drauf eingegangen da es eh blödsinn ist.
Mir war das zu Blöd gewesen mit jemanden zu quatschen der Betrunken ist. Egal worüber man redet, am nächsten Tag hat die es eh vergessen.
Nee lass mal , brauch ich nicht.
Am nächsten Tag war ich da wegen meinen Schwager und sie war noch da. Wir saßen draussen und haben normal geredet. Man merkte das sie mit mir alleine sein wollte, und plötzlich waren wir allein weil andere weg mussten ^^
Ich hab dann Tschüss gesagt und gut ist.
Naja sie soll wohl zu ihrer Mutter gesagt haben das sie her ziehen will usw... Aber naja erzählt viel und man kann es nicht wirklich glauben Deswegen einfach labern lassen.
Man sieht ihr aber leider an das etwas bei ihr nicht Stimmt. Irgend was läuft bei ihr nicht , etwas stimmt nicht. Mein Schwager meint das selbe, er vermutet das sie sich in was verrannt hat und nicht weiß wie sie daraus kommt. Deswegen wohl auch der Frust. Alk. und Körperlicher Stress was ihren Innere und Äußerliche Erscheinung erklären würde.
Sie hat morgen den Termin beim Gericht in Köln wegen der Scheidung, also kommt Bewegung rein in die Sache.
Soviel dazu Aber im ganzen geht es mir gut, denke nicht weiter drüber nach da mir andere dinge wichtiger sind.
Update Ende
LG
23.07.2023 20:14 •
x 2